Mit welchen DJ-Toolz legt ihr auf?

Mit welcher DJ-Software legt ihr auf?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    119
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol jetzt musste ich lachen (sorry fürs "OffTopic")

wenn wir schon beim thema musik sind...
postet doch mal eure top 5 schlager. leg dieses WE auf ner übelsten party mit 100 leuten und mehr auf und bei esel wollte bis dahin noch was zu tun haben:)

ich war neulich in der disko... da hatte der dj mit seinen schallplatten seine emails abgerufen... was war das für ein programm?

v-mail nennt sich das...is was ganz neues:) brauchste aber wieder extra systeme concorde mail-motion nennen die sich
bald kann man auch sms skrätschen;)

Ey, die mail-motion sind so geil, die sind auf 2stk. limitiert, also schnell zuschlagen....

wo kann man das denn kaufen? hab die sufu benutzt, aber konnte nix finden

alle hier im forum sind arogant und nicht bereit neuen zu helfen! na vielen dank! euch zeig ichs noch wenn ich mal groß auflege! dann seid ihr aber nicht der warmup act! so! habt ihr alle davon!

muss ich dann zur strafe die prime time übernehmen? das ist nicht fair :(

...ja... damit ich die weiber abbekomme und das freisaufen ausnutzen kann :D

ich war gestern auf so ner derb geilen schranz party...
(ihr wisst schon welche ich meine, die auf dem einen dorf halt)

jetzt hab ich mal ein paar fragen dazu...
gehört zwar ins ID board, aber da ich die 15 posts noch nicht habe,
spamme ich einfach hier rum...

jedenfalls suche ich ganz dringend die lyriks zu den liedern.

was isn WMA? is das das vinylformat?:confused:

www.schranz-lyrics.de

das eine lied was du meinst is glaube von: schranzinator und heißt schranzophobia

wenn du die anderen wissen willst musste nächste woche wieder hin gehen, da laufen die selben ey wieder;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das mit den 15 beiträgen ja so plöd! Wenn man viel mehr hat kann man ja gar ni mehr auf die 15 kommen...:rolleyes: ich finde man sollte im DJF nen feature installieren, damit man seine beitragszahl auf 15 durch sinnvolle posts runterschreiben kann:)

ich hab was gefunden:

KRTSCH KRTSCH BAMM BUMM KRTSCH
TKSCH TKSCH TSCK BAMM BUMM BIMM
BIMMEL BAMM BIMMEL BAMM
BUMS BAMS KRRRRSCHT
KRRRSSCHHHT
WUBUB WUB WUB KRRRSCHT KRAAAATSCH

sieht man doch
WinylforMAt

das ist halt englisch

ja klar stimmt...wie konnt ich das nur fergessen:rolleyes::confused:

dann werd ich jetzt mal schnell die kabel durch die wohnungen ziehen (kühlschrank etc.) damit ich dann von computer auf winyl rippen kann:)

also eigentlich benutz ich Beatport zum auflegen, die 30 sekunden samples reichen ja vollkommen :D

:D ich brenn ne CD und klick bei Nero Burning Rom einfach auf "keine Pausen zwischen den Trax" das ist immer geil !!!!

:cool: :D ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben