Meeting in Bayern - Wer hat Lust?

hmmm, also ich bin immer noch der meinung das es vllt gut währe in i-einem schuppen zu fragen ob man an dem abend vllt mit ein paar DJ kollegen kommen kann und da bissl auflegt, der hat nen DJ, bzw sogar mehrere und muss ned zahlen... vllt währe das ja ne gute idee, vllt kennt ja einer einen besitzer gut und kann da was organisieren...

also ich wäre schon dafür,
ich könnte mein dj-equip stellen und evtl kommt ein kumpl von mir mit, der dann seine PA-Anlage noch mitnehmen kann

und wo hast Dir das gedacht? Equipment mitzubringen ist denke ich allgemein kein Problem, das können wir alle:D;) Falls wir aber wirklich einen leeren großen Raum bzw Halle mieten, bräuchten wir auf jeden Fall ne Anlage. Deswegen wär irgendein kleiner CLub einfach ideal, nur welcher ist die Frage und was das kostet. Aber wenn wir alle zamlegen, lässt sich da bestimmt was machen. Dann wäre wirklich nur die Frage wo. Ich bin leider nicht aus München und kenne eigentlich nur die Bekanntesten wie Harry Klein, Pacha, 8 Season und Kulftfabrik. Aber nichts davon steht zur Debatte, leider.

Richtig. Am besten noch mit eigener Versorgung, dann wirds auch billig.

Meint Ihr da lässt sich was finden in München?

Das Kreuz 16 lässt sich auch mieten, das ist bestimmt nicht soo teuer :d

ist es auch nicht. Aber zum Auflegen ist es da mies und du musst halt entsprechend Umsatz machen.

Ja wär mal ne cool Idee... Die Frage is halt, ob das dann auch privat von jemandem veranstaltet wird, oder ob sich alle zum Weggehn treffen. Bei letzterem könnte ich dann leider nicht dabei sein. (bin ja noch nich volljährig)

Ich prinzipiell auch, nur auch noch nicht volljährig.

Wie wäre es damit, sich einfach gemütlich ab Nachmittag an nem kleinen see zu treffen? Einfach Aggregat und kleine Anlage. Müsste man dann auch nicht das große Geld zahlen, wenn da wer connections hat.

Ich prinzipiell auch, nur auch noch nicht volljährig.

Wie wäre es damit, sich einfach gemütlich ab Nachmittag an nem kleinen see zu treffen? Einfach Aggregat und kleine Anlage. Müsste man dann auch nicht das große Geld zahlen, wenn da wer connections hat.

Da würden der Michi und ich mal nen bisschen Sonne abkriegen :D Gute Idee :d

ich wär dann wenns terminlich passt auch dabei.

warscheinlich wär raum münchen oder nürnberg am besten wenn ich mir die membermap so ansehe

Warum immer so kompliziert?

Bei Sonne an den Flaucher haun, Ghettoblaster an und nen Kasten Bier ins Wasser und die Party ist perfekt.

;)

/edit: wem Flaucher kein Begriff ist:

HBUVArGaqy3_Pxgen_r_467xA.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jo paar freunde von mir gehen auch das WE, aber ich muss Sa+So arbeiten :(
Wobei das neue Harry nicht besser wird. Glaub auch das ist mehr das zweite 8seasons oder die neue Milchbar

Beim neuen Harry bin ich auch dabei! Bin sehr gespannt, kann mir aber schlichtweg nicht vorstellen, dass ein neuer Laden - auch wenn er weiterhin Harry Klein heißt - das gleiche Feeling hat. Genau das - und natürlich die geile Musik auf super Anlage - ist das, was das Harry ausmacht, finde ich.
Ich muss leider Samstag, Sonntag auch arbeiten :(
Also kommendes geht auf jeden Fall nicht.

Jedoch wäre das mal ein Ansatz für ein kleines Meeting. Wäre aber wirklich toll, wenn sich sowas ähnliches wie das vom Ralle veranstalten liese. Das wir alle auch auflegen können.
Meine Idee ist ja immernoch das Kreuz 16, wobei Wizzzo da ja dagegen war :D

Meine Idee ist ja immernoch das Kreuz 16, wobei Wizzzo da ja dagegen war :D

Nö bin nicht dagegen. Ist n netter Laden zum Bier trinken und sich zu unterhalten. Nur auflegetechnisch find ich ihn nicht so, heisst Equip und Soundanlage.

Aber zum treffen und quatschen ideal und wer will kann auch auflegen. Denke auch das der Cheffe das erlauben wird.

Neue Themen

Zurück
Oben