Sankt
►Play▐▐ Pause ■ Stop
denkt ihr,das dieser turntable mit den reloops mithalten kann? will ja megaprofiequipment kaufen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
denkt ihr,das dieser turntable mit den reloops mithalten kann? will ja megaprofiequipment kaufen
Joa.. mit der eingebauten Uhr verpasst auch keine Pokemon Folge mehr..
gibts den auch in tigerstreifen?
hab leider noch kein rosa outfit...
Ich empfehle dazu:
Damit spürt deine Freundin den Beat und gibt laute Töne von sich, wenn sie synchron sind, dann bist du gut.
Hallo,
Ich hoffe ich wende mich da an den richtigen, aber ich finde bedauerlicherweise keinen Thread, in dem man die aktuelle Umfrage diskutieren kann.
Ich wollte eigentlich nur anmerken (auch wenn das jetzt sehr pingelig klingen mag), dass man ja unter "DJ-Software" imo ein bisschen was anderes versteht, als Winamp, Itunes, MediaPlayer, VLC etc.).
läuft das ding jetzt mit riemenantrieb oder ohne? wenn das der mit riemen ist, würd i dir den nachfolger empfehlen
mein windows media player 11 läuft auch noch mit riemenantrieb...
heisst das, ich muss jetzt auf den 12er warten?
mein windows media player 11 läuft auch noch mit riemenantrieb...
heisst das, ich muss jetzt auf den 12er warten?
was auch noch ne wichitge frage is:
bekommt man die drogen als dj im club eigentlich umsonst? weil ohne drogen is man ja kein dj...
was auch noch ne wichitge frage is:
bekommt man die drogen als dj im club eigentlich umsonst? weil ohne drogen is man ja kein dj...