T
twin-ma
Power-User
- Reaktionen
- 4
Hallo Jungs,
nun ein kleiner Bericht nachdem Torq BISHER einwandfrei lief:
ich habe es gewagt und den torq mit in den club genommen und dort ein wenig hin und hergeschalten - freeze.
der netzstecker hing an der selben dose als wie der pc , dann gab es probleme (vor dem auflegen).
zuhause habe ihc das gerade eben noch einmal probiert (netzteil 9v 500mah, geht einwandfrei) und es kam zum freeze - torq stand still - es half nicht einmal die software TORQ über den taskmanager beenden zu wollen (prozesse -> prozess beenden). es tat sich nichts mehr.
dabei habe ich das licht 2,3 mal ein und ausgeschalten (extra licht für dj-station) und dann war schluss
das heißt man sollte sich lieber ein vinyl schon einmal vorbereiten und einen guten spruch überlegen da man die vielen buh rufe sonst entgegengeworfen bekommt (so oder so wenn alles auf einen wums still ist).
der conectiv und torq sind eine gute alternative, jedoch stört das ein wenig.
ich habe schon mit dem gedanken gespielt mir einen rane zu holen, jedoch bleibe ich vorerst einmal beim conectiv + torq und ich verkaufe ihn doch noch nicht.
ich werde somit sehen was die zeit mit sich bringt und es bedarf einer einfachen lösung, mit der das freezen ein ende hat.
Kauf dir nen Mac. Habe schon 20 - 30 Gigs mit dem Torq in Clubs oder auf Events hinter mir ohne Probleme.
Davon mal abgesehen: Wo spielt ihr denn das ständig irgendwas ein- oder ausgeschaltet wird. Habe ich noch nicht erlebt.