F
fanta
Mitglied
- Reaktionen
- 0
ich wäre auch interessiert. was kosten denn 2 stück inkl. versand in deutschland? mir wären transparente auch lieber als die pinken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich wäre auch interessiert. was kosten denn 2 stück inkl. versand in deutschland? mir wären transparente auch lieber als die pinken.
geht nicht fanta!
Du brauchst die Audio8 und TS TC-Vinyls.
Hallo,
habe mal eine kurze Frage...unzwar sollte es ja eigentlich so sein, dass man über seinen Mixer sehen kann wie laut der jeweilige Kanal ist, was ja durch die LED's angezeigt wird. Bei mir werden allerdings immer L+R angezeigt, also nicht getrennt voneinander. Wie kann ich das bei Torq einstellen, dass die Anzeigen getrennt voneinander sind?
Habe eine Reloop RMX-20 Mixer und benutze Torq im externen Modus.
Servus...
Also du musst in den output einstellungen bei outout 1 -> ch 1 &2 auswählen sowie bei output 2 ch 3 &4 dann sollte es funktionieren!!! Hatte als ich es das erstemal angeschlossen habe dasselbe Probleme, nun funktioniert es*G*
LG
nein in der mitte halt das was man über kopfhörer hört u die rechte is für den rechten chan und die linke led für den linken....am anfang war es bei mir so...zwischendurch war es dann so gewesen, das die rechte led komplett unten war u nix angezeigt hatte...nun zeigen komischer weise alle beide das gleiche signal an....
Hab mir mal die bedienungsanleitung des rmx 20 reingezogen und da steht eindeutig das die mittlere led für das vorgehörte signal ist. und die beiden äußeren das mastersignal. der linke für ch1-4 jeweils das signal vom l stecker und der rechte für ch1-4 jeweils das signal vom rechten(roten) stecker. wenn bei dir nur noch eins geht dann solltest deine kabel mal überprüfen auf wackelkontakt. eine eindeutige trennung der kanäle ist bei diesem Pult nicht möglich. gibt also nur master und vorhör Led
Wegen den Vinyls: Leider hat Scott (MSPinky) keine mehr:
"Hello Oli,
I unfortunately don't have any more of those ;-(
I made something like 2850 of those, sold most to m-audio (they are for sale here: http://www.m-audio.com/products/en_us/TorqControlVinyl-main.html)
and I kept about 50 of them which I gave away as free gifts to people who bought Ms Pinky from our webstore ;-)
So I'm glad you liked it. Could you tell me specifically what you like the most about it? I could make some more, but I need to know-- do you like the
weight? The thickness? Just the fact that it's clear and <<looks cool>>? The type of clear vinyl it's made from is very good quality and should last a long time.
Anyway-- to answer your question: I don't have any more, but m-audio can sell you some I'm sure.
cheers!
Scott
ähm ch1-4? hab ich was verpasst? der rmx20 hat doch nur ch1-2?!
Hab einen schönen Vergleich zwischen Serato und Torq gefunden:
http://www.basswerk.de/tgmnublog/?p=109
Habs noch nicht ausprobiert aber soweit ich weiß kann man z.B. noch cd Player anschließen und dann über den Schalter Phono/Line und Line wechseln und hat 4 Kanäle
hi, eine frage:
kann man die tqd dateien, die torq automatisch macht, i wo seperat speichern? weil die tqd dateien stehen bei mir in dem ordner, indem die mp3s sind und somit habe ich sozusagen alles "doppelt", halt einmal die mp3datei und einmal die tqd datei, das nervt ziemlich, da ich auch dadurch nicht auf "alle wiedergeben" klicken kann und alles sehr unübersichtlich ist. oder ist es möglich die tqd dateien irgendwie auszublenden??
lg!
_