Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...danke für die vielen Antworten XD
Was macht der Edirol Fa 66 den so Konkurenz? in dem Preisbereich?
mal ne zwischenfrage ohne den thread gelesen zu haben.
Ich habe zwei Reloop TT´s und mixe bis jetzt, logischerweise, mit vinyl. Wollte mir jetzt aber Mixvibes DVS inkl einer neuen soundkarte leisten. Jetzt wollte ich fragen, ob man unbedingt 2 technics 1200er braucht um mit mixvibes vernünftig zu mixen. Oder kann ich getrost meine alten Reloops weiterhin benutzen. Ich tu ja mit den TT´s die Mp3 nur andrehen und scratchen (mach ich soweiso nicht, da ich nur house auflege)
Also als ich auf der Musikmesse war, lief es die ganze Zeit nicht.
Sind alle ganz wild um den Stand gewuselt
Tust Du ? Welche Plattenspieler Du hast, ist egal. Die müssen sich ja nur drehen und das Timecode-Signal abspielen.
Angeglichen wird über den Pitch des Plattenspielers. Dadurch verändert sich ja auch die Geschwindigkeit des Timecode Signals, was durch die Software dann verarbeitet wird. So verstehe ich das zumindest.
Ich auch war auf der Musikmesse und habe MixVibes versucht, hat eigentlich alles perfekt funzt. Hab MixVibes Leute gefragt, es ist das ehemalige U46DJ mit neuen Treibern (endlich gute Treiber!) mit neuen Komponenten drinn. Scheint sehr stabil zu sein und habe gefunden bei testen, das die Latenz echt Spitze ist!!
Hi Leute,
bin schon von seit 2004 MixVibes Besitzer. War Anfangs unzufrieden. Aber wenn man sich das Prog erstmal für seine Zwecke bearbeitet ist es nur geil. Leider tümpel ich mit meinen V1 und der Version 6.15 herum!
Ich habe gelesen das nur ein Update per Internet Verbindung geht.
Das ist für mich als Internet Cafe Besucher dementsprechend Unmöglich ein Update zu machen.
Hat jemand ein gleiches Problem gehabt? HELP