dj sizlack
BremEr
- Reaktionen
- 4
Ist es möglich Controler wie bspw. die Hercules Dj Control oder MK2 o.ä in das Torqprogramm einzubinden??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann sei doch zufrieden mit traktor wenn es so gut läuft und verkauf torq wieder! wo ist das problem ?
was für pitch probleme? ich benutze torq seit dem es auf dem markt ist und ich habe es glaub auch schon mal irgendwo geschrieben.......torq läuft und es läuft seit der ersten version und es läuft ohne probleme wer anderes behauptet hat entweder nen verkorksten rechner, ein kaputtes interface oder schlicht weg keine ahnung
einpitchen und laufen lassen da läuft nix auseinander jedenfalls nicht mehr und nicht weniger als bei original vinyls, natürlich abhängig vom platenspieler punkt aus ende
Ist es möglich Controler wie bspw. die Hercules Dj Control oder MK2 o.ä in das Torqprogramm einzubinden??
dann sei doch zufrieden mit traktor wenn es so gut läuft und verkauf torq wieder! wo ist das problem ?
Nur weil ich noch andere DJ Software besitze darf ich also nicht mal etwas kritisches anmerken ?
Das mit TS war übrigens auf die Anmerkung mit der Rechnerkonfiguration bezogen, damit wollte ich sagen das wenn TS gut läuft die "Optimierungen" auch allemal für Torq ausreichen sollten und ich somit ein PC Problem ausschliessen kann. Wie ich ebenfalls bemerkte funktionieren Mixvibes & VDJ ebenso.
Ich würde auch nicht nachfragen wenn ich mit meinen Beobachtungen vollkommen alleine da stehen würde. Vielleicht ist Torq einfach so vom Handling, kann ja durchaus sein. Aber dann verstehe ich M-Audio nicht das die sich nicht mal dazu äußern wo der Thread in deren Forum 8 Seiten lang ist und somit doch einige Leute nicht ganz zufrieden sind.
Wo ist eigentlich das Problem?
Sollen die Windows-User halt einfach die Tweaks durchführen und ihre Kisten optimieren, dann läufts doch auch da.
Selbst für Apple gibts kleinere Tweaks, aber da meckert wenigstens keiner, sondern Infos werden dankbar angenommen und umgesetzt.
Und wenn Torq in einer unteren Liga spielt, dann möchte ich mal wissen warum so viele von Serato zu Torq wechseln und mein Torq im Club auch dann noch läuft wenn SSL stumm bleibt?!?
[/quote]Hat jemand Zeit und kann in den Threads der anderen DVS auch etwas Müll posten wie *******e die sind? Macht man anscheinend so...
Ich kenne mehrere Leute wie z.B. DJ Revolution persönlich und die haben von SSL gewechselt. Das ist Fakt! Gerade in Verbindung mit einer Magma Switchbox macht SSL bei meinen Kollegen oft Probleme und wir müssen dann doch im Clubeinsatz die Turntables umstecken oder die Durchschleifvarianten anwenden
Ausserdem habe ich selbst, wie schon mehrmals gesagt, so ziemlich jedes DVS selbst getestet und oft im Clubeinsatz den direkten Vergleich. Viele meiner Kollegen haben auch den selben Rechner (MacBook 2,2 GHz) wie ich für ihre DVS. Die einzige Anwendung die von Features mithalten kann ist TS, auch Browser ist z.B. um einiges besser ausgearbeitet. Allerdings macht es wenig Sinn dafür mehr als den doppelten Preis zu zahlen SSL hat zu wenig Features und darum auch absolut überteuert. Bei vielen anderen Lösungen fehlt nach wie vor eine Version für Mac OS X und auf Windows fehlt mir einfach ein wirkliches Plug & Play.
jo find die auch echt hübsch...
nur kosten die bei salection 20 euro ^^
bei anderen wenn sie auf lager sind 18 euro (elevator)
da werd ich wohl noch eine woche warten
So jetzt hab ich auch mal ne frage da ich nicht 470 seiten durchkramen möchte bitte ich euch mir einfach kurz ne antwort drauf zu posten wäre echt "lieb" ^^
Naja, wie auch immer, ich bin am überlegen mir Torq Connectiv zu holen.
Jetzt interessiert mich natürlich ob man im vergleich zu vinyl mit mp3 was spart, hab gesehn, bei beatport kostet ne mp3 auch 1,40 € wenn ich da 4 kauf bin ich auch bei dem Preis den die Vinyl kostet.
Außerdem interessiert mich ob man Torq an jeden Mixer anstöpseln kann.
Hab im Moment nen Numark 2 Kanal Ding das aber imemrhin nicht kratzt und noch gut funktioniert. Hab aber ein Auge auf den RMX 40 Blackfire DSP geworfen aber weil der ja kein USB hat und ich nicht weiß ob man USB braucht wenn man so ein Digitales System verwenden möchte, wärs entt wenn ihr mir auch das sagen könntet.
Und natürlich die Zentrale Frage, ist Torq sein Geld Wert? Lese hier von Abstürzen, einfrieren der Musik etc, pp.
Grüße Tobi
So jetzt hab ich auch mal ne frage da ich nicht 470 seiten durchkramen möchte bitte ich euch mir einfach kurz ne antwort drauf zu posten wäre echt "lieb" ^^
Naja, wie auch immer, ich bin am überlegen mir Torq Connectiv zu holen.
Außerdem interessiert mich ob man Torq an jeden Mixer anstöpseln kann. Hab im Moment nen Numark 2 Kanal Ding das aber imemrhin nicht kratzt und noch gut funktioniert.
Hab aber ein Auge auf den RMX 40 Blackfire DSP geworfen aber weil der ja kein USB hat und ich nicht weiß ob man USB braucht wenn man so ein Digitales System verwenden möchte, wärs entt wenn ihr mir auch das sagen könntet.
Und natürlich die Zentrale Frage, ist Torq sein Geld Wert? Lese hier von Abstürzen, einfrieren der Musik etc, pp.
Grüße Tobi
hab gesehen da ist nen neuer treiber für XP SP2 raus für das conectiv!!!
Ist das ne deutliche verbeserung oder macht das keinen unterschied?
Weil es ja vorher nur den einen für XP gab.
fg DJ_G
Nach dem Teil ging bei mir gar nichts mehr...
Und ja, ich habe den alten Treiber natürlich vorher gelöscht.
Solche Vergleiche wie Torq läuft während SSL hängt etc... sind doch total dämlich und sagen überhaupt nichts aus. So eine Aussage dürfte nur gemacht werden, wenn beide Systeme auf ein und derselben Hard- und Software genutzt werden.
Zu DJ Revolution: Ist es wirklich sicher, dass er gewechselt hat?
also auf seiner Myspace Page ist in seinem Banner ein Rane Logo, aber keine von M-Audio?! das verwundert mich total...
Genau das haben wir gemacht!!!