Kostenloses Porsche-Plakat!

also ich seh das noch ein bissl anders: ich bekomme hier ein poster mit einem professionell gemachten foto. das ganze kostenlos frei haus. einfach mal nix drunterschreiben (wie ich z.B.) und die sache ist gut. und wen die werbung stört - eine schere hat jeder im haushalt. poster in der qualität & größe kosten auch ihr geld, deswegen lass ich mir da eben auch mal eins zukommen von porsche. warum denn nicht?

Tatsache ist, dass es Porsche billiger kommt tausende, wenn nicht sogar millionen von Postern rumzuschicken die in der Massenproduktion evtl. 1-2€ per Stück kosten (wenn überhaupt) als TV Werbung, Werbung in Zeitschriften und anderen Medien zu veröffentlichen.

Ich halte das für den allergrößten Trugschluss, den man als Konsument haben kann. Ich garantiere dir, dass sich jeden Tag Armeen von Werbern darüber den Kopf zerbrechen, wie sie es schaffen können, dass ein Konsument genau dieses Quote denkt.

Ist doch schön, wenn sich die Armeen von Werbern mal darüber den Kopf zerbrechen, wie sie mich mit Werbung glücklich machen können.
Wenn ich damit dann auch glücklich werde (oder zumindest der Illusion unterliege, dann glücklich zu sein) kaufe ich auch gerne was.

Aber wenn, wie früher, die Armeen von Werbern sich gedanken machen, wie sich mich durch Aufdringlichkeit dazu zu überreden, etwas zu kaufen, dann werde ich damit eben nicht glücklich.

Sehe ich also nicht als Trugschluss, sondern als sehr positiv, wenn jemand seine Produktpalette genau auf meine Wünsche ausrichtet.
Und das gilt auch für das Produkt Werbung.

Ich schaue mir auch viel lieber die Nike-Fussball-Spots oder manche Trailer zu Computer Spielen an als irgendeine der Folgen aktueller TV Serien.
In beiden Fällen kostet das sagen wir mal 30min... im einen Fall werde ich unterhalten, im andere langweile ich mich... na dann doch lieber gute Unterhaltung, oder?
Zumal die TV Serien dann wieder vollgeladen sind mit schlechter Werbung...

Aber das muss jeder selber wissen.
Die Geschmäcker sind da verschieden.

128 BPM, Housegetriebe, Groovefahrwerk, Tanzschaltung...

sind doch grade erst 4 Tage vergangen, das dauert bestimmt noch 1-2 Wochen bist die ankommen ;)

Oh ups ich sehs grade es kam mir vor wie 2 Wochen^^

Ich nehm alles zurück!

Mal sehen ob meins kommt...

Ich habe drauf stehen:

"***** wer? ******? Ich habe mein eigenes Porsche-Poster!"

Die Namen habe ich auf dem Poster nicht unkenntlich gemacht... es handelt sich um meinen (nicht nur von mir verachteten) Chef, der sich gleich mehrere von den Autos leisten könnte, der daber sooo geizig ist, dass er nur einmal im Jahr für eine Woche Vollpension mit einem Billig-Anbieter in den Urlaub fliegt, und dort nicht einen Cent ausgibt. :rolleyes:

der daber sooo geizig ist, dass er nur einmal im Jahr für eine Woche Vollpension mit einem Billig-Anbieter in den Urlaub fliegt, und dort nicht einen Cent ausgibt. :rolleyes:

frag ihn mal, ob er ne neue freundin braucht.
ich hätte da so jemanden abzugeben...

die nörgelt hier immer rum,
ich hätte nen anti-geld-magneten in der tasche...
vielleicht wird sie ja mit deinem chef glücklich...

och wenn das so ist...
über einen finanziellen zuschuss würde ich mich auch freuen^^:D

wurde es schon bemerkt? da gibt es nur boxter und cayman...
sowas häng ich mir nicht an die wand!
wenn schon, dann nen richtigen porsche.. aber nicht so eine abgespeckte version :s

was soll eigentlich das "böse kapitallisten" geflenne?
käse zum whein?

natürlich nutzen die werber "dich" aus... aber was kostet es dich.. genau nichts.
und die zeit die du verbrauchst um hoch kreativ einen satz der schon im inet mind. 10²²²²² mal zu finden ist zu klauen, kostet dich auch soviel von deiner ach so kostbaren zeit.. ich pack gleich mein rechnungsbuch aus, und schick porsche ne rechnung: Dauer: 2minuten, Art: Spruch klauen.

Der werber denkt sich nur: warum selbst klauen.. wenn man klauen lassen kann und leg dabei die füße hoch, oder lässt seine Sekretärin unterm tisch aktiv werden...

Was einige menschen glauben wie wichtig sie wären, und ihre zeit ja ach so wertvoll sei..
oh mann oh mann..

Zudem zielt die werbung von porsche auf eine so kleine zielgruppe ab, und die ist sowieso nicht von der werbung zu beeinflussen, weil die sich schon seit 20 jahren porsche kaufen, und sich auch den rest ihres lebens porsche kaufen werden.
Zu dieser zielgruppe gehören wohl 99% der forennutzer... Nicht!

Zuletzt bearbeitet:
wurde es schon bemerkt? da gibt es nur boxter und cayman...
sowas häng ich mir nicht an die wand!
wenn schon, dann nen richtigen porsche.. aber nicht so eine abgespeckte version :s

was soll eigentlich das "böse kapitallisten" geflenne?
käse zum whein?

natürlich nutzen die werber "dich" aus... aber was kostet es dich.. genau nichts.
und die zeit die du verbrauchst um hoch kreativ einen satz der schon im inet mind. 10²²²²² mal zu finden ist zu klauen, kostet dich auch soviel von deiner ach so kostbaren zeit.. ich pack gleich mein rechnungsbuch aus, und schick porsche ne rechnung: Dauer: 2minuten, Art: Spruch klauen.

Der werber denkt sich nur: warum selbst klauen.. wenn man klauen lassen kann und leg dabei die füße hoch, oder lässt seine Sekretärin unterm tisch aktiv werden...

Was einige menschen glauben wie wichtig sie wären, und ihre zeit ja ach so wertvoll sei..
oh mann oh mann..

Zudem zielt die werbung von porsche auf eine so kleine zielgruppe ab, und die ist sowieso nicht von der werbung zu beeinflussen, weil die sich schon seit 20 jahren porsche kaufen, und sich auch den rest ihres lebens porsche kaufen werden.
Zu dieser zielgruppe gehören wohl 99% der forennutzer... Nicht!

richtig... :)
Außerdem kann sich die Firma wohl kaum leisten, einen Spruch zu klauen...
Wenn das rauskommen würde, mein lieber SCHOLLI
--> dann gibts bestimmt ne entlohnung das derjenige schön den mund hält...
außerdem haben die ihre eigenen werbetexter die mit sicherheit auch innovative ideen haben... ach ja... wär auch mehr aufwand sich 100.000 texte der leute durchzulesen --> zu differenzeiren --> entsprechend der kundengruppe anzupassen als eine eigene idee zu haben

Also mir ist die Zeit nicht zu schade, außerdem krieg ich da bestimmt nen Din A2 Hochglanzpapier was man auch noch von der anderen Seite bedrucken kann :) ...( was ich zwa eh nicht mache)
Kommt schön hier an die Wand, damit ich weiß wofür ich lerne ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ein Poster vom 911er?? :D

Ist zwar vollkommen OT, aber es geht auch um ein geiles Auto :)
Video2: http://www.granturismoisback.com/index.html?lang=de
Dazu schöne Musik von Schiller mit der großartigen Stimme von Jette von Roth.

Um auch was zum Thema gesagt zu haben:
Ich hab eine Bestätigungsmail erhalten und freue mich schon auf meinen Cayman für die Wand :)

die alten maseratis mit den hufeisenrücklichtern gehen mittlerweile für 22.000 raus... 4.2 liter biturbo :)

"180 Bpm , DSP , High Torque Motor

Was will man mehr."

Oder dazu passt auch der spruch "Die mit dicksten autos haben kleinsten ******":D

wer will sich denn bitte auch ein frauenauto (m-klasse), eine amerikanische plastikschüssel (Hummer H2&H3), oder nen panzer an die wand hängen?

-
Ein Hase und ein Fuchs laufen seite bei seite durch ein moor.
Plötzlich bleibt der hase stecken und beginnt im moor zu versinken.

Der Fuchs, schlau wie er ist, zögert nicht lang, dreht sich um und gibt dem hasen seinen schwanz, damit er sich dran festhalten kann.
So zieht der Fuchs den Hasen wieder aus dem Moor heraus.

Einige wochen später gehen der Fuchs und der Hase wieder durch das Moor... doch dieses mal gerät der Fuchs vom weg ab, und fängt an zu versinken...

Der hase der nicht weis was er machen soll, läuft schnell wie der wind nach hause, holt seinen porsche aus der garage, fährt damit zum fuchs, und lässt diesen sich an der stoßstange festhalten.
So rettet der Hase den Fuchs.

Soooo.. liebe kinder, und was lernen wir aus der geschichte?
Wer nen kleinen schwanz hat, braucht nen porsche!

loool was für ne story, aber der schluss sollte sich dann schon reimen wie zB.

Was sagt uns die Geschicht?
Hast du großen Schwanz, brauchst du Porsche nicht.

Hab ich halt n kleinen penis...tze...ich kauf mir trotzdem IRGENDWANN n 911er :)

ist und bleibt für mich das schönste auto...basta

Neue Themen

Zurück
Oben