Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich auch
https://www.deejayforum.de/45-faqs-und-tutorials/49993-faq-empfehlenswertes-equipment.html
Frage mich langsam, warum ich das gemacht habe...
ich weis nich wie ihr alle darauf kommt das ich nen beatcounter drin haben will ^^
Pioneer DJM 600 vs. Pioneer DJM 700.
Wo liegt da der riesen Unterschied ? Reicht ein 600er aus ?
Sind die FIlter vom Dateq nicht die selben, wie vom xone? Der Dateq ist ein sehr geiler Mischer, keine Frage. Allerdings stören mich da einige Kleinigkeiten. Ich find es schade, dass die eqs das Signal nicht komplett killen. Ich habe dazu ein video gesehen, was in einen anderen Thread gepostet wurde. Die eqs nehmen zwar einen großen teil des Signals raus, aber man hört es trotzdem noch sehr deutlich.
Hallo, sry das ich so dazwischen haue, aber ich suche einen kostengünstigen 3- Kanal Mixer für meinen Partykeller ... etwa so in der Richtung
Da es nicht so eine tolles Teil sein soll, würde ich mit den Kosten gerne unter 50€ bleiben ... gibt es sowas? Wichtig ist nur er sollte hochkant stehen, und keine Knöpfe in der Nähe des Crossfaders haben, die nur unötig stören!
Danke schonmal für die Antworten!