Mixerkauf

naja für hiphop benötigts nicht wirklich nen beatcounter....

betr. Mixer

Rane TTM56
Soundcraft
Ecler HAK
Vestax 007 / 08

is natürlich alles ne preisfrage

danke für die antworten aber ich weis nich wie ihr alle darauf kommt das ich nen beatcounter drin haben will ^^

ich weis nich wie ihr alle darauf kommt das ich nen beatcounter drin haben will ^^

weil Dj Light Night kurz nach deiner Frage folgendes gepostet hat: Zitat Dj Light Night " Aber ein Beatcounter sollte drinne sein"

Ist also eher auf ihn bezogen ;) Und alle nachfolgenden haben es mit reingenommen ;) stille Post eben.

nen gebrauchten UREI 1601 empfehle ich mal.

http://cgi.ebay.de/Urei-1601s-2-Kan...oryZ4785QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Stanton-Urei-160...ryZ22014QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zuletzt bearbeitet:
Mit nem Denon X 100 würdest schonmal nicht schlecht fahren.
Die Vestax 2-Kanäler sind eig auch okay. Das Design vom Urei ist halt leicht gewöhnungsbedürftig.;) Ansonsten ists aber auch ne relativ solide Maschine.
Jetz musst halt mal schauen wo für dich das Preis-Leistungs-Verhältnis am stimmigsten ist.
Grüße

Pioneer DJM 600 vs. Pioneer DJM 700.

Wo liegt da der riesen Unterschied ? Reicht ein 600er aus ?

Alles auf der Pioneer Homepage bzw. hier im Board zu finden...

@ ole j: Der riesen Unterschied sollte dir doch schon nur anhand der Bilder auffallen :rolleyes:

Pioneer DJM 600 vs. Pioneer DJM 700.

Wo liegt da der riesen Unterschied ? Reicht ein 600er aus ?

Das 600er reicht vollkommen aus, auch wenns genug Leute hier gibt, die es als veraltet bezeichnen steht er noch in weit über der hälfte aller Disco's und Clubs. Ich hab selbst auch einen und wüste keinen Grund ihn gegen einen 700er zu tauschen. Warum wohl ;)

Du hast andere/mehr Effekte und einen besseren Klang.
Wenn dir der Klang egal ist würde ich zum DJM600 raten, dann aber nur gebraucht weil der Neupreis ist einfach nur eine Frechheit den Pioneer dafür noch haben will.

Ich persönlich hab schon einige Pulte durch. DJM als Clubstandart ist ganz klar für die Nummer 1.
Was ich noch, nach langen erproben für gut finde ist das ZMX-2 von synq.
Ist mein persönlicher Favorit neben dem DJM.

Ist ähnlich aufgebaut wie das Pioneer ist aber um 200,- Euro günstiger.

SoLong
Rudolf Heese alias DJ R.H.

Sind die FIlter vom Dateq nicht die selben, wie vom xone? Der Dateq ist ein sehr geiler Mischer, keine Frage. Allerdings stören mich da einige Kleinigkeiten. Ich find es schade, dass die eqs das Signal nicht komplett killen. Ich habe dazu ein video gesehen, was in einen anderen Thread gepostet wurde. Die eqs nehmen zwar einen großen teil des Signals raus, aber man hört es trotzdem noch sehr deutlich.

Sind schon bei beiden Geräten VCF Filter.
Der wichtigste Unterschied find ich ist aber dass man beim Xone nen An/Aus Druckknopf hat und beim Dateq nen Clean/Effekt Poti.
Finds sehr geil an der Frequenz und an der Intensität gleichzeitig rumzuschrauben.Wenn die Eqs net genug killen nimmt man einfach den Filter dafür her.

Jetzt wo ich den Dateq ne weile in Benutzung hab will ich wirklich nix anderes mehr.Das Teil braucht halt genauso eine gewisse Eingewöhnungszeit wie ein Xone.

Ich werd auch wie versprochen einen Testbericht schreiben da sich doch viele Leute über das teil informieren wollen.

Hallo, sry das ich so dazwischen haue, aber ich suche einen kostengünstigen 3- Kanal Mixer für meinen Partykeller ... etwa so in der Richtung
Da es nicht so eine tolles Teil sein soll, würde ich mit den Kosten gerne unter 50€ bleiben ... gibt es sowas? Wichtig ist nur er sollte hochkant stehen, und keine Knöpfe in der Nähe des Crossfaders haben, die nur unötig stören!
Danke schonmal für die Antworten!

Hallo, sry das ich so dazwischen haue, aber ich suche einen kostengünstigen 3- Kanal Mixer für meinen Partykeller ... etwa so in der Richtung
Da es nicht so eine tolles Teil sein soll, würde ich mit den Kosten gerne unter 50€ bleiben ... gibt es sowas? Wichtig ist nur er sollte hochkant stehen, und keine Knöpfe in der Nähe des Crossfaders haben, die nur unötig stören!
Danke schonmal für die Antworten!

Also da würde ich mich definitiv fragen, ob es wirklich das ist, was du willst. Ich habe den Fehler gemacht und mir Jaytec - Material besorgt, aber ich habe jetzt aus meinen Fehlern gelernt. Du kannst ja mal schauen, aber wenn du 'nen vernünftigen willst, musst du schon bisschen mehr investieren.

Gruß Seven

ich hoffe du hast eine null - 0 - zuwenig eingetrippt -.-

für 50€ ... also von einem song aufn anderen "rüberschieben" kannste damit.
für den rest solltest du die -eine null mehr- variante testen :D

Wenn du wirklich nur einen für'n Partykeller alle brauchst, würde ich das Teil vom Store nehmen. Ist zwar alles andere als doll, aber wen interessierts, wenn man nur eine Cd nach der anderen abspielt.

Neue Themen

Zurück
Oben