Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
für den comment hätteste eigentlich nen roten verdient.
Mixvibes sieht gut. aus. werd mir gleich mal die demo laden.
es hat net jeder genug schotter für ssl, und wenn mixvibes was bringt steck ich das geld lieber in platten, anstatt noch für den namen mit bezahlen zu müssen.
ja ja also ich hab mixvibes selber benutzt und bei mir läuft es einfach nicht richtig
ausserdem kommt es nciht an die features von ssl ran
gruss flo
Und noch nen Deutschkurs dazu Dann sammel lieber dein Geld, und kauf dir SSL von Serato/Rane! Damit wirst du 100% glucklich. (FS2 gibts nimmer!!!)
ür eine soundkarte hast du den?? Den habe gehört das Mixvibes nix bringen würde mit seiner jetzigen soundkarte... die soundkarten kosten gerade mal ca. 300€ (ein gutes)!
gruß knc
@FDW: Lese mal 1 bis 2 Seiten vorher, dann wüsstest du das Mixvibes immernoch Updates raushaut welche auch noch echt Top sind. Der Support von Mixvibes ist echt gut. Und "Es ist aber sicher besser als Mixvibes, da evtl auftretende Fehler noch behoben werden usw..." Mixvibes behebt ihre Fehler auch, sogar recht schnell.
sry aber habe mich halt verschrieben! nobody is perfect
und als ausländer hat man es schwer
Mit einer billigeren Soundkarte erreicht man nicht die optimale Leistung von Mixvibes.
Sorry Leute, aber ich halte von dem Prog. nicht sehr viel! Sicherlich kann man für DEN PREIS nicht meckern, aber wer wirklich was professionelles will, sollte ein paar mehr €uronen investieren und sich Serato Scratch, DigiScratch oder FINAL SCRATCH kaufen!
Ich habe mich jetzt mal ein bisschen über Mixvibes erkundigt und mir auch mehrere Male das Video reingezogen und mir sind sowohl EXTREME LATENZEN bekanntgeworden (AUCH DURCH INFOS!!!) als auch das sehr instabile Verhalten der Software! Die Software arbeitet sehr ungenau und stürzt häufig ab!
ABER ICH WILL EUCH NICHT DEMOTIVIEREN, LEDIGLICH DARAUF HINWEISEN, DASS IHR FÜR 149 € KEIN KONKURRENZPRODUKT ZU FS UND CO. KAUFT!!!