DJHotride
Silver-League
horst69 schrieb:jungelchen - probier die anderen doch erstmal aus und vergleich sie mit deinem achso geliebten technics und dann schreib weiter!
ach ja, und wenn du schon mal dabei bist kannst du ja mal gleich probieren mit deinen technics mehr als 8 % zu pitchen.
anschließend mix mal um den nullpunkt - viel spaß dabei!
Ich hab wahrscheinlich mehr Turntable Hersteller probiert und vier mal so viel Geld deswegen in den Sand gesetzt, wie Du das jemals schaffen wirst! Und wer für nen Reloop 6000 gute 350EUR ausgibt, wo es einen TECHNICS nagelneu schon für 420EUR gibt, der hat wahrscheinlich auf so einen Halbwissenden wie Dich gehört! Ganz zu schweigen davon, dass selbst ein gebrauchter Technics um Längen besser ist als so ein nagelneuer Reloop Schrott. Und nur zu deiner Info: bei mir Laufen seit Jahren zwei DD-3250 und keine Technics! Und sie laufen bisher tadellos, trotzdem würde ich im Traum nicht auf die Idee kommen zu behaupten es gibt was BESSERES als den Technics. Es gibt höchsten durchaus gute Konkurrenz-Produkte! Wobei hier auch sicher wieder NICHT ein Reloop Gerät drunter fällt!