D
DJDaBass
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 3
Du hast es erfasst Serato hat keinen Sync Button das heisst logischer weise du musst mit dem Pitcher arbeiten
Ich persönlich halte nichts von dem Sync Button is aber meine Meinung.
Ich glaube nicht das es mit der SW jemanden schwer fallen kann 2 Tracks auch ohne Sync gleich zubekommen denn du siehst ja anhand der BPM Anzeige den Unterschied und kannst daher sehr genau pitchen und wenn du ganz zum hören zu faul bist dann kannst du dir sogar noch die Wellenform hernehmen und die Beats übereinader legen also das kann glaub ich nach 1 Stunde Übung jeder
danke sylver
du hast recht, ich bin sogar sehr faul
das classic beatmatching fällt mir in der tat eigentlich leicht. ich will einfach nur die möglichkeiten ausschöpfen die mir die technik bietet. wie geschrieben, möchte ich nicht die zeit verplempern mit syncen sondern möchte mich gleich dem verunstalten des tracks widmen
dann muss es halt auch so gehen.
dennach ist serato also keine alternative gegenüber torq. das gesülze von stabilität etc. hab ich zu tode gelesen. das kann und hat torq auch.
was mich immer wieder verblüfft ist die stabilität vom vdj. hatte bis jetzt nie probleme damit. hält die 5 - 7 std klaglos durch. bei bester performance. übrigens verwende ich das connectiv für die tccd's. das ding hat super druck und ergänzt sich auch mit vdj klasse. kann die kombi bedingungslos empfehlen für den clubeinsatz.
thx a lot