Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wasn Quark....
Als ob die Dorftussi aus Buxdehude an der Kanzel steht und sagt: nääää, oder. Ihr habts nischmal Nexus oder watt, dreckskaschemme hier....
Warum stehen dann so viele davon in den Clubs rum ?
Ich behaupte das ist wie bei allem in der Gastroszene nur Show&Shine...
Warum stehen dann so viele davon in den Clubs rum ?
Ich behaupte das ist wie bei allem in der Gastroszene nur Show&Shine...
und seit wenigen Wochen Squashbälle. Sicher ist sicher.
Wasn Quark....
Als ob die Dorftussi aus Buxdehude an der Kanzel steht und sagt: nääää, oder. Ihr habts nischmal Nexus oder watt, dreckskaschemme hier....
Squashbälle ???
Wahrscheinlich sind die USB-Midicontroller gerade deswegen bei den echten DJ´s verschrien, weil für die meisten "Möchte-Gern-DJ´s" gerade ein solches Gerät ein leistbarer Einstieg in die DJ-Welt ist und man natürlich mit diesen Möglichkeiten hat, ganz leicht Tracks zu mixen ohne sich jemals mit dem Thema "Beatmatching" auseinandergesetzt zu haben.
wenn man bedenkt das Controller mittlerweile auch nicht mehr der günstige Einstieg in die DJ Welt sind...Bei Preisen wie beim DDj SX ist es deutlich billiger ein analoges CD System zu haben.
Als billig wird man da nicht mehr so schnell verschrieen...
Wie die Leute Augen machen wenn du Ihnen erklärst das dein Controllerchen was ja nur Sync kann plötzlich ne Drumpad-Trekker-Scratch-Sau ist die insgesamt 1400 Flocken kostet (plus die Tragtaschen ) dann hören sie plötzlich auf nur noch über Sync zu reden und wollen selber ran.
ich will nicht alle über einen Kamm schären.
Viele Kollegen legen gerne noch mit Vinyl auf. Aber die haben auch den Sprung vom Walkmen zum MP3 Player gemacht...
Ich hab jetzt schon in ein paar Clubs gespielt, aber einen Midi-Controler habe ich dort noch nie vorgefunden. Also wirst du wohl oder übel nicht darum herumkommen deinen Controller mit zu nehmen.