Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da stell ich mich mal ganz klar auf Meedos Seite... Wenns gut geht, steht mit 25 mein erster Targa vor der Tür...
na na na...dann will ich mal hören was dein traum-auto wäre/ist....
Ein Mazda MX-5 NC nebst einem RX-8.
Und mir ist es sch**ßegal ob du mich mit dem Porsche auf der Autobahn abziehst
btw.: Ja, ich bin bescheiden - selbst wenn die 30 Mio. heute mir gehören
reisschüsselrennen =D
War ja klar, dass sowas kommt. Ich kann nichts dafür, dass die schönen und qualitativ hochwertigsten Autos aus Japan kommen
Um beim Thema zu bleiben:
Mein Poster ist immer noch nicht da. Immerhin habe ich eine Bestätigung erhalten, dass es demnächst auf Reisen gehen wird.
aber qualitativ hochwertig... ich weiß ja nicht...
vllt hat sich das ja jetzt geändert , damals gabs aber kein leder bei mazda ^^
Was hat eine Lederausstattung (die nun schon seit Jahren erhältlich, aber nur mit bestimmten Ausstattungsreihen kombinierbar ist) mit der Qualität zu tun?
1. ADAC Pannenstatistik, 1. TÜV-Report, M6 1. der ewigen AutoBild Dauertest-Liste, 2. JD Morgan Qualitätsreport, usw. usf.
*räusper*
Mein Poster ist immer noch nicht da
"STIL?"
Bei den Japanern freut sich aber die Werkstatt, wenn Du vorbeischaust. Pannenstatistik hin oder her: die sollen alles andere als wartungsfreundlich sein.
Hehe, jetzt gibt es die Plakate nur noch in DIN-A3 und kosten auch noch 10€ Nachnahmegebühr.
Da war wohl der Ansturm zu groß ;-)
Habs gleich mal auf die Startseite geschrieben,
nicht dass das jemand überliest und sich ausversehen eines für 10,50€ bestellt...
dann kann man ja diesen thread hier closen.
wir sind hier ja in keinem auto -forum usw.
@ pyro... dadrunter verbirgt sich nen kilo koks und 10 nutten.... oder aber auch plastik, etc...