FT103 schrieb:
Es ist zwar Offtopic und ich will hier keine großartige Diskussion vom Zaun brechen, aber welcher Plattenspieler ist denn laut deinem "Fachwissen" besser als der 1210er?
das sind wir einer meinung - ich auch nicht - was den plattenspieler angeht - vielleicht kommst du irgendwann mal dahinter.
FT103 schrieb:
Was soll das bringen und was willst du uns damit sagen??
probiers doch aus !
FT103 schrieb:
Und um nochmal zum Thema zu kommen: Ich habe mich nach intensivem Vergleichen zwischen FS2 und SSL für das Serato System entschieden. Ganz einfach weil der geringere Funktionsumfang ganz klar der Stabilität zugute kommt, denn je mehr Features eine Software hat umso mehr Fehler können auftreten.
Und wenn du dich wirklich mal im Internet schlau liest wirst du feststellen das die Leute die FS einsetzen mehr Probleme haben als die die das Serato einsetzen. Und ich glaube nicht das diese vielen positiven Stimmen der Serato User
aber genau davon spreche ich doch - du redest immer nur von: ich hab mich im internet schlau gemacht...hast du es denn selbst mal getestet?
fs war das erste system am markt - das es da anfänglich probleme gab, ist doch logisch und zu verschmerzen, da die software und mit fs2.0 auch die hardware immer weiter entwickelt wurde.
was ich sagen möchte ist, dass im moment einfach eine unwahrheit in den foren die runde macht, nämlich die behauptung, dass serato stabiler liefe als fs20. das ist einfahc nicht der fall.
für die alte version lege ich auch nicht die hand ins feuer - aber fs20 läuft fantastisch stabil. also warum sollte ich mich für serato entscheiden, wo mir die oberfläche übrhaupt nicht gefällt (alles voll klein) ich weniger funktionen habe. nur mit dem argument, dass es stabiler liefe, obwohl das gar nicht der fall ist?
all die probleme, die ich in foren lese haben immer was mit der computer umgebung zu tun. man darf eins nicht vergessen: egal ob fs, serato, digiscratch - letztendlich handelt es sich um nichts weiter als soundkarten und man sollte seinen computer - egal ob laptop oder pc auch entsprechend konfigurieren. das vergessen anscheinend die meisten nur allzu gerne.
kaufen sich professionelle hardware und kommen dann mit einem aldi pc um die ecke und wundern sich warum es probleme gibt. ich will dir dein serato ja nicht madig reden - das läuft super und ist eine gute lösung - das mit der stabilität kann ich nur einfach nicht mehr hören, weil es bullshit ist!
ich kenne mindestens genauso viel leute aus meinem bekanntenkreis die mit serato probleme hatten.... ich rate dir ja nur mal beide PERSÖNLICH zu testen und nicht so viel darauf zu geben, was in den foren steht.
SCHAU DIR ALLEIN MAL DEN TITEL VON DIESEM THREAT AN DANN WEISST DU WAS ICH MEINE!
horst69 tagebuch final scratch 2
peace