simon bass
Media Operations
@Simson:
Das hab ich ja auch nicht Kritisiert, im Gegenteil.
Ja sorry, da habe ich deinen Beitrag einfach nur als Aufhänger genommen ohne dich persönlich zu meinen.
Bei Anfragen nenne ich immer die Sachen die ich eher ungern mache oder nicht so perfekt kann - dazu gehört ganzklar der Schlager/Discofox Abend oder Vollgas Hiphop Scratching genauso wie so Mittelalter Rock. Da empfehle ich lieber jemand anderes der fitter ist in dem Bereich und bei der nächsten Veranstaltung mit anderer thematischer Ausrichtung kommen die Veranstalter wieder bei mir an - weil ich immer weiterhelfen kann.
Wichtig isses erstmal den Leuten zu geben was sie wollen. Später flechte ich dann auch gerne meinen persönlichen Geschmack ein - wenn das Publikum mir bereits vertraut.
Da hatte ich mal eine krasse VA, wo ich nur als Techniker da war.
Der DJ war ein Firmeneigener Trainee, der dachte er könnte bei einer Firmenfeier als Electrohouse-Missionar arbeiten, was in die Hose ging.
Dann mußte ich kurzfristig übernehmen und nach nem einstündigen Rockpop Hitparaden Programm habe ich dann eine schöne Techno Runde gestartet - selbst auf Technasia sind die Leute voll abgegangen. Der Junge hat die Welt nicht mehr verstanden, oder aber vll ein bischen mehr wie vorher.