Das hab ich schon gemacht, problem war das meine LEDs einfach zu hell sind, hab die auch erst in die 33/45er reingemacht, ende vom lied war das ich nichtmehr direkt über den Turntable gucken konnte weil die 33/45er knöpfe mich geblendet haben, beim Pitch war es das gleiche. Aber wie schon gesagt, da der Pitch so gut wie nie auf 0 steht ists mir, und auch vielen anderen, ******* egal *g*
Das der klick rauskommt ist vielen wesentlich wichtiger.
ZOOOrchester86, natürlich habe ich kein Anrecht auf das "umbauen von 1210ern" und auch ists nicht so das ich mir damit mein Lebensunterhalt verdiene, drum nehme ich ja uach keine 40€ sondern 15€, damit mein Zeitaufwand etwas gedeckt ist.
Dennoch kannst du sicherlich verstehen das es einen wurmt wenn man sich soetwas zusammenbastelt, ausdenkt und durchführt, und ich kann glaub mit recht behaupten schon mehr als 100 Decks umgebaut zu haben, und dann kommt so ein, entschduldige den Ausdruck "Hanswurst" daher und mischt sich ein. Das kann ich numal garnicht haben, und schon garnicht mit der Begründung "ich gebe da Garantie drauf!", und entschuldige das ich lache aber "Garantieschein ohne Gewerbe"? wie soll das gehen, wenn ich die Garantie einklagen will geh ich zum Anwalt und sag "Der da hat mir den Zettel gegeben aber kein Gewerbe, nun will ich dass das heile gemacht wird!" Bevor ich von soetwas wie Garantie spreche würde ich mich erstmal schlau über den Hintergrund machen. Ich habe mich aus eben diesem Grund auch von eBay zurückgezogen da es einen zu gewerblichen Einfluss bzw. Eindruck gebracht hat und ich dies verhindern wollte. Mit deinem Reden vonwegen Garantie etc. würde ich daher echt vorsichtig sein, Leute die dir nicht gut gesonnen sind könnten dich schnell anschwärzen. Zumal 40€ nichts mehr mit "fairen preisen" zu tun hat. Ich brauch für einen Umbau mitlerweile 30 Minuten, und die Materialkosten sind absolut zu vernachlässigen und im Cent-bereich. und bei 39€ für 30 Minuten Arbeit kannst du nichtmehr von "Privat" reden.
Wie schon gesagt, ist nicht böse gemeint nur ein netter Tipp, und ich würde dich bitten, insofern es den hier gewollt ist, deinen eigene "Nadellampen Thread" aufzumachen. Aber ich kann dir so schon sagen das die Nachfrage vermutlich kleiner ist als du denken magst.
Und danke für dein Lob @ die story über die 2 1210er
grüsse... kaype