Mit welchen DJ-Toolz legt ihr auf?

Mit welcher DJ-Software legt ihr auf?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    119
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denkt ihr,das dieser turntable mit den reloops mithalten kann? will ja megaprofiequipment kaufen:)

Zuletzt bearbeitet:
@audio_anarchy

das nennt sich dann bestimmt steak-house :p

Ich empfehle dazu:

dj.jpg

Damit spürt deine Freundin den Beat und gibt laute Töne von sich, wenn sie synchron sind, dann bist du gut.

Joa.. mit der eingebauten Uhr verpasst auch keine Pokemon Folge mehr..

hoffentlich kann man die so einstellen das sie klingelt wenn pokito tv anfängt:)

hab jetztmal bei meinem vorbild alex c. -du bist der größte arsch der welt gesehn, das der sein dj-set auf die boxen gestellt hat. hab meine technics auch auf meine 20000watt ravelandboxen gestellt,weil ich fande das das total cool aussieht! bloß leider kommt immer ein brummen,wenn ich aufdrehe. liegt das an den billigen technics? bei reloops passiert das ja ni,oder?!:confused:
Kann es sein, das sein dj-set keine kabel brauch und das über wlan verbunden ist mit dem tt`s?:confused::eek:

gibts den auch in tigerstreifen?
hab leider noch kein rosa outfit... :(

nei tut mir leid! benutz die Sufu, die wird schon was ausspucken:) und wenn nicht geh in den nächsten stoffhändler deines vertrauens und lass ihn beziehen;)

Ich empfehle dazu:

dj.jpg

Damit spürt deine Freundin den Beat und gibt laute Töne von sich, wenn sie synchron sind, dann bist du gut.

danke für den hilfreichen tip! jetzt fühl ich mich bereit durchzustarten:)

private PMs gehen zwar niemanden was an,
aber ich veröffentlich das jetzt mal anonym...
ich finde die PM einfach nur göttlich

Hallo,
Ich hoffe ich wende mich da an den richtigen, aber ich finde bedauerlicherweise keinen Thread, in dem man die aktuelle Umfrage diskutieren kann.

Ich wollte eigentlich nur anmerken (auch wenn das jetzt sehr pingelig klingen mag), dass man ja unter "DJ-Software" imo ein bisschen was anderes versteht, als Winamp, Itunes, MediaPlayer, VLC etc.).

Oh mann, das ist jetzt echt pingelig... :rolleyes: :rolleyes:

:D :p :D :p :p :D :p :D

wo ist denn da der Sync-button?, die trax laufen ja gar nicht übereinander, obwohl ich an meinen TTs nix gemacht hab.

Also i weiß jetzt gar ni was der herr das jetzt für probleme hat...:confused: wmp11 is halt mal die beste dj-software die es zurzeit gibt auf dem markt:) die anderen sind laut emuletestberichte auch nicht schlecht-will ja keinen diskriminieren;)

kann mir einer nen tonabnehmer:D für mein neues profilaufwerk empfehlen
wpe2.jpg

endlich hab ich beim pitchen die hände frei und kann mir den 2. arm delays machen

Zuletzt bearbeitet:
läuft das ding jetzt mit riemenantrieb oder ohne? wenn das der mit riemen ist, würd i dir den nachfolger empfehlen;)

nein natürlich nicht;)
hab gehört das man damit auch vinyls(das sind die runden, schwarzen dinger) brennen kann:eek:

bestell das ding aber über egay in china. da kommste billiger und da weißte was de hast;)
das gesparte geld kannste dann in deinen traummixer investieren zb. djx700

mein windows media player 11 läuft auch noch mit riemenantrieb...
heisst das, ich muss jetzt auf den 12er warten?

jo das müssen wir jetzt leider alle:( so lange wirds aber denk ich nicht mehr dauern bis die neue version rauskommt. und meistens isses ja so das es 2-3tage später bei emule oder kazaa die neue version zum download gibt:)

was auch noch ne wichitge frage is:
bekommt man die drogen als dj im club eigentlich umsonst? weil ohne drogen is man ja kein dj...;)

was auch noch ne wichitge frage is:
bekommt man die drogen als dj im club eigentlich umsonst? weil ohne drogen is man ja kein dj...;)

wieso drogen?
ich häng mich immer intravenös über USB an mein windows... :eek:

glaubst gar nicht, wie geil so ein virus sein kann,
wenn dann plötzlich alles blau vor augen wird, mit
"allgemeine schutzverletzung in modul 938074302" :cool:

musst halt vor hackern aufpassen.
letztens sind meine vorpubertären milchbubi-träume
dann alle bei youtube erschienen... :(

Ich dröhne mich immer mit den bunten Bildern vom Visualizer zu, is ja quasi nen Hippi Festival.

Was legt ihr eigentlich so auf? Also ich stehe ja total auf Handz Up, gemixt mit Schlager!

BTW, wie kann ich nen guter DJ werden!!!!

ich hätte mal noch ne frage zur gesundheit...

hab letztens ne party mit nem kollegen beschallt, war voll der hammer.
immer wenn er techno auflegte war absolut krasse stimmung.

aber alle mussten immer sofort raus zum rauchen,
wenn ich dann wolfgang petri bracht...

machen schlager nikotinsüchtig?

@LordCobra

bei meinem publikum ist das immer umgekehrt:confused:
wir sollten mal zusammen auflegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben