Lustiger Ebay Artikel

so langsam bin ich echt der Ansicht, dass man wenigstens in den Bereichen Elektrowerkzeuge und DJ-Technik den Verkauf von Billigschrott gesetzlich verbieten sollte. :rolleyes: von andern Bereichen hab ich nich so Plan, aber da wirds nich anders sein. :(

stichwort elektrowerkzeuge:

mein volles einverständis...dort wird schrot angeboten:

z.B: gib mal drehmaschine oder fräsmaschine ein und guck was da gibt..außer die älteren geräte..da gibts maschinen ohm man da gehen bei mir die nacken haare hoch..sorry für OT aber bei ebay wird langsam echt nur schrot angeboten

aufklappen - anschließen - Party !!!

:D haha ich lach mich schlapp ey :D

dann da noch direkt diese heizungen mit den bildern :D

das ist echte einfach mit paint da reingeschnitten.... bei einem bild mit dem pferd sieht man sogar den "fotographen" im bild weil er sich im fenster spiegelt....

da kann er ja sein fettes mischpult wo die fader 45 grad schief sitzen direkt an seine medion oder aiwa anlage mit 6 watt anschließen
:D haha gott ey

Also gegen die Teile wirds Pioneer schwer haben seine Marktstellung zu halten :D.

@Dickebacke

Das zeigt ja mal wohl das dieses teil von nem 13 jährogen verkauft wird der sich immer als dj tun wollte, und das als einsteiger set bekam , dannach so gefrustet war und es direkt wieder in ebay reingesetzt hat.

Sowas gehört VERBOTEN:)

Das Teil erinnert mich an das Messer-set meiner Mutter , ich glaube das messer-set kam auch in ner numarkbox:D

Mann oh Mann...
also zur "Numark Box" muss ja nichts mehr gesagt werden.

Doch wenn ich sehe wie schlampig diese Heizkörper-Fotos gefaked wurden, welche als Produktfotos herhalten sollen, dann stehen mir die Haare hoch.

isn alter hut,
zieht euch ma das ding rein.

noch günstiger und mit pitchcontrol.

http://cgi.ebay.de/NEU-DOPPEL-CD-PL...ryZ12046QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ich find das teil genial.

is doch klar dass man sowas nich mit in club nimmt. aber für unterwegs, im par, im auto, inna bahn...absolut genial.

ich würd gern sowas etwas einfacher haben, so für die hosentasche.

es gibt so kinderspielzeug. glaub ich gabs auch mal bei mec donalds.

das is son plasticplatenspieler der ganz simple beats abspielt. mit der platte darauf kann ma gaaaanz simple scratchen. das ding das ich mir vorstelle müsste aber auch nur bum tschack machen können. davon dann nen zweiten und inner mitte nen mixer der eigentlich nur aus nem crossfader bestehen müsste. der mixer könnte noch nen kleinen kopfhöreranschluss vertragen. bräuchte aber genauso wie die plattenspieler nich größer sein als ne streichholzschachtel oder maximal ne kreditkarte. die snare und die drum müssten scratchbar sein. den einzelnen ton müsste man cutten können.
dann könnte man juggeln etc mit diesem kleinen ding. zwar immer nur mit zwei tönen aber ich fänds total kool...

denke mal is eigentlich nen recht spassiger artikel mit dem mann unterwegs coole sets machen kann. :)

hab mir grad nochma die beschreibung durchgelesen.
da steht das der zwar nen 10%igen pitch hat aber nur in 1% schritten verstellt werden kann. also lange übergänge sind dann nur mit glück möglich. oder man muss oft nachjustieren...

Der is aber uncool da sind ja nicht mal boxen dabei :D

mfg

DA ist ja alles, was das Dj-Herz begeehrt! ;-))))

Hey sach nix, der Laden ist bei mir um die Ecke. Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen mit West-Musik-Showtechnik gemacht. :)

Das Gerät ist wirklich nicht schlecht, ich durfte den mal ein paar Stunden im Laden testen. Mir gefallen die Anzeigen für den Pegel und die Effekteinheit sehr gut. Wie lange der Crossfader hält weiß ich nicht, er machte auf mich einen stabilen Eindruck. Auch sonst ist der Mixer solide gefärtigt.

Was für ne Effekteinheit?

Ich hatte mal das "Vergnügen" in nem Club auf so nem Stück Schrott von American Audio auflegen zu "dürfen" ... einmal und nie wieder.

grüße ...

Der Mixer hat, soweit ich sehen kann, keine Effekteinheit.

Dafür lustige Xone-Like Knöppe.....:D

Ja sorry. Den MX-1400 gibt es auch mit DSP-Einheit. See 4 your self:

255755.jpg

kaype:
Ich hatte mal das "Vergnügen" in nem Club auf so nem Stück Schrott von American Audio auflegen zu "dürfen" ... einmal und nie wieder.

Was hat Dir an dem Gerät nicht gefallen und wieso Schrott? Ich kam im Laden recht gut mit dem Mixer zurecht. Nur der Line-Fader waren mir etwas zu lang. Aber warum Schrott, nur weil kein bekannter Markenname draufstand?

Hier mal ein Video zum MX-1400

Aber es ist ja auch Latte, in diesem Forum herrscht sowieso eine merkwürdige Einstellung zu nicht "Mainstream"-Geräten.

Zuletzt bearbeitet:
1. Der Soundbrei der da rauskommt ist aller unterste Schublade
2. PegelLEDs sind ne super sache, als effektleuchte, aber nicht zum aussteuern von irgendwelchen Tracks
3. Allgemein zu "Behringer-like" billig kram
4. ich hab überhaupt kein problem mit "nicht mainstream" geräten, aber son american Audio dingsbums kannst dir überall hinstellen nur nicht in den Club.
5. ich bin harter verfechter der "Theorie" - "You get waht you pay" ... und nichts mehr. Wenn du dir einen Mischer für 300€ kaufst kannst auch nur einen Mischer für 300€ erwarten. Einzige Ausnahme sind in dem Fall eventuell Sonderaktionen wie z.b. damals der Denon X-300 für 199€ mit Penny & Giles Crossfader der seitdem anstandslos sein Werk bei meiner Freundin verrichtet.

grüße ...

die fader sind wirklich sehr anfällig, hatte gestern das vergnügen und da ist mir einer abgesprungen und runtergefallen und hat mich in eine peinliche lage versetzt ^^

die fader sind wirklich sehr anfällig, hatte gestern das vergnügen und da ist mir einer abgesprungen und runtergefallen und hat mich in eine peinliche lage versetzt ^^

Hast das Fadercap runter gerissen oder gleich den ganzen Fader zerlegt!?
Weil das mit dem Cap kann dir theoretisch bei so ziemlich jedem Fader passieren... ;)

STOP !!!!

JEtzt diskutiert hier net über den mixer wir sind hier immer noch bei den (Kult-Mixer-Stereo-Kassetten-Anlagen). Naja ich sag mal so . en Junge sagt er möchte auch mal ein dj sein weil er einen im TV gesehen hat . (alles kurz vor Weinachten) Mutter hat net viel ahnung. und geht in nen Spielzeug laden. da gibt es sowas hab ichs chon gesehen. sie redet von dj und bla bla bla. und der verkäufer hat au keine ahnung und weis nur das die sowas rum stehen haben. Aber hallo als kleiner Junge wenn man nur Cd player kennt ist das doch ne abwechslung also ich hätte mich darüber früher gefreut. ihr nicht?

STOP !!!!

Jetzt diskutiert hier net über den mixer wir sind hier immer noch bei den (Kult-Mixer-Stereo-Kassetten-Anlagen). Naja ich sag mal so . en Junge sagt er möchte auch mal ein dj sein weil er einen im TV gesehen hat . (alles kurz vor Weinachten) Mutter hat net viel ahnung. und geht in nen Spielzeug laden. da gibt es sowas hab ichs chon gesehen. sie redet von dj und bla bla bla. und der verkäufer hat au keine ahnung und weis nur das die sowas rum stehen haben. Aber hallo als kleiner Junge wenn man nur Cd player kennt ist das doch ne abwechslung also ich hätte mich darüber früher gefreut. ihr nicht?

:confused: will dich ja nicht an pampen aber bitte les des des nächste mal besser durch. Ich habe gesagt als kleiner junge so zwischen 8-11 oder auch zwölf wenn mann in dem alter sowas geshenkt bekommt.

klar du bist mit 8 jahren in en laden oder ins i-net ( wenns des da schon gab :) ) und hast dich informiert. :D nadann her albert einstein respekt bist echt früh dran. ne aber hey lese bitte des nächste mal meine beiträge genauer durch

Thx

xD ......omg aber da hat numark sich ma wirklich was geleistet, dass ist ja so als wenn HK kopfhörer fürn mp³ player rausbringt ^^