Mein Problem ist : ich habe Traktor Pro als Demo getestet, ich war begeistert.Ich ging zu MusicStore und bestellte Scratch Pro, Ich bin noch am Warten.
Jetzt war ich am Überlegen nachdem ich Traktor getestet habe, die internen Effekte sind eigentlich gar nicht mal so schlecht. Dann kam ich auf die Frage internal oder External Mixer verwenden? und so kam eins nach dem anderen, bis ich hier eine Empfehlung über Mackie D4Pro bekommen habe!!
jetzt bin ich verzweifelt, soll ich scratch Pro stornieren und lieber mackie D4 mit Interface benutzen? sonst habe ich die Audio8 zuviel, und hätte dann statt nur 890€ für Mackie noch 600€ für Traktor Scratch!!
- Auf der andere Seite, ich habe technics und CDJ und ich will eigentlich sowohl Analog als Auch Digital mixen!! Also nur internal Mixer benutzen wäre quatch, das heisst ich bin doch auf analoger Mixer doch angewiesen!!
Ich hoffe , ihr habt mein Problem verstanden, weil ich nämlich schwierigkeiten mit der deustcheformulierung habe, und die jungs tun sich damit schwer!!
MMMhh wie erkläre ich es einfacher??