Lustiger Ebay Artikel

dafür gibt es einen "wirklich Witzig" Thread...und der Artikel ist eher traurig als lustig ;) Aber richtig traurig wäre es, wenn das dein Artikel...ne, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds geil..
Hätte nicht gedacht, dass Nurmark sowas produziert!

Die geben doch bestimmt nur den Namen für sowas her, damit man denkt "oh wow Numark"
Ich glaube nicht, dass das Teil von Numark entwickelt und produziert wird.

Gruß Fabian

naja vllt ganz lustig für unterwegs so im auto oder so xD

ohne möglichkeit zum pitchen sowieso unbrauchbar.
bei numark denke ich im übrigen sehr selten "oh wow". an sich isses noch gar nie vorgekommen...

lol das gerät sieht lustig aus.. ob man damit mixen kann? XDD

Ob man mit dem Mixer Kanäle trennen kann? Finde diese Art der Artikel Beschreibung immer derb überflüssig...hört hört hört...hier...der ultimative DJ Clou....blabla ;)

Ob man mit dem Mixer Kanäle trennen kann? Finde diese Art der Artikel Beschreibung immer derb überflüssig...hört hört hört...hier...der ultimative DJ Clou....blabla ;)

tja, aber leider gottes fallen doch immer wieder leute auf sowas rein und denken sie haben wirklich das ultimativste des ultimativen ultimatums gekauft ... :rolleyes:

Oh mein Gott was ist das denn :confused:
So ein Schrott :D

Ich frag mich wer sowas kauft?
Da lege ich doch bestimmt besser mit ner Klobürste auf der Kloschüssel auf.

so langsam bin ich echt der Ansicht, dass man wenigstens in den Bereichen Elektrowerkzeuge und DJ-Technik den Verkauf von Billigschrott gesetzlich verbieten sollte. :rolleyes: von andern Bereichen hab ich nich so Plan, aber da wirds nich anders sein. :(

Ich find die weiteren angebote auf die hingewiesen wird, viel geiler..
"heizkörperverschalung mit Motiven" :D

Och, für den Hobby-CD-Wechsler auf der nächsten Gartenparty ist das Teil genial und drum hab ich mir gleich eines davon bestellt :D

Och, für den Hobby-CD-Wechsler auf der nächsten Gartenparty ist das Teil genial und drum hab ich mir gleich eines davon bestellt

Is nich wahr!:D :D

Also ich finde das Ding ist irgendwie, ... knuffig.:p Boxen im Deckel rockt doch. Klein und kompakt. Leider fehlt bei den CD-Spielern ein Pitch-Regler, dann wären die Player perfekt.

@ Redface:
Schreib mal einen kleinen Testbericht über das Ding. Würde mich echt mal interessieren ob das was taugt.

M.f.G. -twin2k-

diese kiste geht ja noch. ist halt das übliche newbie starterset, nur dieses mal in ner box.
viel lustiger sind doch die hinweise auf die anderen auktionen
verschönern Sie ihr

Wohnzimmer

Schlafzimmer

Bad

Küche

WC

Kinderzimmer

( keine Platzwunden mehr ! )

Esszimmer

Büro

Geschäftsräume

usw. usw.

Is nich wahr!:D :D

Also ich finde das Ding ist irgendwie, ... knuffig.:p Boxen im Deckel rockt doch. Klein und kompakt. Leider fehlt bei den CD-Spielern ein Pitch-Regler, dann wären die Player perfekt.

@ Redface:
Schreib mal einen kleinen Testbericht über das Ding. Würde mich echt mal interessieren ob das was taugt.

M.f.G. -twin2k-

War eigentlich eher Fun ... für sowas geb ich mein Geld nicht aus :D

Hab doch garnet dafür geboten ... bin halt ein ironischer mensch :p

Aber dass das ding für 150 raus gegangen ist ist eig ein wunder !!!

Des is ja nicht mal einen 10er wert !!!

Naja is sicher ein praktischer Briefbeschwerer

mfg