Na super über 1000 euro fürn Controller womit ich gerade mal nur ein Deck steuern kann
bei 4 Decks sind dann mal 4000 fLOCKEN FÄLLIG.
da bist du aber fehl informiert
knapp 500€ für 2 decks...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na super über 1000 euro fürn Controller womit ich gerade mal nur ein Deck steuern kann
bei 4 Decks sind dann mal 4000 fLOCKEN FÄLLIG.
ich bin immernoch auf der suche nach dem richtigen midi für mein traktor scratch. hat hier jemand schon erfahrung mit dem Korg-Pad Kontrol gemacht? kann man bei jedem Midi-Controller die eigentliche bedeutung eines knopfes/regler nehmen und eine neue drauf installieren?(auch im bezug auf den korg)
greetings
Irgendwo war auch n Vergleich zwischen den Korgs Akai und ich glaube dem M-Audio Uc33,hab link grad aber nich zur Hand
Faderfox DX2
Da möchte ich auf meinen Thread verweisen:
Custom-Midi Controller
In diesem geht es um Bausätze für Midi-Controller. Technisch warscheinlich einfacher zu bauen, als einem TT ne LED zu wechseln. Ich habe auch Traktor Sratch Pro und wollte einen bezahlbaren Midi-Controller. Ich habe mit den Betreibern der Seite gemailt. Der Shop geht bald Online. Ich würde dir empfehlen zu warten und dir sowas zu kaufen. Mehr Funktionen für weniger Geld!
Der DX2 ist ganz nett aber zB vermisse ich da Regler für die Effektsteuerung, wenn dann müsstest du noch einen 2. Controller dazunehmen, ergo bist du preislich wieder bei nem Xone 1D.
Überlegs dir
grüße
Jeaahaaa er ist da und lieferbar Wird am WE geschossen und dann getestet
Sogar 5 Tage vor Liefertermin
http://www.musik-schmidt.de/products/de/DJ/DJ-Controller/Stanton-SCS-3-D.html