A
acid
Power-User
- Reaktionen
- 1
unsere ruhrgebietmeetings könnt ihr eh nicht überbieten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur leider isser damit nicht ansatzweise so erfolgreich, wie der Ari. Ich mein, guck dir mal Ari's Beiträge hier im Forum an!! Der Mann legt ne Karriere hin, schneller als ein Überschallflieger...
Und Ari ist auch der einzige, der den wahren Underground kennt und spielt! Gegen ihn sind wir alle Kommerz-Schl@mpen!
:d:d:d
Gern geschehen.Ein großes Dankeschön für das Video, jetzt ist meine Vorfreude noch um einiges gestiegen
Ach komm, schau halt kurz vorbei, sollst Dich ja nicht betrinken
Riesen groß, muskulös
Da gibt´s Zivilbullen ohne Ende. Alles nich so gechillt in Bayern.
ist die anlage jetzt so geil ? :d
Echt schade, dass es gestern nicht mehr hingehaun hat im Kreuz vorbeizuschauen, aber das wird so schnell wie möglich nachgeholt.
Das neue Harry ist echt Bombe, mir fehlen zwar die zwei roten Blitzer und das Feeling ist natürlich etwas anders, aber es ist einfach geil.
Ich denke nicht, dass Du ins Harry reingekommen wärst, da müsstest Du wirklich uralt aussehen. Also die sind da nicht so locker.
Hab ich aber, zumindest vom alten harry, andere sachen gehört
Wahrscheinlich übern Zaun gestiegen
Ja Stefan du Lutscher hättest ja mal anrufen können das du Fr ins harry gehst ich wär schon mitgegangen tzzzzz