Vielleicht irre ich mich auch ... wenn ich hier so etliche Meinungen lese, dann sind hier anscheinend überwiegend Leute, die entweder:
- nur zu Hause auflegen
- nur vor gleichgesinnten Kumpels in klein(st)em Rahmen auflegen
- Top-DJs, die überregional bekannt sind, daß sie in großen Clubs auftreten und eben "ihre" Musik spielen können/dürfen oder nur in Clubs mit einer bestimmten Ausrichtung
... wobei ich zugebe, daß ich die Clubszene nicht kenne, früher hieß das einfach Disco!
Dieser Ausschließlichkeitsanspruch resultiert wohl auch aus Jugendlichkeit und Unerfahrenheit und noch "grün hinter den Ohren". OK, wir waren genau so damals ... ich hoffe aber, daß die meisten ihre Scheuklappen noch ablegen werden und sich ihr musikalischer Horizont
erweitern wird.
Was nicht heißt (und da nehme ich mich nicht aus), daß man zu bestimmten Musikarten nie einen Zugang bekommen wird und daß man bestimmte Gruppen radikal ausschließt (bei mir z. B. O****z).
Dann gibt es ja noch bestimmte Richtungen, die einem musikalisch schon gefallen, wo man sich aber nicht oder nur wenig auskennt ... ich selbst bin schon seit längerem dabei, mich noch mehr in Salsa & Co. "einzuarbeiten".
eBill