Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
^^ eig wär die beste variante sich ne große baterie mitzunehmen und dort lappy mit Conectiv dranzuhängen. dann unterliegt das ganze keinerlei schwankungen
Tante edith:
Sowas hier Da ist so ein Entstörfilter mit eingebaut.Diese Steckdosenleisten nutze ich im Studio auch. Überspannungsschutz, Blitzschutzschaltung is auch nie verkehrt.Das sind die euronen mehr auf jedenfall wert.
Auch wenn ich eigentlich kein "Pearl" Fan bin, aber ich habe mir diese hier für 12,90 Euro gekauft:
http://www.pearl.de/a-PE7871-5452.shtml
(c) Pearl Agency
* Maximaler Überlaststrom: 30.000 A
* Maximale Überlastspannung: 10.000 V
* EMI/RFI-Rauschfilter: 500 kHz - 30 MHz (Dämpfung bis zu 35 dB)
* Überspannungsschutz mit 3 Varistoren (Phase - Neutralleiter, Phase - Schutzleiter, Neutralleiter - Schutzleiter)
* Stellzeit: weniger als 1 Nanosekunde
* Abgesichert mit 16 A-Sicherung
* 2 Kontroll-LEDs (Betriebs- und Sicherungs-Anzeige), Kindersicherung
* Maße: Ø ca. 160 mm, Höhe ca. 80 mm, Anschlußleitung ca. 170 cm
Ist relativ handlich und lässt sich somit auch mit in den Club nehmen.
Legt ab und zu auch jemand mit Torq auf?
Das hat nichts mit Stromschwankungen zu tun, sondern mit...und du hast dadurch das problem mit den stromschwankungen in den griff beokmmen?
die frage ist nur, ne batterie zu bekommen wo n ganzen gig lang hält
...und du hast dadurch das problem mit den stromschwankungen in den griff beokmmen?
Hallo,
ich habe auf einmal das Problem, das ich den "Rechner" auf den Boxen höre. Ich habe immer ein Brummen auf den Boxen, und wenn der Rechner auf eine Festplatte zugreift, hör ich das Surren deutlich. Wenn ich das Conectiv abstöpsel, ist das Brummen sofort weg.
Habe alles schon ausprobiert, neu verkabelt, USB-Anschluß und -Kabel getauscht.
Woran kann das liegen? Das Problem kam von einem Tag auf den anderen?
Gruß
Jot
Hab auch mal gehört das man es nicht paralel mit einem Netzteil laufen lassen soll, nur wenn kein usb kabel mehr vorhanden ist dann ja.
Also nur im solo betrieb ohne Computer.
Hat jemand schon erfahrungen mit der 1.5 version gemacht ???????????