Meeting in Bayern - Wer hat Lust?

unsere ruhrgebietmeetings könnt ihr eh nicht überbieten.

nächsten freitag, der zweite glaub ich oder, schauts schon besser aus. Hab ich frei und am Samstag auch, wenn nichts ansteht, ist ein Besuch im Harry eigentlich möglich.

Werd zwar vermutlich keine Zeit haben aber will euch kurz drauf hinweisen, dass die "Bookings" im Kreuz16 für die Tage Mittwoch bis Samstag meistens nen Monat vorher feststehen.

:)

Nur leider isser damit nicht ansatzweise so erfolgreich, wie der Ari. Ich mein, guck dir mal Ari's Beiträge hier im Forum an!! Der Mann legt ne Karriere hin, schneller als ein Überschallflieger... :eek::eek::eek:
Und Ari ist auch der einzige, der den wahren Underground kennt und spielt! Gegen ihn sind wir alle Kommerz-Schl@mpen!

:D:d:D:d:D:d

haha mir lags auf der Zunge... der arme kleine Ari, disqualifiziert auf Lebenszeit!

Werde Freitag aus organisatorischen Gründen nicht im Harry sein... wird ja sicherlich bald wieder ein nächstes Mal geben, gell.

Hier ein kleiner Eindruck der neuen Location, geil find ich, dass die Visuals nun über 2 Stockwerke gehen. Schade find ich, dass das Harry das ultrakompakte verloren hat - bestand das alte eigentlich nur aus Tanzfläche und Bar, ist das neue durch die 2 Räume und die Galerie ewtas "zerpflückt": http://vimeo.com/12837844

Beim Kreuz 16 - falls das noch aktuell ist und wirklich klappen sollte, bin ich wie gesagt dabei.

Für Freitag wünsch ich allen Teilnehmenden auf jeden Fall viel Spass - und sauber bleiben.

:)

Ein großes Dankeschön für das Video, jetzt ist meine Vorfreude noch um einiges gestiegen ;)
Gern geschehen.

Muss noch anmerken, dass die Donnerstage im Harry bisher eigentlich immer einer der Besten waren für meinen Geschmack. Zwar meistens keine Top-Acts, aber vom Sound her die Abwechslungsreicheren - und beiweitem familärer und nicht so von Touristen überlaufen. Nur mal so als Tipp.

;)

Ahh, das ist sehr gut zu wissen! Das passt mir meist sogar besser in den Kram, weil ich Freitag oder Samstag so gut wie nie frei hab -> Gastronomie

:D

Echt schade, dass es gestern nicht mehr hingehaun hat im Kreuz vorbeizuschauen, aber das wird so schnell wie möglich nachgeholt.
Das neue Harry ist echt Bombe, mir fehlen zwar die zwei roten Blitzer und das Feeling ist natürlich etwas anders, aber es ist einfach geil.

Da gibt´s Zivilbullen ohne Ende. Alles nich so gechillt in Bayern. ;)

Echt? Hab ich noch nie mitbekommen und bin auch U18. Vllt schau ich denen zu alt aus :rolleyes:

Ja Stefan du Lutscher hättest ja mal anrufen können das du Fr ins harry gehst ich wär schon mitgegangen tzzzzz

Weil irwie hab ichs verpennt mal ne woche ins Forum zu gucken :D

:D

Echt schade, dass es gestern nicht mehr hingehaun hat im Kreuz vorbeizuschauen, aber das wird so schnell wie möglich nachgeholt.
Das neue Harry ist echt Bombe, mir fehlen zwar die zwei roten Blitzer und das Feeling ist natürlich etwas anders, aber es ist einfach geil.
ist die anlage jetzt so geil ? :d

Die neue Anlage ist ein Traum, wirklich noch geiler als die Alte, da fehlen mir mal wieder die Worte. Wie ich diesen ganzen Club einfach liebe :D
Da Aufzulegen wäre ein Traum..nein..es ist ein Traum, mein Traum!;)

@ Amsterdamer

Ich denke nicht, dass Du ins Harry reingekommen wärst, da müsstest Du wirklich uralt aussehen. Also die sind da nicht so locker.

Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage, hab ich nicht entziffern können. Dazu kommt noch, dass ich da nicht unbedingt der Fachmann bin. Auf jeden Fall ist die Anlage Bombe, frag s.Disko mal, kann gut sein, dass er weiß was im jetzigen oder im Alten Harry für ns PA hängt. Würde mich auch mal interessieren.

Ja Stefan du Lutscher hättest ja mal anrufen können das du Fr ins harry gehst ich wär schon mitgegangen tzzzzz

Altaaa... du hängst doch sonst immer in so pussy Bars :p:d wo Hiphop und RnB läuft :d rum

Aber keine Angst, diesen Freitag bin ich vermutlich wieder im Harry :p

@fuchse: In dem Moment, als ich mir die "Tops" angeschaut habe, wusste ich noch, was da drauf stand. Nur leider hab ichs grad vergessen. Ich berichte dann am Wochenende mal, was auf den Boxen etc. so "draufstand" :D

@Paul: Ich hab auch schon gehört, dass eine gewisse Person nach den Türstehern auf die Nase gefallen ist :D Weiß auch nicht, was dran ist an der Geschichte :p

Zuletzt bearbeitet:
ach munich is da so easy.. früher als ich es nich gewusst hab hab ich natürlich auch gesagt das geht niemals aber inzwischen..Geht alles wenn man auf No Risk No Fun lebt haha

Wenn einer aus na 5 mann Gruppe sein ausweis mal vergessen hat ist das kein problem.. einfach ganz schnell sein Geburtsdatum(natürlich 91 :D) aufsagen und schwubs is man drin :D Spreche aus Erfahrung :D

Dieses We kann ich nicht, bin in STuttgart

Neue Themen

Zurück
Oben