Meeting @near Dortmund

Das wird wahrscheinlich dem Großteil so gehen, alles Banausen. :d

Jetzt bei dem schönen Wetter könnt man aber auch einfach mal nen Sa.Nachmittag im Westpark den Grill anschmeißen oder dgl, ich denke das sogar besser da musikalisch unabhängig.

Nachdem ich nun meine ****ing Gartenmöbel gestrichen hab kann ich nun auch meinen Garten anbieten :D

Vorteil hier: Kleine Aussenbeschallung (gerne auch durch Turntables/Mixer), man ist unter sich, der Grill ist gross genug.

Musikstyle wäre hier ALLES. Vinyl Only oder ihr bringt euren Blödsinn selbst mit.

Da ich in Solingen wohne (für die Pott´ler sicherlich etwas ätzend) kann man hier auch die Rheinländer mit ranholen :)

Achjo, bis zum 25.04 hab ich Urlaub, d.h. hab ich auch freie Samstage anzubieten.

Von mir aus ists nichtmal so weit wie nach Dortmund. Und Mülheim ist immernoch Pott ;)

Von mir aus ists nichtmal so weit wie nach Dortmund. Und Mülheim ist immernoch Pott ;)

Stimmt, von Oberhausen ist es auch nicht so weit, da könnte ich Dich sogar mitnehmen.

Ich denke mal, dass ich bei dem Meeting evtl. sogar der DJ-Opa bin mit meinen fast 38 Jahren...

...falls ihr mich überhaupt dabei haben wollt. Oje!

Bis Sohlingen geht grad mein Ticket, wär also drin. :)

Jut alles klar, um das dann mal voranzutreiben:

Samstag?

Vorhanden: Xone62, 2 Technics MKII, Haufen Techno, Grosser Haufen Trance undn Grill :)

Ab wann denn!?
Sa. ist immer Fußball eigentlich. :D

Okay, dann meld ich mich mal zwischen 17.30 und 18.00 an, schick mir mal die genaue Adresse per PN bitte. :)

Wer noch dabei!?

Scheint wohl so, also vieles wieder heuchlerei hier.

also von mir nach Solingen ist noch zu schaffen ... aber ich hör weder HANDZUP noch großartig Hardcore (habe genau 4 Platten die ich da einstufen würde:d)

also von mir nach Solingen ist noch zu schaffen ... aber ich hör weder HANDZUP noch großartig Hardcore (habe genau 4 Platten die ich da einstufen würde:d)

Wer was hört ist schnurzegal...wir treffen uns als Dj´s unterschiedlicher Styles :)

Bitte bringt euch das mit was ihr aufn grill knallen wollt. Fahrgemeinschaften sind sicherlich zu bilden, von Solingen HBF kann ich auch noch abholen.

Bisher dabei:

Pyro

CJ_musicterror & StachO...soll ich euch mit einplanen? :)

Richtig, also ich pack nen bissle was stylisch-technoides [:p] ein und wenn ich das bag dann doch nur spazieren tragen sollte is auch nicht schlimm
Moses, können wir bei dir in der Nähe noch einkaufen gehen!?, dann brauch ich Fleisch und Getränke nicht mitschleppen.

Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden.

Wetterbericht für Samstag = 15 Grad und Regen. Wenn halt nicht gegrillt wird wir gezockt...so einfach isset :D

So, was denn jetzt aktueller Stand!?
Also ich fahr Moses wohl auch allein besuchen, aber nen "meeting" mit nen paar mehr Leuten würd schon Sinn machen.

Also wir sollten des innerhalb der nächsten Stunde mal geklärt haben weil dann ist erstmal Fußball und entweder ich fahr danach direkt los oder eben nicht. :)