Nonchord House
Geprüftes Mitglied
sowas muss man in der originalsprache - latein - lesen ... pff banausen
:d
Latein hab ich noch nicht gehabt, der Kurs beginnt erst Ende August, aber dann werde ich natürlich sofort damit anfangen.
wollen mich heiraten ??? :d
Voll nicht... :d
@ robotwalk
stimme ich dir zu umberto eco ist einer der wenigen, welche sich von lebensjahr zu lebensjahr weiterverbessern, auch wenn es immer schwere kost ist (name der rose habe ich glaube ich vier wochen gelesen)
das foucaultsche pendel wird wohl auf den wunschzettel wandern, habe eco die letzte zeit total aus den augen verloren*, gibt zuviele schoen buecher *traeum schwelg*
Ich muss gestehendas das Foucaultsche Pendel der einzige Roman ist den ich von Eco gelesen habe... Was aber daran liegt das ich ein anderes noch nicht unter den Fingern hatte. Desweiteren gibt es wie du schon sagtest viel zu viele gute Bücher. Eben im Keller gefunden.
Jules Verne - Reise um den Mond
Rebecca Gable - Das zweit Königreich
Habe mir desletzens noch 3 Bücher von Edgar Allan Poe besorgt, ich mag seine Art zu schreiben. Hat allerdings meiner Meinung nach einen ziemlich verworrenen Geist der gute
Manchmal kann ich das Bücher lesen garnicht genießen weil ich immer denke das ich ja noch soooviele andere habe zum lesen und mich dann meistens so beeile das mir manche Sachen erst beim zweiten lesen auffallen