Mega Lob an Thomann!!!

S-Phyte

Selbst und Ständig
Reaktionen
15
Hatte nun 2 CDJ1000 MKIII bei Thomann geordert.
Der erste vor ca 2 Monaten, der zweite vor ca 1 Monat.

Gestern hatte ich festgestellt - das Thomann die Preise pro Stück von 1249 € auf 1149 € reduziert hat.

Gleich heute morgen mal angerufen und siehe da - eine Gutschrift in Höhe der Differenz!!!

VIELEN DANK!!!

Ähnliche gute Erfahrungen gemacht?

Jap, ähnlich gute Erfahrungen mit dem Support gemacht. 1a Laden.

Ähnliche gute Erfahrungen gemacht?

Jap, beim Kauf meines CDJ-400. Als ich den bestellt hatte, stand der ganz kurzfristig für 499 Euro drin. Als ich etwas später die Bestellbestätigung bekam, wurden 533 Euro ausgewiesen. Hatte dann dort angerufen, Screenshot mit dem Preis, zu dem ich bestellt hatte, hingeschickt... Und siehe da: CDJ für 499 Euro bekommen :)

Auch was Garantiegeschichten angeht. Musste bisher einen Behringer VMX-200 (mein erster Mischer) und dann vor nicht allzu langer Zeit meinen Heady (Technics) einschicken. Beim Behringer gabs direkt ein Neugerät (meiner war damals aber schon über 1,5 Jahre in Benutzung), beim Heady wurd meiner erst repariert. Als dieser dann 14 Tage später wieder durch war (beide Male Gelenk gebrochen), bekam ich dort auch ein Neugerät...

Zuletzt bearbeitet:
Auch in punkto schnelligkeit sind die die besten. Um 12 Uhr am vortag bestellt und um 11uhr am nächsten tag war meine bestellung da. :)

kann thomann auch nur loben... :) und wie man sieht ist die kundenzufriedenheit die beste werbung...

Laden ist bei mir gleich ums Eck ;)

Absolute Empfehlung auch von mir!!!
Kaufe alle meine Sachen da ein.

habt ihr das letzte HOT-DEALS blatt vor euch?!
da ist der cdj 400 für 499 drin :eek:
im netz ist aber standart Ü 700,-
bin heute nicht durchgekommen um zu fragen was sache ist. weiß einer von euch bescheid???

habt ihr das letzte HOT-DEALS blatt vor euch?!
da ist der cdj 400 für 499 drin :eek:
im netz ist aber standart Ü 700,-
bin heute nicht durchgekommen um zu fragen was sache ist. weiß einer von euch bescheid???

Was hastn du für ein Blatt in der Hand? Billigkopie aus China? :d;)

Hab letzte Woche noch eines bekommen, da steht auch 715 Euro drin...

Hab neulich meine Numark Kopfhörer, welche ich in einem Bundle gekauft hab, eingeschickt. Umtausch und sofort neue bekommen. Das ist schon top. Von mir ists zwar ein gutes Stück zum fahren, aber in den laden schau ich auch mal rein. schon allein wegen der großen ausstellung.

also ich kann über thomann und speziell deren service auch nur das beste berichten
habe kürzlich für eine meiner beiden tapco thump aktivboxen ein neues frontgitter gebraucht, da das bei nem sturz komplett deformiert wurde
die netten leute vom t haben umgehend direkt bei tapco in belgien ein neues gitter für mich geordert, welches dann auch schon nach 2 tagen zum sensationellen preis von grademal 28€ bei mir ankam, nichtmal versandkosten wurden mir berechnet

bestell nur bei thomann weil der service einfach hammer ist. und auch schnell!
hab letztens einen djm 400 bestellt. hat mir nicht gefallen. ohne probleme einfach zurückgeschickt und geld zurück.
das einzige was manchmal nervt ist die übertriebene verpackung.
ein ortofon system + nadel und 2 serato platten in nem karton wo man nen technics unterbringen könnte

Also ich habe auch nur super gute Erfahrungen mit Thomann gemacht, denn als ich mal falsche Kabel für meine KRK´s bestellt habe, haben die mir die richtigen nach kurzem Telefongespräch die neuen sofort gegesandt mit einem Zettel, sodass ich die alten Kabel zurückschicken konnte und siehe da kaum ist das Paket weg schon wieder Geldbetrag aufm Konto.

Alles super, klare Kaufempfehlung bei Thomann!

Habe bis jetzt fast alles (mein Set) bei Thomann gekauft

kann ich alles komplett unterstreichen !!

da sieht man mal wieder das guter service wirklcih die halbe miete ist.
sowas merkt sich der kunde !!

ein ortofon system + nadel und 2 serato platten in nem karton wo man nen technics unterbringen könnte

Das stimmt. Als mein CDJ-400 ankam, dachte ich auch erst, da sei ein Mensch drin verpackt, so riesig war der Karton :D

Aber: Besser so, als zu wenig Verpackung und ein defektes Gerät dank des "sehr sanften" Versandes durch die DHL...

Aber: Besser so, als zu wenig Verpackung und ein defektes Gerät dank des "sehr sanften" Versandes durch die DHL...

mein technics heady war auch inner rießenkiste und innerhalb von wenigen tagen da =)

Letztens auch das NanoPad zurückgesandt, 2 Tage später war das Geld wieder aufm Konto!
Top Service großes T.
Sowas sollten sich andere mal abgucken!

Zustimmung :)

Bis jetzt kein einziges Mal ein Nein vom Support gehört.
Mir wurd sogar gesagt, mein 19" Case würde Freitag ankommen, weil sie keine mehr hätten und siehe da: Am nächsten Tag war's da :d

Hab auch schon öfter bei Thomann eingekauft.
Vorbildlich !

Ein bekannter von mir hat ein Kaosspad bestellt, und ein Vorführgerät bekommen welches total verkratzt war. Wurde natürlich anstandslos mit einem großen Sorry ersetzt.

Alles so wie man es sich erwartet, und teilweise noch ein bischen mehr.

Hab bis jet auch nur sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht -> zu empfehlen.

die große Verpackung wird deswegen gewählt - weil das große T pauschale Versandkosten trägt und denen egal ist, wie groß das.

der zweite Grund wird wohl sein, das das bei den Packstraßen in der Logistik eher einfach zu handeln ist und viel automatisiert laufen wird.

Ich habe langsam nur schlechte Erfahrungen.

Erstmal 1 Woche auf meine rokit gewartet, dann war nur eine der Boxen im Paket. Ruf ich da an, leugnen die alles und behalten die Kohle für die 2. Box :mad:. Nach zig Telefonaten haben sie mir dann endlich zugesagt die 2. Box zu verschicken... Wenigstens haben sie funktioniert.

Andere lustige Aktion war eine EDU-Version von Traktor. Ich schicke meinen Schülernachweis hin, sie schicken mir TSP, rufen mich dann ernsthaft 3 Tage später mehrfach (!) an und fordern mich auf, das Ding zurückzuschicken, weil sie festgestellt haben, dass das mit dem Schülernachweis anscheinend doch nicht geht. Hab's natürlich nicht zurück geschickt, da müssen sie schon selber drauf aufpassen und es mir ggf. vorher sagen :rolleyes:

Neue Themen

Zurück
Oben