Das ist deit der MP3 Schwemme ganz extrem geworden. Vorher gab es sowas nicht.Sorry, daß ich jetzt so abgehe, ist irgendwie so ein Reflex geworden, nachdem, was man so in den letzten Jahre hier liest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist deit der MP3 Schwemme ganz extrem geworden. Vorher gab es sowas nicht.Sorry, daß ich jetzt so abgehe, ist irgendwie so ein Reflex geworden, nachdem, was man so in den letzten Jahre hier liest.
Wie rechnet sich das eigentlich für dich?
Man muss ja für so eine Party ziemlich viele unterschiedliche Musik zusammentragen. Ich hab Jahre gebraucht und ne Menge Geld investiert, bis daß mein Repertoire "Fetensicher" war.
Du machst jetzt einen Gig und hast die ganze Musik, die du brauchst?
Scheinst nette Freunde zu haben, wenn dir die alle ihre Tonträger leihen, anders kann man ja quasi nicht an so eine Menge Musik so kurzfristig kommen, es sein denn, die Disko hätte alles auf Lager, wäre aber das erste Mal, daß ein Diskobestand wirklich alles an Musikrichtungen abdeckt, was man so für eine Abifete brauchen würde.
Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, daß du zu so einem Gesindel hörst, was Gigs annimt und mit illegalen MP3 Dateien auflegt und sich auch noch im Forum klug macht, was denn da so zu beachten ist.
Das wäre ja das Letzte und so einer bist du ja nicht....
Ich bin viele Jahre als Mobile-DJ tätig gewesen und hier wird sehr oft über die Herren hergezogen, die so doof sind, Musik zu spielen, die sie selbst nicht gerne hören (da kommt man aber als Mobile DJ nicht wirklich drumrum).
Habe aber keinen Bock mehr darauf. Seitdem es so verachtenswerte Menschen gibt, die Geld damit verdienen, indem sie mit ihren Esel MP3 Festplatten einen auf Dicke Hose machen ("Wir haben alles was sie brauchen für ihre Party.") und dann für einen Apfel und ein Ei auflegen, ne danke.
Sorry, daß ich jetzt so abgehe, ist irgendwie so ein Reflex geworden, nachdem, was man so in den letzten Jahre hier liest.
Noch so ein Unwissender.Also verzeih mir wenn das jetzt etwas anmaßend klingt, aber mit 50 Euro bei Itunes und 4 dicken Samplern bei denen viele Klassiker drauf sind dürfts doch reichen, oder?
Also verzeih mir wenn das jetzt etwas anmaßend klingt, aber mit 50 Euro bei Itunes und 4 dicken Samplern bei denen viele Klassiker drauf sind dürfts doch reichen, oder?
In ner Disko erwarte ich nicht (auch wenns verdammt geil wäre) dass großartig Metallica oder Arctic Monkeys kommt.... Da rechne ich mit Charts - Mainstream House, Mainstream Black undn paar Klassikern, wenn alles schief läuft Ballermann-ähnliche Stimmungsmucke...
Ich lass mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen
Ich bis fast 20 Jahre im Mobilbereich, da brauche ich nicht mehr vor der eigenen Tür kehren.Aber selber vor der eigenen Tür zu kehren kommt dir nicht in den Sinn... sowas ärgert mich.
SO: Was macht man dann in diesem Fall?
Meine Devise wäre: Ich spiel das, wo am meisten Bewegung drin ist, so lange, bis nichts mehr geht.... ergo: Ich lande bei aktuellem Mainstream-Dance-Sachen. Klar wird irgendwann gewechselt, aber das Hauptaugenmerk liegt trotzdem irgendwie immer (leider) bei diesem ausgenudelten Kram...
Oder hast du das so noch nie erfahren?
Ich bis fast 20 Jahre im Mobilbereich, da brauche ich nicht mehr vor der eigenen Tür kehren.
Außerdem haben die letzten Beiträge nix mit dem Topic zu tun.
Es geht hier um die Lizenz und nicht, wer was und mit welcher Musik aus welcher Quelle auflegt.
such dir einen job damit du ein wenig mehr ausgelastet bist. das geht einem echt auf die nerven.
Wie rechnet sich das eigentlich für dich?
Man muss ja für so eine Party ziemlich viele unterschiedliche Musik zusammentragen. Ich hab Jahre gebraucht und ne Menge Geld investiert, bis daß mein Repertoire "Fetensicher" war.
Du machst jetzt einen Gig und hast die ganze Musik, die du brauchst?
Scheinst nette Freunde zu haben, wenn dir die alle ihre Tonträger leihen, anders kann man ja quasi nicht an so eine Menge Musik so kurzfristig kommen, es sein denn, die Disko hätte alles auf Lager, wäre aber das erste Mal, daß ein Diskobestand wirklich alles an Musikrichtungen abdeckt, was man so für eine Abifete brauchen würde.
Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, daß du zu so einem Gesindel hörst, was Gigs annimt und mit illegalen MP3 Dateien auflegt und sich auch noch im Forum klug macht, was denn da so zu beachten ist.
Das wäre ja das Letzte und so einer bist du ja nicht....
Ich bin viele Jahre als Mobile-DJ tätig gewesen und hier wird sehr oft über die Herren hergezogen, die so doof sind, Musik zu spielen, die sie selbst nicht gerne hören (da kommt man aber als Mobile DJ nicht wirklich drumrum).
Habe aber keinen Bock mehr darauf. Seitdem es so verachtenswerte Menschen gibt, die Geld damit verdienen, indem sie mit ihren Esel MP3 Festplatten einen auf Dicke Hose machen ("Wir haben alles was sie brauchen für ihre Party.") und dann für einen Apfel und ein Ei auflegen, ne danke.
Sorry, daß ich jetzt so abgehe, ist irgendwie so ein Reflex geworden, nachdem, was man so in den letzten Jahre hier liest.[/QUOTE
Ok^^
Also das mit der Musk ist so der Resident dj mit dem ich gesprochen hat leiht mir die Lieder Quasi da ich selber nur einige Charts original hab (da ich meine Tonträger Original kaufe)
Aber mein Repartoire deckt leider nicht alles.
Ich möchte dazu sagen das ich zwar "illegalen Mp3" besitze (ganze 31 Stück! und die kann man nichtmal auflegen da es Norah Jones ist) aber mich die Veranstalter auf dessen Party ich sonst auflege mich in den Arsch treten würden...
Mal ganz davon abgesehen, da ich selber Produziere und ich es auch nicht ut finde wenn jemand Musik runterlädt illegal.
Und den Rock bedarf deck ich glaub ich^^
Ich nehem dann die CD´s von meinem Vater und ich hab auch noch einige gute Albem am Start.
Greetz
Ok^^
Also das mit der Musk ist so der Resident dj mit dem ich gesprochen hat leiht mir die Lieder Quasi da ich selber nur einige Charts original hab (da ich meine Tonträger Original kaufe)
Aber mein Repartoire deckt leider nicht alles.
Ich möchte dazu sagen das ich zwar "illegalen Mp3" besitze (ganze 31 Stück! und die kann man nichtmal auflegen da es Norah Jones ist) aber mich die Veranstalter auf dessen Party ich sonst auflege mich in den Arsch treten würden...
Mal ganz davon abgesehen, da ich selber Produziere und ich es auch nicht ut finde wenn jemand Musik runterlädt illegal.
Und den Rock bedarf deck ich glaub ich^^
Ich nehem dann die CD´s von meinem Vater und ich hab auch noch einige gute Albem am Start.
Greetz
vergiss es, für den ist es schon zu spät.such dir einen job damit du ein wenig mehr ausgelastet bist. das geht einem echt auf die nerven.
Hochmut kommt vor dem Fall.Auf jeden Fall hab ich von jeden gehört bekommen es war besser als die Vorabiparty von anderen schulen im Umkreis.