Kostenloses Porsche-Plakat!

Da stell ich mich mal ganz klar auf Meedos Seite... Wenns gut geht, steht mit 25 mein erster Targa vor der Tür... :p :D

Auch wenn es nicht mein absolutes Traumauto ist, mag ich Porsche und würde ihn glaub jedem anderen Sportwagen vorziehen. Liegt wohl unter anderem auch daran, weil ich eine ganze weile in Zuffenhausen gewohnt hatte :D

Ein Mazda MX-5 NC nebst einem RX-8.
Und mir ist es sch**ßegal ob du mich mit dem Porsche auf der Autobahn abziehst :D

btw.: Ja, ich bin bescheiden - selbst wenn die 30 Mio. heute mir gehören ;)

wow... schönes japangefährt nen mazda ui ui ui....
reisschüsselrennen =D

War ja klar, dass sowas kommt. Ich kann nichts dafür, dass die schönen und qualitativ hochwertigsten Autos aus Japan kommen :D

Um beim Thema zu bleiben:
Mein Poster ist immer noch nicht da. Immerhin habe ich eine Bestätigung erhalten, dass es demnächst auf Reisen gehen wird.

konnte ich mir halt einfach nicht verkneifen...
ok... über schön lässt sich streiten.. das lassen wir jetzt mal weg...
aber qualitativ hochwertig... ich weiß ja nicht...
vllt hat sich das ja jetzt geändert :), damals gabs aber kein leder bei mazda ^^
aber der rx-8 kuro sieht ja nicht grade schlecht aus... (im innenraum jetzt)

mein paps fährt nen alfa 156 v6 :) der hat schönes momo leder und sieht auch ganz gut aus mit 17 zoll alu felgen :) hehe...

aber hätte ich die wahl zwischen porsche und mazda... genug geld für versicherung und benzin..... dann würde ich den porsche nehmen...
einfach wegen der leistung... nicht um aufzufallen...

hätte ich die wahl zwischen cl 63 amg und porsche würd ich den cl nehmen...
ist unauffälliger ;)

und mein porsche plakat ist auch noch nicht da :( ...

aber qualitativ hochwertig... ich weiß ja nicht...
vllt hat sich das ja jetzt geändert :), damals gabs aber kein leder bei mazda ^^

Was hat eine Lederausstattung (die nun schon seit Jahren erhältlich, aber nur mit bestimmten Ausstattungsreihen kombinierbar ist) mit der Qualität zu tun?
1. ADAC Pannenstatistik, 1. TÜV-Report, M6 1. der ewigen AutoBild Dauertest-Liste, 2. JD Morgan Qualitätsreport, usw. usf.

*räusper*
Mein Poster ist immer noch nicht da :D

Was hat eine Lederausstattung (die nun schon seit Jahren erhältlich, aber nur mit bestimmten Ausstattungsreihen kombinierbar ist) mit der Qualität zu tun?
1. ADAC Pannenstatistik, 1. TÜV-Report, M6 1. der ewigen AutoBild Dauertest-Liste, 2. JD Morgan Qualitätsreport, usw. usf.

*räusper*
Mein Poster ist immer noch nicht da :D

klingt vllt altmodisch... aber
"STIL?"

soll jetzt aber nicht in eine endlose diskussion entgleisen :)

Bei den Japanern freut sich aber die Werkstatt, wenn Du vorbeischaust. Pannenstatistik hin oder her: die sollen alles andere als wartungsfreundlich sein.

Japp....außerdem is einfach die haptik im innenraum ne ganz andere...

bevor jetzt kommt "ne isse nich, setz dich erstma rein"...
...bin sowohl schon beide mazdas gefahren als auch n 911er.

Grüße

mazda-mx5innen.jpg

also ich weiss nicht wie ihr das seht...
aber für mich überwiegt da das plastik einfach viel zu viel...

im gegensatz zu dem hier =)

Cayenne-Turbo-S-innen.jpg

Qualität!

Und jetzt du: "Äpfel?"
Ich: "Birnen!"

:D

@ den Rest:
Back to Porsche würde ich sagen. Sonst geht es noch weiter mit
€130.000 schlechtes Auto vs. €30.000 gutes Auto :p

@Andy:
Jetzt mal im Ernst. Ich stelle doch auch keine Bilder von BMW Isetta und Ford Transit rein und frage, welcher von beiden denn geräumiger ist :)
Außerdem ist der MX-5 einer der letzten alltagstauglichen, relativ puristischen und preiswerten Roadstern, die nicht zu einem überteuerten 2-Sitzer-Cabrio mutiert sind (SLK, Z4, Boxster), sondern seit seinem Erscheinen im Jahre 1989 seinen Wurzeln treu geblieben ist :p

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Japanern freut sich aber die Werkstatt, wenn Du vorbeischaust. Pannenstatistik hin oder her: die sollen alles andere als wartungsfreundlich sein.

That's right! das sind aber fast alle Ausländischen Fabrikate, versuch mal bei dem letzten Renault (wars Megane oder Laguna, hmm bin mir nich mehr so sicher) die Glühbirne im Frontscheinwerfer zu wechseln...:D ...viel spaß!

Hehe, jetzt gibt es die Plakate nur noch in DIN-A3 und kosten auch noch 10€ Nachnahmegebühr.

Da war wohl der Ansturm zu groß ;-)

@ pyro... dadrunter verbirgt sich nen kilo koks und 10 nutten....
oder aber auch plastik, etc...
ist mir auch egal... sehen tu ich es nicht... beim mazda schon...

mir ist wohl bewusst, dass das preisleistungsverhältnis porsche <--> Mazda nicht zu vergleichen ist...

es ging aber auch garnicht darum!!!!

es ging darum was das schönere auto ist...
und das ist und bleibt FÜR MICH der porsche...

basta....

wann kommt mein plakat :(....
entspreche wahrscheinlich nicht porsches zielgruppe :p

Habs gleich mal auf die Startseite geschrieben,
nicht dass das jemand überliest und sich ausversehen eines für 10,50€ bestellt...

Ja!! Weil vor allem die Noobs deinen Anfangspost lesen werden :D
Aber hat doch etwas gutes, wenn die jetzt für Geld das Ding bestellen. Dann brauchen wir nicht mehr zu jammern, dass die Jungs nie den Anfangspost lesen :)

dann kann man ja diesen thread hier closen.

wir sind hier ja in keinem auto -forum usw. :eek:

@ pyro... dadrunter verbirgt sich nen kilo koks und 10 nutten.... oder aber auch plastik, etc...

ist doch das gleiche...
den gerüchten zufolge haben die meisten nutten jede
menge plastik unter der haube und das blut voller k...

nee...
jetzt wirds aber echt blöd...

man kann eh zu machen, denn der thread titel "kostenlos"
passt mittlerweile auch nicht mehr...

jetzt geht es gar nicht mehr, zumindst nicht, nach dem link.
Aber so ne kleine auto diskussion ist ja trotzdem mal ganz lustig

Hat das Poster jemand bekommen? Ich jedenfalls nicht :(

Neue Themen

Zurück
Oben