Kostenloses Porsche-Plakat!

Bei mir ist auch nichts angekommen :(

Sehr geehrter Herr ****** ****,

vielen Dank für Ihre Anmeldung in unserem Webspecial "Wintersport. Ihr persönliches Porsche Poster.". Ihr Wintersport-Poster wird in den nächsten Tagen versendet.

Das kam direkt nach meiner bestellung. Nur hoffe ich, dass es jetzt auch bald mal kommt. Wann habt ihr bestellt? Bei mir ist es ziemlich genau eine woche her. Wahrscheinlich kommen jetzt noch unerwartete kosten drauf wie versand und gefahrenbonus.....:p und dann kommen sie auf 10,50 und wollen unser geld...:D Naja, zum glück ist es rechtlich gesehen nicht möglich. Aber wäre trotzdem sehr lustig

bestimmt nur so ne lockaktion um adressen etc rauszubekommen... zwecks werbung

wie war das nochmal mit dem viralen marketing ^^

ne, mein poster ist auch noch nicht angekommen...

ist jetzt 1 woche und 3 tage her...
mal schaun, was daraus wird...

Ahh, sehr schade dass die Aktion abgelaufen ist...

Ich hätte da noch nen guten Spruch:

"Meint ihr vielleicht, wenn ich mit mei'm Porsche fahr wird's Wedder schlechter?"

das schönste ist, der Spruch ist selber von der Theateraufführung "Metzgerei Boggnsagg" geklaut....

"Reserverad? Was willst'n mit am Reserverad? Hau's 'naus des Glumb!"

"Pro 20 PS hast' aa Schneggn mehr, des is so der Mittelwert..."

:D

wie war das nochmal mit dem viralen marketing ^^

ne, mein poster ist auch noch nicht angekommen...

ist jetzt 1 woche und 3 tage her...
mal schaun, was daraus wird...

Genau - alles nur ein Hoax, dafür können sie jetzt ohne finanzielle Einbußen (Produktion und Versand der Poster) unsere Adressen verkaufen :D

Als noch nix da :(

Ich wollte mir dann noch eins machen:
"Porschefahrer haben nen Kleinen" :D

Geht ja aber leider nich mehr :(

hm... dann bin ich wohl bis jetzt der einzige der seine poster bekommen hat.... ende letzter woche hat sie der paketmann vorbei gebracht....

hm... dann bin ich wohl bis jetzt der einzige der seine poster bekommen hat.... ende letzter woche hat sie der paketmann vorbei gebracht....

Na immerhin gibt es die Dinger wirklich... und schon erblicke ich ein Licht am Ende des Porschetunnels. Die Frage ob es sich dabei um den Ausgang oder um einen Zug handelt wird sich in den nächsten Tagen zeigen :)

Also ich hab meins heute auch bekommen und bei den Sprüchen die ich hier lese, würde ich mir als eine Firma mit gutem Ruf schon gedanken machen, was für einen ****** ich da teilweise drucken soll und der dann hinterher auch noch irgendwo zu sehen ist ;)

Also meins ist heut angekommen!

ALLERDINGS nur in Din A3 und nich A2 :mad:
Sieht n bisschen mickrig aus,
aber immerhin Kostenlos.

Richtig, meins genauso... Waren die ersten tatsächlich A2? Unfair! ;)

wie lang hats gedauert bis das da war?

Yo... meins ist auch da.
Als der DPD-Mann von einer Stunde bei mir klingelte und mit dem Kartonumschlag in der Hand langsam die Treppen hochkam dachte ich erst:
"Haben die das Ding etwa geknickt???"
Gerechnet hatte ich mit so einer Rolle wie sie bei Postern üblich ist...
Nunja. Unterschreiben, auspacken und fest stellen, dass das Ding nur DIN A3 groß ist. Auch wurde nicht das beste Posterpaier für den Druck verwendet... so macht es insgesamt den Anschein, als hätte man das selber erstellt... und so verliert es auch seine Exklusivität :(
Letztenendes habe ich es aber trotzdem an die Wand geknallt, weil ICH ja weiß, dass das Ding ein Original ist. Zudem finde ich es lustig, dass rechts vom Bild senkrecht geschrieben steht: "Persönliches Exemplar für Serkan Koçak", samt dem richtigen Buchstaben in meinem Nachnamen :)

Hab meins heute auch bekommen und zwar in DIN A3. Ich war auch der Meinung auf der Seite stand was von A2, deswegen ist die so schnell off... :mad: Hat jmd. eins in A2 bekommen?
Aber gut siehts trotzdem aus.

Meins ist auch angekommen, allerdings auch nur DinA3^^

Naja, ist trotzdem was cooles!!!

Also bei mir ist heute 1z angekommen, hoffe das noch welche kommen. Nur eins is ja recht wenig. :)

mfg
chris

Edit: @steki: Davor haben es schon nen paar Leute bekommen:). Meins ist leider auch nur in A3.
Aber hat nix gekostet, was solls. :)

Zuletzt bearbeitet:
wollt grad ma fragen hier, ob schon jemand seins bekommen hat.
ick warte auch noch ^^

Ich weiß ja nich wer sich noch in meiner Situation befindet aber ich habe immer noch keins erhalten :(

Eins steht damit fest: Selbst wenn ich irgendwann das Geld für einen Porsche haben sollte werde ich mir garantiert keinen kaufen!
Ich finds einfach eine riesen Frechheit da so ein risen Tamtam draus zu machen, um am Ende die Leute zu verars****!!!
Nun denn,
allen Lesern dieses Beitrages dann ein frohes neues Jahr 2008!

Also ich hatte 2 bestellt und auch 2 bekommen.
Eins auf mich, eins auf meine Mutter, alles gut gelaufen.

mfg
chris

Neue Themen

Zurück
Oben