Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
habe auf bild 2 bei aufnahmegerät auch auf 1/2 gemacht und in no23 gelasen, gibt trotzdem nur ein quietschne un keinen anhauch von Musik...an was könnte es noch liegen??
Hilfeee Ich dreh am Rad
Also ich bin mit meinem Torq seid über einem Jahr super zufrieden, doch seit ich vor zwo Wochen das 1.0.6 Update drauf gepackt habe und mir den Browser bereich vergrößert habe habe ich folgendes Prob.
Ich versuche es mal zu Erklären.
Wen ich Z.b meinen Ordner mit Elektro öffne bekomme diesen im rechten teil alphabetisch angezeit soweit io. Möchte ich nun aber den nächsten Ordner öffnen meinendwegen Minimal bekomme ich diesen unkomplett angezeigt und der inhalt vom vorherigen Ordner ist nachwievor in der Liste, wobei ich die Titel nicht mehr anwählen kann.
Hilfeee
wenn das beim onlinestreamen laggt ab und zu. ist doch sicherlich die cpu überlastet oder? also zb darf ich nicht im icq schreiben. dann rufen schon alle.... oder eben track neu reinladen (sind aber analysiert)... sonst lagfrei.....
was bräuchte ich da mindestens als cpu? arbeitsspeicher?
habe keinen laptop... nur meinen home pc....
habe torq nun schon paar monate, aber nutze es nie ^^
leitung sollte reichen... 16000er hab ich da....was für ne DSL Leitung hast du denn? vielleicht reicht die nicht..
bzw. mit wie viel kbit/s sendest du?
und n paar infos zu deinem pc wären auch gut!
leitung sollte reichen... 16000er hab ich da....
pc ist eher ne alte krücke
2600+ amd
1,5 gb ram
ähm wüsste nicht was sonst noch wichtig ist
wenn jemand en gebrauchtes torq set kaufen will mit drei vinyls und allen kabeln... schreibt mir
danke
sollte eigentlich alles super funktionieren damit...
schonmal alle treiber (also auch chipsatz usw.) aktualisiert?
hatte torq wirklich ohne probs auf nen centrino mit 1,5GHz und 512MB ram laufen... dann sollte das wirklich gut bei dir laufennein nicht alles. aber ich machs dann mal. wenn es eigentlich ohne probleme laufen sollte.
wenn jemand en gebrauchtes torq set kaufen will mit drei vinyls und allen kabeln... schreibt mir
danke
hatte torq wirklich ohne probs auf nen centrino mit 1,5GHz und 512MB ram laufen... dann sollte das wirklich gut bei dir laufen
ach mal ne andere fragen, du hast keine onboard grafikkarte oder? daran könnte es nämlich auch noch liegen!
So, jetzt auch mal ein Torq Feedback von meiner Seite.
Ich habe ja schon länger nicht mehr mit Vinyl aufgelegt und es ist echt eine Umstellung, wieder mit Plattenspielern zu arbeiten. Vor allem Dingen der billig Reloop, den ich mir damals geholt habe ist sauempfindlich. Da komm ich mit dem Technics besser klar. Ich erwische mich auch dabei, auf die Waveform zu starren obwohl ich es eigentlich vom Gehör her besser kann und in manchen Momenten zeigt mir die Waveform irgendwie, das es nicht passt, aber der Beat sitzt korrekt.
Es macht aber saumäßig Spass, alle Tracks jetzt eben quasi auf dem Plattenteller zu haben. Mit dem Oxygen per Midi Effekte einblenden und steuern klappt auch töffte.
Da ich kleine Kinder habe, kann ich die Musik zum abend nicht voll aufdrehen, sondern muß recht leise hören. Da nervt das Timecode Pfeifen extrem, hätte ich jetzt nicht so erwartet.
Nun sitze ich voll zwischen den Stühlen, viel Pro, aber auch kontra, auf jeden Fall bereue ich es nicht, mir das Teil zum testen nach Hause geholt zu haben.
In den nächsten Tagen werde ich noch was testen und dann muß ich eine Entscheidung treffen.
Du willst doch nicht etwas dein Torq verkaufen??
Da ich kleine Kinder habe, kann ich die Musik zum abend nicht voll aufdrehen, sondern muß recht leise hören. Da nervt das Timecode Pfeifen extrem, hätte ich jetzt nicht so erwartet.
das hat man wohl bei jedem Timecode System... man hört es jedenfalls bei jeden!
Einmal leiser, einmal lauter... naja gehört halt dazu
das hat man wohl bei jedem Timecode System... man hört es jedenfalls bei jeden!
Einmal leiser, einmal lauter... naja gehört halt dazu
doch will ich... steig wieder um auf vinyl...
also angebote an mich
Torq speichert ja diese trq dateien immer direkt in dem Ordner des jeweiligen Liedes ab! Kann man das auch irgendwie umstellen, dass Torq da nen Sammelordner macht?
Bissl nerven tuts mich nämlich, dass die mp3 Ordner dann alle voll mit diesen Files sind.
gibts noch andere Beweggründe ausser das technische Problem das Torq bei dir hat?
das letzte woche geht einfach nicht... ich bin resident in dem club mit meiner eigenen party reihe... das system ist zwei ma abgeschmiert!!!
unter anderem vermiss ich das gefühl im plattenkoffer zu stöbern wie gesagt wenn ihr jemanden kennt, 3 scheiben alle kabel 22oVHB
grüsse