Meeting @near Dortmund

Pyro

50% of wicked-Armageddon
Reaktionen
190
Moin

Da des mit den ganzen anderen Meetings ja irgendwie nichts wird schlag ich einfach mal ne privat-Session vor.
Klein, bei mir @home -> Jump, Hardstyle, french-tek, Hardcore, Oldshool (...nothin´ else!)

Meldet euch einfach mal per PN, Termin machen wir dann noch passend ;)

Wie war das mit dem Pushen nach frühestens sieben Tagen?:D

Ich hätte auch Interesse, bin aber wahrscheinlich schon etwas zu alt.

ich würde dich ja gern mal besuchen ist mir aber ein paar meter zu weit
ausserdem bin ich noch viel älter als der StachO:p:p:D

Joah, hast ja recht, wollte das nur mal vor dem Datennirvana retten *g*
Alter ist doch vollkommen latten, Hauptsache Spaß dabei.
Schaun wa mal die nächste(n) Woche(n) ob da überhaupt noch was (bzw. wer *g), kommt... :)

//Edit @alte Herren:
Also ich mach auch mit meinem Vater zusammen Mukke, (der gute Mann ist mittlerweile 51), so ist ja nicht (...wird dann aber meistens eher non-electronik bzw. er spielt mir was mittels Gitarre ein oder wir verbiegen "alte Klassiker" *löl*)

Zuletzt bearbeitet:
da wärn wa doch :D:D
ich bin mit interesse dabei :p und ich glaube turbo-d ist da auch nicht abgelehnt ;) der raum wäre dann richtung hagen und mk:D:D

naja der Thread ist schon bisl älter^^
Aber... gibts noch welche aus dem Raum MK?
Komme aus Iserlohn^^

Gruß Marco

ich bin aus letmathe also weit auseinander is des nicht :D:D
turbo-d is aus hagen also wär hier in dem kreis schonmlal ne kleine runde drinne :D:D
das problem is nur das viele hier aus dem kreis über das meeting nichts wissen :D:D
wann und wo wird noch geplant aber wenn wir genug leute sind is das mit sicherheit kein problem ;);)

Obwohl hier ja eigentlich alles so konzentriert wohnt (nrw downtown so quasi) hab ich den Eindruck kommt doch nie mal was zustande... schade eigentlich :(
Würde gerne mal an anderer Leuts Equipment rumspielen *g*

Meeting können wir nach wie vor gerne machen, allerdings hab ich weder bock auf Handtasche noch auf Geklicker. ;)

House ;)

Wenn wir woanders hin gehen kann ich mich dem ja kaum entziehen aber hier gibts sowas nicht, außer es ist gepflegter gabber-house :d

Naja ich bin was elektronisches angeht da ziemlich offen, aber gabber is mir glaub ich doch zu hardcore xP

Spielen wir halt hardstyle *löl*

Nee, also erstmal muss da sowieso Resonanz kommen, hier wurd schon so oft was von meeting gequatscht ...raus gekommen sind höchstens ein, zwei Privatsessions. :eek:

Naa, das letzte Meeting hab ich mit meinen Jungs und Mädels allein gehalten weil die angekündigten einfach nicht gekommen sind ...sch.eiß was drauf.
Btw, ich bin morgen wohl wieder im Tal, was machst so gegen Nachmittag!? :p

Also das mit denn Meetings funktioniert hier sowieso nie. Ich hab mich bis jetzt auch erst einmal mit jemanden hier getroffen. Und der ist irgendwie nicht mehr da. Falls du das liest: Du hast noch Platten von mir und ich von dir :D

Also das mit denn Meetings funktioniert hier sowieso nie.
Bei mir liegts daran weil ich keinen Bock hab mit dir zu irgendwelchen mnml oder elektro Partys zu gehen. ;)

Beste ist so wie Moses gesagt hat, aber allein daran scheiterts ja schon.
Ich renn da aber auch keinem hinterher, falls ernsthaftes Interesse vorhanden wär hätten sich bestimmt schon paar Leute gemeldet.

Bei mir liegts daran weil ich keinen Bock hab mit dir zu irgendwelchen mnml oder elektro Partys zu gehen. ;)

Ganz ehrlich gesagt, ich auch nicht.
Irgendwo treffen, was trinken, quatschen. Auf so einer Party kann man sich eh nicht unterhalten, da muss man sich ja anschreien.