Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erstmal danke für eure Geduld...
Um die tollen Beiträge von euch zusammen zu fassen:
Ecler--Nuo 5
Pioneer DJM400/600
Urei 1603/05 + externes Efx
Nuo Hi-Level Pm 4000 + externes Efx
Rodec BX-9 + externes Efx
Vestax PMC 280
Mackie D2 mit Kaos
Vestax PCV-275
gibt es Kandidaten die man wegen Preis oder Leistung definitiv streichen kann?
Klär mich auf...
PRO, professionell, außergewöhnlich, Hall of fame, ULTRAGLIDE, atemberaubend, ultimativ, XPD 3D Surround-Effekt, Ultra-Low-Noise...
Und das Alles für den Preis?
Gut hast mich überzeugt...habe oben noch Preise eingefügt. Wenn ihr anderer Meinung seit, immer her damit
Die Nuo-5-Effekte kann man echt knicken. Wie gesagt, du fährst besser mit nem Mixer mit Send/Returns und einem (oder mehrere) Effektgeräte deiner Wahl.
LOL
Dein Avatar seh ich ja jetzt erst! Wie wäre es, wenn Du Dir für das Geld erstmal was zu essen kaufst?
Die Nuo-5-Effekte kann man echt knicken. Wie gesagt, du fährst besser mit nem Mixer mit Send/Returns und einem (oder mehrere) Effektgeräte deiner Wahl.
LOL
Dein Avatar seh ich ja jetzt erst! Wie wäre es, wenn Du Dir für das Geld erstmal was zu essen kaufst?
noch kurz zum nuo 5, was bedeutet mit software programmiert wird??
"Mit dem NUO-5 Mixer setzt ECLER neue Maßstäbe in der Effekt-Editierung. Der NUO-5 ist ein 5-Kanal Stereo Audiomixer und -controller. Er ist mit dem preisgekrönten ECLER Eternal Crossfader und einem starken, internen Effektprozessor ausgestattet, der mit der ECLER edi:lab_1.0 PC Software programmiert wird."
Mannomann...na was wohl...?
Die Effekte werden von einem DSP-Effektprozessor erzeugt. Einen DSP-Effektprozessor kann man per DSP-Software programmieren.
-Software installieren (auf den PC natürlich)
-Mixer in PC-Modus schalten und mit PC verbinden (per USB)
-Programm starten
-Effektparameter und Eigenschaften editieren (dabei kann man live mithören wie die Effekte sich entwickeln)
-Wenn zufrieden, Einstellungen speichern und übertragen
-Programm quittieren, PC-Modus am Mixer ausschalten, USB-Kabel rausziehen
Neenee...ich hab dir von der Effektsektion des Nuo 5 abgeraten, weil die Fx echt nicht so der Bringer sind. Dann eben lieber einen Nuo3 und eigenes FX-Gerät seiner Wahl dranstöpseln. Ansonsten ist der Nuo5 auch ein sehr verlockendes, immer wieder gern gesehenes Teil! Der Nuo3 hat keine Effektsektion und ich denk mal, dass du auch nicht mehr als drei Kanäle brauchst, behaupte ich jetzt mal.
Tönt jetzt vieleicht ein wenig blöde, aber für was soll ich einen 4 oder 5ten gebrauchen??
Kann kaum noch weitere Tools kaufen und anschliessen, aber ev. kauf ich mir noch nen CD-Player günstig ein...