Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube den MK2 gibt es noch nicht im Handel. Da dürfte also kaum jemand Erfahrungen haben. Zum Vorgänger solltest Du im Forum allerdings schon was finden.
Hi Leute
also ich bin neu hier hab bis jetzt nur mit maus und tastatur aufgelegt.
Da es mir echt gefällt und Spaß macht will ich mir jetzt einen midi Conroller zulegen.
Zur Auswahl stehen: Behringer BCD 3000, Numark Total Control & Vestax VCI 100
Ich glaube der Vestax hats mir angetan denn er ist nicht nur ein reiner Anfänger
Controller und ich glaube es wäre eine gute Investition die mir auch lange erhalten bleibt
Nun zur Frage: Mein Laptop hat nur 1 Audio Ausgang dort hab ich bis jetzt halt immer die Boxen eingesteckt was ziemlich schlecht is da ich so nich per Kopfhörer mit cue "vorhören" kann
Wie ist das beim Vestax hat dieser extra ne verbinding von pc zu controller und bietet dann 2 ausgänge oder wie muss ich mir das vorstellen ?
Problem is also: Laptop nur 1 Ausgang
Frage: Bietet der Midi Controller einen cue ausgang oder sogar noch mehr damit ich endlich auch vorhören kann ?
Danke ich habe mich bemüht mich verständlich auszudrücken
LG
...stimmt, nur Just Music hat den bisher.
Den MK2? Das würde mich wundern.
ich will jetzt echt nicht unhöflich sein, aber die frage die du dir stellst haben sich schon viele gestellt und auch hier breit getreten. die diskussionen in den verschiedenen threads sind kaum zu übersehen. such einfach mal danach.
ich habe ne ganz klare meinung: ein behringer produkt ist für mich ok, solange es nicht irgendwie einfluss auf das audiosignal nimmt.
naja und die preisunterschiede kommen auch sicher nicht von ungefähr...
...zumindest im Programm. Von Lieferzeit steht da nix. Das haben nämlich auch noch nich viele.
für 369,00€
Novation ZeRo SL MKII
ich hasse läden, die den lagerbestad, bzw. die ungefähre lieferzeit nicht angeben. kauft man da im guten glauben per vorkasse, is die kohle fort und man darf eventuell noch wochen aufs produkt warten...
also ich hab n korg nano kontrol hier und ich muss sagen für loops und effekte bestens, ich habe damit beide effektdecks und loops für 3 decks sowie einige andere kleinigkeiten ohne doppelbelegung mappen können, also eigentlich bis auf cue punkte alles was man braucht.
und die verarbeitung ist voll in ordnung, die fader und potis sind super präzise und lassen sich trotz ihrer größé super bedienen minuspukte sind jedoch für di tasen, diese sind etwas wabbelig, aber trotzdem noch gut bedienbar. was mich jedoch am meisten stört ist, dass der korg kein midi input empfängt, somit kann man die leds nicht über die software steuern lassen. was aber gut ist ist die kor edito software mit der man die funktion jedes einzelnen bedienelemnts genau festlegen kann. Aslo das preis leistungs verhältnis ist top. ich bin zufrieden
Allen & Heath Xone 1D
also ich nur den vci-100 sehr empfehlen in zusammenarbeit mit traktor, funktioniert einwandfrei!
Achja und nochwas: Für sowas ist ja wahrscheinlich eine Externe Soundkarte ein muss: welche ?
Zwei Midicontroller so einfach in den Rechner stecken wird wohl nicht gehen.