Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja da steckst ned drin......in so einer Frage....
mit F1/F2 wird der angewählte Track bei XP nochmal geladen - genau am Beginn landet es dann aber selten.
@ Fragesteller: Warum nicht Cuepunkte? ist doch einfach und praktisch.....
einfach wieder mit anklicken und shift-taste löschen, bzw. richtig vergeben. siehe handbuch und tutorial videos.
praktisch ja, aber es ist umständlich, weil ich dann ja bei jedem Track nen Cuepunkt einzeln setzen muss...aber werde das wohl dann mal so nach und nach machen...gerade bei den songs, die ich häufig verwende...obwohl der tip mit dem song nochmal ins deck laden selbst unter windows keine schlechte idee ist...
mein problem war eben: ich lasse den song erst mal laufen und gleich dabei den pitch an...dann muss ich ja wieder an den anfang...um dann nicht immer mit dem touchpad rummachen zu müssen wäre ein shortcut eben sinnvoll...
aber werde 75er variante mal ausprobieren....
Dazu noch ein Tip:
Ich habe mir die fw-rw tasten auch als shortcut angelegt, dadurch spare ich mir das Touchpad geschwurbel. In der Torq Engine kann man noch seine individuellen Einstellungen dafür optimieren.
cheers
man könnte doch eigentlich auch einfach auf den relative mode umschalten oder ? oder verwechsel ich gerade die beiden modi?!
und dem vinyl - button ist ein Zeichen das schaut so aus:
>I< heisst das ein lied identisch mit der vinyl ist.
oder es schaut so aus:
<I> egal wo du die nadel auflegst, es geht an der selben stelle weiter.
Hallo,
benutze Torq und Conectiv nun auch schon seit 3Monaten.
Habe es jetzt aber mal an meinen "alten" Laptop angeschlossen und auf einmal nen komisches Problem.
Mal spielt Torq normal ab, dann flipt der Sound (samt Wave) kurz zurueck, dann aufeinmal wird rückwärts abgespielt.
Ich hab leider keine Ahnung wodran es liegt, am Desktop PC läufts prima.
Vll. weiss ja einer von euch, was das Problem ist.
achja: Laptop: 1,4ghz, 1gig ram... also nichts ultraschnelles
das geht doch nicht im external mode oder?
kann mir gut vorstellen das er es nciht schafft alle daten zu übermitteln! USB 1 ist ja ne ganze ecke langsamer
Grüsse
Schöner wär gewesen das Connectiv mit Firewire anschluss... ;-) bisschen weniger Last auf der CPU und so
und man hätte 1 usb mehr frei *g* das wäre noch wichtiger
Wohl war, wenn man nur das macbook hat und nicht das macbook-pro, wäre das ein echter Vorteil! Und ein USB-Hub... naja ist toll und gut und so, aber sieht hässlich aus dann muss es eben so gehen.... hab ja zum glück apple-Bluetooth Tastatur sowie mighty mouse ;-) Also hab noch einen USB-port frei...
Hi, bin auf der Suche nach einem VST-Plugin, welches so aggiert wie das BeatGrid vom VirtualDJ ... Hat jemand sowas gefunden. Is ja im Endeffekt ein Step-Sequencer/Gater aber bin noch nicht richtig fündig geworden ... Greetz Seb.
spassssvogel!
daran lags nicht, bei mir waren nadeln und/oder tonarm durch...
deshalb: immer brav selber nadeln mitbringen!
hatte neulich 'nen kaputten plattenspieler im club, nur rechter kanal ging!
das warn spass! vor allem nachdem ich meine torq-cds daheim liegen hab
lassen...egal, geht alles und alles geht!
gruß