Ari104
Power-User
- Reaktionen
- 0
Also ich lege dort auf, es ist eine öffentliche Party. Unter 18 weiß ich nicht, aber ich denke der Einlass wir kein Problem darstellen, wenn ich bescheid sage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nächsten SAmstag also am 3ten Juli. ich schreib dir mal per pm
wo isn des ?wohn direkt stadt mitte also schnei ich vielleicht vorbei
Orange Club - Gögginger Straße 22
So langsam würde ich auch Lust aufs Kreuz 16 bekommen... sollte wirklich was Zustande kommen und ich schaffs terminlich, wärs kein Problem für mich, meine Technics und Traktor Scratch beizusteuern.
Ŝtef;4975312 schrieb:Vorrausgesetzt man würde da vorbeikommen Darf man da auch auflegen
Sollte was im Kreuz etc. zustande würd ich meine Xone beisteuern [Nen 1000erMK3 und/oder MK1 wäre auch kein Thema]
versteh ich nicht ganz!? wie meinst du das? dass du einfach kommst und dort auflegst, oder wie?
Also wenn einer Auflegen kann, dann der Stef.
Nur leider isser damit nicht ansatzweise so erfolgreich, wie der Ari. Ich mein, guck dir mal Ari's Beiträge hier im Forum an!! Der Mann legt ne Karriere hin, schneller als ein Überschallflieger...
Und Ari ist auch der einzige, der den wahren Underground kennt und spielt! Gegen ihn sind wir alle Kommerz-Schl@mpen!
:d:d
Ich geh mal davon aus, dass der Besitzer mich fragen wird, mit wie vielen Leuten ich rechne.
Wie gesagt, ich würde auf jeden Fall kommen, aber weiß ja nicht ob die mich reinlassen. Wenn mir da jemand ne Auskunft drüber geben könnte, wär das nicht schlecht.