Lustiger Ebay Artikel

:confused: will dich ja nicht an pampen aber bitte les des des nächste mal besser durch. Ich habe gesagt als kleiner junge so zwischen 8-11 oder auch zwölf wenn mann in dem alter sowas geshenkt bekommt

Hab ich, aber ich hätte mich halt nicht gefreut, punkt.
In dem Alter hab ich noch herzlich wenig ans auflegen gedacht und selbst wenn, nach kürzester Zeit wär ich doch an die Grenzen des Gerätes gestoßen -also (wieder) nix mit Freude.

Mal ein gut gemeinter Rat, evn. solltest du dich einfach ein wenig klarer, strukturierter und effizienter Ausdrücken, dann klappt das auch mit der Kommunikation ;)

149 euro...ahhhhhhhh:eek: :eek: :eek: wie kann man nur so dumm sein...

[...]Wenn du dir einen Mischer für 300€ kaufst kannst auch nur einen Mischer für 300€ erwarten. Einzige Ausnahme sind in dem Fall eventuell Sonderaktionen wie z.b. damals der Denon X-300 für 199€ mit Penny & Giles Crossfader der seitdem anstandslos sein Werk bei meiner Freundin verrichtet.

grüße ...

*aufatmet*

Ist auch der einzige "billig" Mixer, der mich überzeugt hat (und meine Kollegen auch), weshalb ich ihn mir auch geholt hab... :)

Der läuft auch seit über zwei Jahren wie am ersten Tag...

ja fadercup, mir ist die bezeichnung nicht eingefallen :)
fadercup.jpg

Nich übel nehmen, aber den konnt ich jetzt nich lassen...:D :D :D

^Das wär doch mal was, wird mischen endlich olympisch oder wie!? :p

Einfach nur ein puristischer Traum für unterwegs:D

hi @ all,

also jungz jez mal ehrlich das es ja mal unter aller sau!!! das ist wirklich schrott
aber für 24,99€ hätt ichs mir geholt denn denk des kommt nicht schlecht am see oder bei einer shisha draussen im garten.....

naja jeder dem das seine!
ne aber 150 ocken da würd ich mir lieber ein paar vinyls holen!

dat is meine meinung!

ciao
deejayredoo

Hmm.. Günstiger Mixer?

Das hier wird auch ein Schnäppchen..

3319_1.JPG

Oder dieser?
82ae_1.JPG

Waren immerhin mal ordentliche Mixer. So lange werden die American Audio Teile sicher nicht halten. ;)

Tja die M1's sind ein wenig heruntergekommen. :(

So lange werden die American Audio Teile sicher nicht halten.

Kann schon sein, hat schon mal Jemand einen Langzeittest mit dem "MX-1400" gemacht? Würde mich mal interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon mal Jemand einen Langzeittest mit dem "MX-1400" gemacht? Würde mich mal interessieren.

Selbst der billigste Mischer hält (je nach Gebrauch) 6-12 Monate (meine Erfahrung, ich bin immer gaaanz lieb zu meinem Equipment :) ). Selbst mein Reloop RM-2000pro hat (mehr oder weniger) über 2 Jahre seinen Dienst verrichtet, und war danach noch 2 weitere Jahre im Einsatz :D Trotzdem ist das Teil absoluter Oberschrott.

Den American Audio gibt es noch nicht lange genug um damit einen Langzeittest zu starten. Ich will nicht OT werden, aber man kann z.B. noch nicht einmal einen Numark TT-X1 mit einem 1210er vergleichen, sondern immer nur Vermutungen anstellen - und dabei ist der Numark auch schon einige Jahre auf dem Markt. Wobei es auch immer darauf ankommt, was man unter einem Langzeittest versteht :)

ich kann mit solchen teilen nix anfangen
aber für nen fussballvereinsdj macht das schon sinn!!!:p

Wen man sich ganz ebay ein mal rein zieht dan ist ebay mit so einen schrott wie diesen von seite 1 überfluttet iirgendwelche DJ Sets für 250€ mit Cd die nix taugen usw usw.

eBay ist ja auch kein Kaufhaus, einfach gezielt nach dem suchen was man braucht, den Rest außer Acht lassen, Preise vergleichen und immer gut die Artikelbeschreibung lesen -dann passt das auch :)