Meeting in Bayern - Wer hat Lust?

Nuja für diejenigen, die noch die alten Münchner Clubs kannten (Ultraschall etc) war schon das Harry ein herber Rückschritt in Sachen Feierkultur.

Auch wenn in der neuen Location die Musik die gleiche bleibt, das Publikum wird sich sicherlich ändern. Schon alleine durch die gehobenere Adresse und die Location an sich.

Anschauen werd ichs mir trotzdem - des neuen Soundsystems wegen. Und um mal "hallo" gesagt zu haben.

Ausserdem gibts eh noch die Rote Sonne, mit zugegebenermassen besserem Programm.

Nö bin nicht dagegen. Ist n netter Laden zum Bier trinken und sich zu unterhalten. Nur auflegetechnisch find ich ihn nicht so, heisst Equip und Soundanlage.

Aber zum treffen und quatschen ideal und wer will kann auch auflegen. Denke auch das der Cheffe das erlauben wird.

Okey, dann werd ich das nächste Mal wenn ich in Muc bin, versuchen bei ihm vorbei zu schauen. Also an Equipment könnt ich meine zwei Cdjs mitbringen (900er & 1000er). Oder der Stef bringt seine beiden 1000er mit, der hats nicht so weit ;)
Geh mal davon aus, das nicht alle mit Cd legen. Und dieser "Equipmenttisch" sah nicht gerade groß aus. Da müssten wir vill noch eine Lösung finden.

Vorausgesetzt der Besitzer erlaubt das.

Was halten die anderen so vom Kreuz 16?

Die Edit frägt:

Anschauen werd ichs mir trotzdem - des neuen Soundsystems wegen. Und um mal "hallo" gesagt zu haben.

Ausserdem gibts eh noch die Rote Sonne, mit zugegebenermassen besserem Programm.

Meinst Du echt, dass die da ein neues Soundsystem reinpacken? Ich mein die jetzige Anlage im Harry ist doch Bombe. Zumindest in meinen Augen.

Zuletzt bearbeitet:
Okey, dann werd ich das nächste Mal wenn ich in Muc bin, versuchen bei ihm vorbei zu schauen. Also an Equipment könnt ich meine zwei Cdjs mitbringen (900er & 1000er). Oder der Stef bringt seine beiden 1000er mit, der hats nicht so weit ;)
Geh mal davon aus, das nicht alle mit Cd legen. Und dieser "Equipmenttisch" sah nicht gerade groß aus. Da müssten wir vill noch eine Lösung finden.

Vorausgesetzt der Besitzer erlaubt das.

Was halten die anderen so vom Kreuz 16?

Die Edit frägt:

Meinst Du echt, dass die da ein neues Soundsystem reinpacken? Ich mein die jetzige Anlage im Harry ist doch Bombe. Zumindest in meinen Augen.
echt ? fand die vorallem im bass bereich noch relativ dünn.

Im Bass Bereich? :D Bass ist doch fast das einzige, was man da noch hört finde ich.

Naja egal. Also, was halten die Anderen vom Kreuz 16?
Ist zwar nicht der edelste Schuppen, aber für so ein Meeting gar nicht so schlecht geeignet und mit dem Besitzer kann man denke ich reden.

Jetzt bin ich noch gespannter!

Das freut. Kreuz 16 wäre echt ne gute Sache, kennt zufällig jemand den Besitzer etwas besser?

wenn ihr auch jemanden begrüßt der nich so aktiv im forum ist, bin ich auch dabei :p

Geh einfach hin und erzähl ihm dein Vorhaben, unter der Woche wird es kein Problem sein. Der Typ ist supernett und ziemlich "gechillt" :)

Okey. Ich schau, dass ich das hinkrieg. Hab grad ziehmlich doofe Arbeitszeiten, weil die Saison wieder anfängt, aber das wird schon mal klappen die nächste Zeit.
Ich werde dann hier posten, was sich ergeben hat.

wenn ihr auch jemanden begrüßt der nich so aktiv im forum ist, bin ich auch dabei :p

Nur Mitglieder, die jeden Tag mindestens eine halbe Stunde online sind und mindestens 100 Beiträge haben dürfen kommen!

:d:p

Schmarrn, jeder ist erwünscht ;)

Klar, wenn Location Zeit usw. geklärt ist. ^^

Okey. Ich schau, dass ich das hinkrieg. Hab grad ziehmlich doofe Arbeitszeiten, weil die Saison wieder anfängt, aber das wird schon mal klappen die nächste Zeit.
Ich werde dann hier posten, was sich ergeben hat.
Hach da reicht doch auch ein kurzer Anruf, oder? So als Vorabanfrage... Details kann mann dann immer noch von Aug zu Aug klären.

Jap wäre auch eine Möglichkeit. Hab sogar schon mal kurz mit dem telefoniert, war sehr freundlich. Mal sehen... Ist halt eben ein ganzes Stück von mir nach München, deswegen kann ich da nicht einfach mal so kurz vorbeischauen.

Also schon Mal ein kleiner Plan. Nächste Woche Freitag fahr ich nach München, weil ich ins neue Harry Klein möchte. Davor schau ich mitm Stef im Kreuz 16 vorbei und quatschen mit dem.

Wär toll, wenn paar von Euch auch ins Harry kommen, sozusagen als kleines Vormeeting :D Wär evtl kommt, einfach Bescheid sagen, dann können wir uns evtl. zu ner gewissen Uhrzeit vor der Tür oder an der Bar treffen ;)

Also ich wär dabei :D Auch wenn das risiko besteht wieder heimfahren zu müssen wegen no ausweis.. aber naja das is mir noch nicht passiert haha
Aber Jungs seid ihr dann die die am Rand stehen und die Weiber angaffen oder aktiv was machen? :D

Also im Harry Klein is nix mit Weiber angaffen, da sind die Gäste zu 99% wegen der Musik da - einschließlich mir. Sobald ich da drin bin, schließ ich die Augen und tanze, weil es einfach nur noch geil ist.
Da sind zwar echt ein paar Schnecken drin, die es noch attraktiver macht, dass sie die gleiche Musik hören, aber naja.. Das juckt mich da drin nicht, die Musik ist wie eine Droge

Amen :D

Wärst beim Meeting im Kreuz 16 auch dabei? Wenn das klappt?

Mal ne blöde Frage:

Kommt man in´s Kreuz 16 auch U18 rein? Hätte es nach München eh nur 30 Minuten.

Hmm, kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber mich hat er nicht nach dem Ausweis gefragt und ich schau echt ziehmlich jung aus. (bin 20)
Wobei, das ist ja so weit ich weiß eine Bar und somit dürfte man eigentlich unter 18 auch rein.
Ich werd den einfach fragen nächste Woche.

Nicht unbedingt. Ich kenne genug Bars, die nen Türsteher haben und wo man erst ab 18 reinkommt. Aber am besten frägst du nach wär cool. ;)

Wenn man ab 16 rein darf, dann nehm ich meine Sis mit + Zettel von den Eltern, dann darf ich auch länger. Hab ich bisher fast überall so gemacht. Weil beim Rausschmeißen sind sie in München sehr konsequent... Da gibt´s Zivilbullen ohne Ende. Alles nich so gechillt in Bayern. ;)

Ja das kann man sich als Betreiber einer Bar o.ä. einfach nicht leisten. Dennoch wunderte es mich, dass der Türsteher nichts gesagt hat, weil mich eigentlich niemand für 18 hält... Naja ich frag einfach ;)

Hallo, ich schmeiß ne Party in nem Club, das wäre in Augsburg. Würde Interesse bei euch bestehen zu kommen?

Hallo, ich schmeiß ne Party in nem Club, das wäre in Augsburg. Würde Interesse bei euch bestehen zu kommen?

Was genau heißt: "Ich schmeiß ne Party im Club".

Ist das ein Event, das du veranstaltest und ist es öffentlich oder privat?

Ab wie viel Jahren ist denn der Club (wenn öffentlich)?

Wenn es U18 gehen würde (also bei einer Privatparty z.B.) wär ich auf jeden Fall dabei.

Neue Themen

Zurück
Oben