Der Xone 2D ist doch ein Mixer so weit ich weiß? Wieso taucht in deiner Planung noch ein "mixer" auf?
xone2D is kein mixer, sondern ein midicontroller mit integrierter soundkarte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Xone 2D ist doch ein Mixer so weit ich weiß? Wieso taucht in deiner Planung noch ein "mixer" auf?
xone2D is kein mixer, sondern ein midicontroller mit integrierter soundkarte
So, hab mir jetzt ein Macbook geholt und wollt nun Torq darauf laufen lassen (hab es schon auf einem XP-Notebook zum laufen gebracht.).
Nun instalier ich den Conective-Treiber ganz normal und das Macbook startet am Ende neu. Danach scheint die Instalation für den Conective beendet zu sein. Ich kann auch mit I-tunes Musik über den Conective laufen lassen.
Wenn ich nun Torq instalier, und es starten will, kommt nur ein kleines Fenster, dass nach dem Conective verlang (was instaliert und angeschlossen ist). Weiter komm ich nicht. Hat einer den selben Fehler, oder bin ich einfach zu blöd für eine Macinstalation?
Gruß und Dank
würdeste mal n video machen und zu utube stellen für uns?
danke im voraus
Wenn jemand meinen gebrauchten Triggerfinger für 80€ haben will einfach per email an christian_kaiser@dell.com bis ca. 20 Uhr
habe mir gestern von Numark den Total Control für 249€ geholt einfach Top für Torq......
Schau einfach welche Version du hast .. MacOS X....?! Und lade dir das dazugehörige Update runter. Dann gehts!
Ich hab MacOS X 10.4.10 und dazu gibt es kein Update. Das 10.4.9 funkt auch nicht.
Hat einer noch ne Idee?
Das heißt für mich erstmal warten, da ich die BetaVersion für 4.10 net find
Hoff ich muss net lange warten.
Update: Habs jetzt doch irgendwie mit der 4.9 zum laufen gebracht. Werd morgen schaun obs stabil läuft.
Noch ne kleine Frage, wie testet man mit wie viel kbs ihr Torq laufen lasst? Im moment hab ich es auf 256 gestellt, was ist besser? Möglichst hoch oder möglichst niedrig?
Nochmal viele dank für den guten Support hier.
Update: Habs jetzt doch irgendwie mit der 4.9 zum laufen gebracht. Werd morgen schaun obs stabil läuft.
Noch ne kleine Frage, wie testet man mit wie viel kbs ihr Torq laufen lasst? Im moment hab ich es auf 256 gestellt, was ist besser? Möglichst hoch oder möglichst niedrig?
Nochmal viele dank für den guten Support hier.
Hey leute ich hab mal eine Frage.
Ich hab im Moment nur 1 TT hier und frage mich ob ich Troq damit trotzdem bedinen kann.. Wenn ich im Menü "External Control" auf Yes mache verschwinden play/stop-buttons bei den Decks und da ich nur 1 TT angeschlossen habe geht logischerweiße nur 1 Deck..
Weiß da jemand Rat?
Total Quatsch! Leiser ja, schlechter Nein!Ja, der Unterschied besteht definitiv. Das durchgeschleifte Signal ist schlechterer Qualität (durch welchen Grund auch immer) und niedrigerer Lautstärke.
Total Quatsch! Leiser ja, schlechter Nein!
Oder dein Connective ist irgendwie im Eimer.