Also bin grad noch völlig fertgi von der Nacht
Ertsmal waren wir schon ziemlich aufgeregt, weil wir ja gar keine 70s wollen, also erstmal an die Bar
Um 21 ging es dann los, also sind wir ab hinters pult und erstmal einige Tracks von der 70s Box gespielt (nicht lieblos runtergerattert!). Unsere Taktik war den Leuten erstmal geben was sie wollen und dann die Elektroschiene fahren
.
Ich merkte sehr schnell wie die Leute in Stimmung gerieten, also den richtigen moment abgewartet und erstmal ABBA-Gimme,gimme,gimme reingehauen, danach noch ein paar klassiker wie cant touch this usw.. Im nu war die tanzfläche voll
und die party lief grade mal eine stunde. Mit der Zeit immer mehr gesteigert und immer drauf geachtet wann die menge abgeht. Dann im richtigen moment (musste mich sehr überwinden, da ich dachte es könnte auch nach hinten losgehen) ,,Nein mann" reingecuttet und die Menge is völlig ausgerastet. Da war es so 23 Uhr und der Laden war gerammelt voll, sowie auch die Leute;P
Naja schließlich ist der Plan total aufgegangen die Leute sind saumäßig auf den Elektro und die Charts abgegangen, dann haben wir zwischendrinn auch mal wieder den paar 70s reingehauen um das Motto auch beizubehalten.
Wir haben sehr gute Kritiken bekommen, viele sind einfach zu uns gekommen um zu sagen wie geil wir auflegen. Übrigens war das unser erster Gig. Am allergeilsten war als ich bei Dynamite im Refrain (musste mich auch sehr überwinden) den Linefader kurz runtergzogen hab und alle laut mitgesungen haben.
Das einzige was blöd war, dass wir nur auf wenige Musikwünsche eingehen konnten, da unsere Musikbibliothek noch zu ,,eingeschränkt" ist.
Also haben wir durchgefeiert bis der Clubbesitzer den Laden schließen wollte.
Also es ist aufjedenfall schon geil wenn man die Menge richtig zum rocken bringt. Allerdings habt ihr Recht
Wobei wir da wieder bei dem Thema wären: Keinen Gig annehmen, den man nicht bedienen kann (schlimm, dieses Geierhafte ).
Hab ich mir aufjedenfall zu herzen genommen, da es nicht immer so laufen muss wie gestern, bzw heute^^