D
DJTobey
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 2
ich möchte mir einen Mixer kaufen aber einen den ich an meinem Laptop anschließen kann.
Finde solche wo auch so Plattendreher drann sind wie zb. Behringer BCD 3000 oder Numark Total Controll eigentlich voll ok oder empfiehtl ihr mir in der Preisklasse einen anderen Mixer oder so?
Bitte keine Antworten wo dann kommt in der Preisklasse findest du keine Mixer der auch gut ist da ich erst 14 bin und meine Eltern es mir erlauben möchte ich nicht mehr Geld ausgeben und ich mache es nur als Hobby!
Hoffe es kommen coole und schnelle antworten
Danke Fatze
also die "mixer" mit den "plattendrehern" dran nennt man, soweit ich weiß MIDI-Controller und ich glaube damit du damit mixen kannst brauchst du eine DJ Software. Es wäre aber, so denke ich, sinnvoll wenn du uns sagst was du denn machen möchtest. Hast du schon Turntables, eine DJ Software oder was anderes? Da du aber von nem Controller redest geh ich mal davon aus das du Software kaufen willst und son Ding dazu kaufst.
Also: ich habe bekannte und die nutzen den Numark Total Controll und sind damit auch zufrieden. Allerdings solltest du bedenken das das Equipment nicht die teuerste Anschaffung ist da die Musik (legal beschafft) über kurz oder lang teurer wird als dein Equipment außerdem hast du an soner DJ Konsole meiner Meinung anch nie das Feeling was du an nem richtigen Mixer oder CDJs / Turntables hättest.
Wenn du Mixer an PC anschließen willst rbauchst du ja eigtl. eh nur einen USB Port (korrigiert mich falls ich irre) am Mixer und da gibts doch schon einige, z.B aus dem Hause Reloop den RMX 30 oder RMX 40 Blackfire oder andere Sachen aus dem Hause Numark. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen weil ich a. nicht wirklich ahnung davon habe und b. du nicht genau sagst was du denn damit machen möchtes mfg Tobi