T
Thomas K.
+1600 Beiträge
- Reaktionen
- 288
also ist ist das auflegen für dich wie sex, nur das du dann auch welchen hastsnaip schrieb:Also so wie ohne Sex!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ist ist das auflegen für dich wie sex, nur das du dann auch welchen hastsnaip schrieb:Also so wie ohne Sex!
Snaip schrieb:Für mich bedeutet auflegen alles, wenn ich nervös bin gehe ich auflegen.
Wenn ich sauer bin, gehe ich auflegen.
Und selbst wenn mir langweillig ist gehe ich auflegen.
Overhead schrieb:Oh Leute. Bisher konnte kein Mod was regeln, ich versuchs mal:
Könntet ihr (beiden Mädels) euch bitte über PM z.b. austauschen? Wobei ja nun alles geklärt sein sollte...
Wie wär's wenn wir nun langsam wieder zum Thema kommen? - Und das gilt für Alle.
"Die Bedeutung des Auflegens"
Danke
guggi schrieb:Mein Arzt hat mir verschireben das ich unbedingt als Therapie nen Hobby zulegen sollte ...
njaja ... hab halt das Djing genommen
Oh nein... die Dinger vermehren sichOverhead schrieb:
Jepp!hyline schrieb:Thread des Tages
Seit der "Party-in-der-Garage-und-Glühwein-Sauna-Sylvester-Nacht-Geschichte" würde ich so ziemlich alles über den Typen glaubenJebby schrieb:warum glaub ich dir das jetzt sofort aufs wort?
no commentSnaip schrieb:Und ich werde wenn ich länger als 3 Tage nicht auflege komisch!
Bekomme schlechte Laune werde überdreht und esse ohne Ende.
Also so wie ohne Sex!
rofl Witz des TagesThomas K. schrieb:also ist ist das auflegen für dich wie sex, nur das du dann auch welchen hast
Victor Maria HugoChudiya schrieb:Das nicht, das is richtig matt.
Aber mit jeder Kunst, ob du malst, singst, tanzt, etc. kannst du Gefühle ausdrücken. Du musst sie nicht unterdrücken und runterschlucken, weil du nicht mit anderen darüber reden kannst zum Beispiel. Es heißt auch "Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Victor Hugo)"
Da ist wirklich was Wahres dran. Ich habs eben n bissl umschrieben... ^___^
Gruß,
Chudiya
Ja kla, aber das meinte ich ja. Nenn es Emotionen oder Frischegefühl, ganz egal Du lässt die Sau raus, danach bist du ausgeglichener. Aber da kannst im Grunde auch Sport machen und dich auspowern. Ich finde wirth hat das auch ganz gut auf den punkt gebracht. Musik kann dir in Problemsituationen zusätzlich zu guten Freunden helfen. Weil: Sie kann dich ablenken, und natürlich auch Stimmungen hervorrufen.Chudiya schrieb:geht dir das nicht so, wenn du ein Lied hörst, zu dem du übelst abgehst, wo du so richtig hohen Pulsschlag kriegst und komplett ausrastest. Fühlst du dich dann nicht in irgendeiner Weise frisch? Und das meine ich. Mal sich selbst freien Lauf lassen. Ich finde dieses Frischegefühl is sehr wichtig um mal einen klaren Kopf zu bekommen und sich zu entspannen.
matt schrieb:Ich kann nicht ******e drauf sein und mir dann fröhliche Musik anmachen... is ja grausam..
Hach ist das schön. Ihr seid so Transparent - Experiment gelungen, ihr seid drauf angesprungen Außerdem schreibe ich das Wort It...ittaaaa... liiii... ja ne also, das schreib ich nichtmehr.DDD schrieb:ROFL - Grappa beim Griechen
Ich glaub wenn DDD sauer ist, hört der eher härteres Zeug... Wolle Petry, Maffay, Andrea Berg, Michelle ...Chudiya schrieb:Hörst du das nich?
matt schrieb:@wirthadelic Ich muss generell sagen, Rocker sind schon ein komisches Volk. Pogen wie die Verrückten und gehen ab wie sau, haun sich beim Pogen so ziemlich alles kaputt - aber immer gute stimmung! und wenn eener umfällt, wird ihm aufgeholfen. Versteh ich bis heute nicht...
Und Nightwish is was für Mädchen
Entschuldigung angenommen!wirthadelic schrieb:1. sie ist ein mädchen (glaub ich)
Nein, aber warum hau ich jemanden mit Absicht um... die schubsen ja wie die irren, wenn ich ihm dann wieder aufhelfen - social-prügeling?2. sollen sie die typen einfach liegen lassn ?!? Oo
Also zu mir meinte mal jemand als ich grad Markus Schulz auf'm Teller hatte: "Sagma, hast du das selber gemacht, da gibts doch dieses Programm, eJay Dance Maker blablub, klingt genauso!"3. die verstehns auch nicht wenn ich daheim meine pladden aufleg und (ich zitiere) meine klingeltonmusik aus den boxen kommt da denken die auch immer meine anlage is kaputt.
Okee, Gespräch beendet, wurde alles gesagt.Chudiya schrieb:Zurück zum Thema, was uns die Musik bedeutet.
*rofl*matt schrieb:Ich glaub wenn DDD sauer ist, hört der eher härteres Zeug... Wolle Petry, Maffay, Andrea Berg, Michelle ...