Mit welchen DJ-Toolz legt ihr auf?

Mit welcher DJ-Software legt ihr auf?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    119
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mach mein Winamp an....leg mir ne Platte aufen Kleinenfinger....leg ne Stecknadel drauf...dreh die Platte und halte zwischen daumen und zeigefinger der platten haltenden Hand en Chinch-Stecker der mim PC verbunden ist...und fertig ists.....

HSL+W-----------> Hamster-Scratch-Live+Winamp :D:D

naja kann man ja mal antesten...*lach*

greets Hamster#33

ich mach mein Winamp an....leg mir ne Platte aufen Kleinenfinger....leg ne Stecknadel drauf...dreh die Platte und halte zwischen daumen und zeigefinger der platten haltenden Hand en Chinch-Stecker der mim PC verbunden ist...und fertig ists.....

HSL+W-----------> Hamster-Scratch-Live+Winamp :D:D

naja kann man ja mal antesten...*lach*

greets Hamster#33

mit wieviel umdrehung läuftn die dann? 33 oder 45?:)

Ich glaube da bin ich professioneller denn ich benutze Winamp mit dem AUTOFADE PLUGIN :D:D:D

Immer wenn dann die Phase nicht passt und es HOPPELT dann drücke ich Pause und schreie im Club übers Micro " DAS IS NE FLÄCHE DAS MUSS SO SEIN "

:cool:

Ihr seid doch alle Noobs!
Ich nehme meinen mp3-Player und fertig ist. Durch das eingebaute Mikro kann ich vor dem Gig immer die Ansagen (Wo sind eure Hääändeeee???) aufsprechen und muss dann nur noch auf Play drücken. In die DJ-Booth stelle ich mich dann nur noch wegen dem Koks - der dort ja immer obligatorisch ist, um am Ende des Abends die Groupies mitnehmen zu können, und damit die Bedienung weiß, dass ich für meine Cocktails nichts zahlen muss :D

Ganz im Gegenteil. "guuuudde lauuuuuneee" rufen nur die Obernoobs, die nicht auflegen können :)

na ich zähl mich da ganz klar zu denen, die nicht auflegen können,
nur dadurch bin ich stark...

und wer glaubt, selber auflegen zu können...
was für noobs.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

pro ist nur der, der seine schächen kennt...
aber schwäche = noob...

und wer seine schächen nicht kennt = ober totalo noob...
mann, was seid ihr alle bloss für noobs...

;) :p :D

Ich hab letztens wegen meinem neuen Handy meine Aufleg-Technik angepasst.
Das hat so ein cooles MusicDJ Programm drauf, da nehm ich dann meine MP3s die ich frisch vom Esel habe und füg die da alle hinzu. Man kann sogar die Art des Übergang einstellen :cool:
Das macht die ganze Arbeit nicht so stressig und man kann endlich das Freitrinken mal richtig ausnutzen :D:D

Einmal war der leider der Akku leer, aber sowas passiert bestimmt auch mal den besten DJs.

jetzt tuh mal nicht so als wenn du deine musik legal käufen würdest :eek:
wir sind diedschäys und da kann man nicht sein ganzes geld in musik stecken. das high-torck-super-starter-set von reloop wahr da schohn teua genug ey.
ausserdehm warum soll ich denn führ musik bezalen wenn ich doch alles runterlahden kann ich bin doch nicht beschäuert :rolleyes:

jetzt tuh mal nicht so als wenn du deine musik legal käufen würdest :eek:
wir sind diedschäys und da kann man nicht sein ganzes geld in musik stecken. das high-torck-super-starter-set von reloop wahr da schohn teua genug ey.
ausserdehm warum soll ich denn führ musik bezalen wenn ich doch alles runterlahden kann ich bin doch nicht beschäuert :rolleyes:

Es freut mich, daß wir nach all den tausenden Lügen bzgl. "Ich kauf nur Originale" endlich mal offen und ehrlich miteinander reden. :D:D:D

Meine Toolz fehlen da aber auch. Ich zeichne nämlich die Tracks aus Myspace und Yotube Videos mit einem Kassettenrecorder auf, den ich zum 6 Geburtstag bekommen habe. Natürlich per Mikro. Und danach kommt die kleine Nagelschere und das gute Tesa und so mach ich meine Megamixe. Die kopiere ich dann auf 10 weitere Tapes (per Highspeed Dubbing, um Zeit zu sparen). Auf den Parties stelle ich dann 10 Ghettoblaster im Raum verteilt auf und spiele damit die 10 Tapes ab. Geiler Surround Sound! Dadurch, daß die alle nicht 100% synchron laufen, kommt ein richtig Geiles Analog Echo und manchmal sogar ein geiles Flanging zustande.

ööhm , will ja jetzt nicht komisch kommen, aber das sind coh keine DJ tools, es sei denn man ist dj inner charts disco und lässt ne playliste vom pc /laptop laufen.
Gruselige vorstellung! dj set mit winamp! uuaaaa!

also wenn überhaupt kommt da ja wohl nur ableton live in frage, meinetwegen auch noch traktor in verbindung mit final scratch, aber ansosnten halt mit vorliebe das gute alte schwarze gold, also vinyl. Bin ich wohl etwas altmodisch.:cool:

ööhm , will ja jetzt nicht komisch kommen, aber das sind coh keine DJ tools, es sei denn man ist dj inner charts disco und lässt ne playliste vom pc /laptop laufen.

also wenn überhaupt kommt da ja wohl nur ableton live in frage, meinetwegen auch noch traktor in verbindung mit final scratch, aber ansosnten halt mit vorliebe das gute alte schwarze gold, also vinyl. Bin ich wohl etwas altmodisch.:cool:

lol

da hast du was missverstanden..

Was willste den mit einem traktor?!

produkt_smoby_traktor_33282.jpg

wie willst du damit auflegen?!

Kapier ich auch nicht oO Eventuell is das ja n gepimpter Reloop oda so ^^

wie willst du damit auflegen?!

du must ihn schräg stellen, dann hast du 2 decks pro traktor...
und für die, die mit 3 decks auflegen, halt der anhänger...

die räder auf der anderen seite, sind zum dran drehen...
geht mit der achse dann direkt auf die decks über...
gerade wegen diesem direktantrieb ist traktor so hochgelobt...

vinylbaum genau, ;-) insofern es in der woche eine gute ernte gab und nicht nur fallobst.

oder aber schosstop mit live äpfeln, also obstsalat aus eigenen kreationen.
nein bin kein vegetarier.

jo und was hat das mit auflegen zu tun?

....

ahh ich vergaß..
der vinylbaum.......
ich dummerchen.

Bin ich wohl etwas altmodisch.

uuaaa kommst du jetzt komisch...

aber hast schon recht wegen winamp.
mag ich auch nicht.
ich nehme lieber den media player...

für altmodische gibts ja den WMP classics
den 11er mag ich net so, ist mir viel zu kompliziert...
und ausserdem sperrt der meine ganzen emule-mp3

ich habs mal als vegetarier versucht....aber immer nur friten?....:D

Ich vermute mal "Handz Up"!

hmmppffzztz hmmppffzztz hmmppffzztz hmmppffzztz hmmppffzztz hmmppffzztz hmmppffzztz hmmppffzztz hmmppffzztz hmmppffzztz hmmppffzztz hmmppffzztz
hmmppffzztz hmmppffzztz hmmppffzztz hmmppffzztz hmmppffzztz hmmppffzztz hmmppffzztz hmmppffzztz hmmppffzztz hmmppffzztz hmmppffzztz hmmppffzztz
döödööödddööödödödööööö

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben