Meeting in Bayern - Wer hat Lust?

Also ich lege dort auf, es ist eine öffentliche Party. Unter 18 weiß ich nicht, aber ich denke der Einlass wir kein Problem darstellen, wenn ich bescheid sage ;)

Aso ja wenn´s gehn würde wär das natürlich super... wäre dann auf jeden Fall auch dabei.

Wann wär denn die Party?

Nächsten SAmstag also am 3ten Juli. ich schreib dir mal per pm

So langsam würde ich auch Lust aufs Kreuz 16 bekommen... sollte wirklich was Zustande kommen und ich schaffs terminlich, wärs kein Problem für mich, meine Technics und Traktor Scratch beizusteuern.

Das ist doch gut. Technics stehen da glaube ich sowieso drin und wie gesagt, Cdjs bring ich selber mit, der Stef würde sein Schätzchen Xone 42 mitbringen. Das wäre eigentlich perfekt.

Natürlich sofern der Besitzer nichts dagegen hat.

Ŝtef;4975312 schrieb:
Vorrausgesetzt man würde da vorbeikommen :D Darf man da auch auflegen :confused:

Sollte was im Kreuz etc. zustande würd ich meine Xone beisteuern :) [Nen 1000erMK3 und/oder MK1 wäre auch kein Thema]

versteh ich nicht ganz!? wie meinst du das? dass du einfach kommst und dort auflegst, oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
sicherlich nciht, da spielen auch ab und zu bands und live-acts soweit ich weiss, vll steht ja jetzt auch schon n guter mixer drin

Achso nein sorry, das geht natürlich nicht. das ist eine öffentliche veranstaltung und keine kleine privatfeier. Außerdem kann man auch nicht jeden einfach mal drehen lassen, ohne zu wissen ob derjenige geeignet ist.
Aber du kannst mir gerne ein bisschen über dich erzählen. was spielst du denn überhaupt für musik?

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn einer Auflegen kann, dann der Stef. Tech House & Techno ist zwar sein einziger Métier, aber das hat er drauf!
Aber jetzt lassen wir mal dieses Augsburg hier weg. Sonst denken noch alle das Meeting ist in Augsburg:d

Nochmal für alle. Nächste Woche Freitag wäre super, wenn Ihr ins Harry Klein kommt. Stef & ich kommen auch, und davor schauen wir im Kreuz 16 vorbei und quatschen mit dem Besitzer. ;)

Also wenn einer Auflegen kann, dann der Stef.

Nur leider isser damit nicht ansatzweise so erfolgreich, wie der Ari. Ich mein, guck dir mal Ari's Beiträge hier im Forum an!! Der Mann legt ne Karriere hin, schneller als ein Überschallflieger... :eek::eek::eek:
Und Ari ist auch der einzige, der den wahren Underground kennt und spielt! Gegen ihn sind wir alle Kommerz-Schl@mpen!

:D:d:D:d:D:d

Nur leider isser damit nicht ansatzweise so erfolgreich, wie der Ari. Ich mein, guck dir mal Ari's Beiträge hier im Forum an!! Der Mann legt ne Karriere hin, schneller als ein Überschallflieger... :eek::eek:
Und Ari ist auch der einzige, der den wahren Underground kennt und spielt! Gegen ihn sind wir alle Kommerz-Schl@mpen!

:D:d:D:d

:D Das hätte ich lieber lassen sollen. Wirklich interessant, wie viel man anhand der Beiträge über jemanden erfährt ;)
Ich trau mich jetzt erst Recht nicht nach Augsburg zu kommen, weil des da bestimmt voll die Harte AnderKround Party wird und ich viel zu kommerziell dafür bin:eek:

Also Leute, nächsten Freitag Harry Klein und ich hoffe, ich krieg ein zwei Termine fürs Meeting.
Wie habt Ihr Euch das gedacht? Nehmt Ihr noch ein paar Freunde mit, dass auch was zamm kommt?
Ich geh mal davon aus, dass der Besitzer mich fragen wird, mit wie vielen Leuten ich rechne. Mom wüsste ich keine Antwort..
Evtl setz ich mich später noch hin, und schreib jedem ne PN der hier gepostet hat. Mal sehen... :D

Ich geh mal davon aus, dass der Besitzer mich fragen wird, mit wie vielen Leuten ich rechne.

Wenn man mal davon ausgeht, dass jeder jemanden mitbringt, die Hälfte aber nicht kommt und die andere Hälfte das vom Wetter abhängig macht... würd ich sagen, grob über den Daumen gepeilt: 42! Jetzt kann man sich aussuchen, welche von den beiden Ziffern gestrichen wird :p:d

Ne, es kommen bestimmt schon einige! Wir müssen doch zusammen halten, dann zeigen wirs den anderen Städten mal von wegen Meeting und so!

Das ist doch mal ein Wort.

Der Nachteil wäre, wenn jeder ein paar Leute mitbringt, dass dann jeder nur mit seinen Leute dasitzt und sich so keiner kennen lernt :D

Wie gesagt, ich würde auf jeden Fall kommen, aber weiß ja nicht ob die mich reinlassen. Wenn mir da jemand ne Auskunft drüber geben könnte, wär das nicht schlecht. ;)

Bin am Start, wenns unter der Woche ist geht bei mir nur mein Urlaub (Ende Juli/Anfang August) wegen Frühschicht und so. Oder halt mal Nachmittags auf a paar Bier ;)

ich muss freitag und samstag leider arbeiten, also wirds eher schlecht dieses WE, vll schaff ichs am Fr noch in Kreuz16, aber ob ich die Qual auf mich nehmen kann dann nach hause zu müssen...

Und wie siehts bei Dir nächste Woche Freitag aus? Da gehen der Stef und ich ins Harry, davor schauen wir noch kurz im Kreuz vorbei.

Neue Themen

Zurück
Oben