M
MC_Big_Tasty
Zauberer von OZ/WA
- Reaktionen
- 4
Und wenigstens hat es nen usb 2.0 und nicht wie ssl nen 1.1.Und ich muss ehrlich sagen obwohl ich bis jetzt ssl super fand und es bei der Stabilität bis jetzt sicherlich konkurenzlos ist,dennoch irgendwie einen verallteten eindruck macht.Ich weiss das funktionsumfang nicht alles ist aber falls traktor scratch stabil laufen sollte lässt es ssl im hinblick auf die Möglichkeiten klar hinter sich.
Sash
Ehm da muss ich dir widersprechen, es werden ja im prinzip nur 4 kanäle übertragen, 2 "pieps"kanäle und 2 audio.
Ich zitiere einfach mal aus Wikipedia
"USB erlaubt es einem Gerät, mit 1,5 Mbit/s (Low Speed), 12 Mbit/s (Full Speed) oder mit 480 Mbit/s (High Speed, ab USB 2.0 verfügbar) Daten zu übertragen. Diese Raten basieren auf dem Systemtakt der jeweiligen USB-Geschwindigkeit und stellen die physikalische Datenübertragungsrate dar."
Denke bei 12 Mbit/s was demnach USB 1.1 entspräche hörts sich doch ganz ordentlich an, und mehr wird FS auch nicht benutzen an Bandbreite?
Und je mehr schnick schnack desto höher die Wahrscheinlichkeit dasses abschmiert..
Zuletzt bearbeitet: