Ein Betriebssystem kann man damit nicht vergleichen... OS ist dann wohl doch nochmal um faktor x komplexer! Ich sag nicht as diese Programme einfach zu erstellen sind, aber man sollte schon hinter den Kunden stehen und für diese Arbeiten, schließlich bekommen sie auch das Geld von uns!
#
Mit dem Update... ich meine ja eigentlich nur eine native Leopard version, das würde schonma ein wenig Beruhigen... ich denke oder nein ich hoffe das das mit der 1.07 kommt!
Wenn du das nicht kannst - ich schon. Apple und Microsoft haben übrigens noch andere Produkte ausser OS. Darauf habe ich mich bezogen.
Folgende Faktoren eignen sich für einen Vergleich:
gleiches Geschäftsfeld (Software)
gleiche Probleme (Performance Optimierung)
Portierung auf verschiedene Betriebsysteme
unbekannte Faktoren, die erst nach Monaten auftreten (z.B. Installation diverser anderer Software, OS Updates usw usw usw)
Größe ist vielleicht auf dem Männerklo ein wichtiger Faktor, für mich aber irrelevant. Oder legst du bei einer kleinen Party absichtlich shice auf?
und wie gesagt: mit der 1.04 Version für PC und 1.05 für Mac bekommt man ein voll funktionsfähiges System.
Im Studio habe ich noch einen Rechner mit Win98, Logic PC und einer entsprechenden Soundkarte. Das ganze funktioniert und kann für Musikproduktionen eingesetzt werden.
Gibt auch Leute die nach wie vor mit ihren Atari und Emagic Notator arbeiten - immer dieser Glaube mit dem Update wird alles besser.
Ich weiß schon warum ich noch mit XP arbeite und nicht mit Vista
mit freundlichen Grüßen