Lebensunterhalt durch Djing?

D

Dave Kandis

Power-User
Reaktionen
1
Es gab zwar schon mal so einen Thread, allerdings ging es dort weniger darum WER seinen Lebensunterhalt damit verdient.

Also um mal zur Frage zu kommen:

Wer von euch verdient seinen Lebensunterhalt eigentlich mit Djing?

Könnt ihr davon gut leben?

Findet ihr den Job nicht etwas zu "unsicher", da man ja mit 50 vielleicht als zu alt abgestempelt wird und deswegen keinen Job mehr bekommt?

Habt ihr einen festen Arbeitsvertrag mit fester Vergütung, oder wird pro Abend bezahlt?

Viele Fragen, aber mich würde das einfach mal interessieren. ;)

Ach ja und bitte keine Schwanzvergleiche von wegen: "Ich verdien 10.000 im Monat und leb in ner Villa in Starnberg" .... "Na und ich verdien 200.000 im Monat und leb in Miami" und so weiter... :D ;)

Naja ich verdien so um die 50.000€ und lebe halt in Los Angeles und nachts bin ich halt Superheld. Nattürlich nur Wochentags. :(

Davon Leben kann man glaube nur wenn man so ein Dj ist der auf SMS, Mayday oder Cocoon Club oder auch Love Family Park auflegt.

Ja deswegen GLAUBEN. Glaube ist nicht wissend.

nun, wenn du also das nächste mal deinen glauben "glauben" sein lassen würdest, wäre ich persönlich dir dankbar.
alternativ kannst du vorher auch versuchen ihn zu verifizieren und dadurch wissen erwerben, welches du gerne teilen kannst.

nun, wenn du also das nächste mal deinen glauben "glauben" sein lassen würdest, wäre ich persönlich dir dankbar.
alternativ kannst du vorher auch versuchen ihn zu verifizieren und dadurch wissen erwerben, welches du gerne teilen kannst.

so gut der satz :D