*TI desktop streichel*
Du Drecksau!
Aber meiner kommt hoffentlich auch Anfang nächsten Jahres, mal gucken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*TI desktop streichel*
Ich halte das für den allergrößten Trugschluss, den man als Konsument haben kann. Ich garantiere dir, dass sich jeden Tag Armeen von Werbern darüber den Kopf zerbrechen, wie sie es schaffen können, dass ein Konsument genau dieses Quote denkt.
drecksau? hmmm *TI desktop leck*Du Drecksau!*TI desktop streichel*
der daber sooo geizig ist, dass er nur einmal im Jahr für eine Woche Vollpension mit einem Billig-Anbieter in den Urlaub fliegt, und dort nicht einen Cent ausgibt.
wurde es schon bemerkt? da gibt es nur boxter und cayman...
sowas häng ich mir nicht an die wand!
wenn schon, dann nen richtigen porsche.. aber nicht so eine abgespeckte version :s
was soll eigentlich das "böse kapitallisten" geflenne?
käse zum whein?
natürlich nutzen die werber "dich" aus... aber was kostet es dich.. genau nichts.
und die zeit die du verbrauchst um hoch kreativ einen satz der schon im inet mind. 10²²²²² mal zu finden ist zu klauen, kostet dich auch soviel von deiner ach so kostbaren zeit.. ich pack gleich mein rechnungsbuch aus, und schick porsche ne rechnung: Dauer: 2minuten, Art: Spruch klauen.
Der werber denkt sich nur: warum selbst klauen.. wenn man klauen lassen kann und leg dabei die füße hoch, oder lässt seine Sekretärin unterm tisch aktiv werden...
Was einige menschen glauben wie wichtig sie wären, und ihre zeit ja ach so wertvoll sei..
oh mann oh mann..
Zudem zielt die werbung von porsche auf eine so kleine zielgruppe ab, und die ist sowieso nicht von der werbung zu beeinflussen, weil die sich schon seit 20 jahren porsche kaufen, und sich auch den rest ihres lebens porsche kaufen werden.
Zu dieser zielgruppe gehören wohl 99% der forennutzer... Nicht!
Kommt schön hier an die Wand, damit ich weiß wofür ich lerne ^^
Ein Poster vom 911er??
Ist zwar vollkommen OT, aber es geht auch um ein geiles Auto
Video2: http://www.granturismoisback.com/index.html?lang=de
Dazu schöne Musik von Schiller mit der großartigen Stimme von Jette von Roth.
Um auch was zum Thema gesagt zu haben:
Ich hab eine Bestätigungsmail erhalten und freue mich schon auf meinen Cayman für die Wand
Oder dazu passt auch der spruch "Die mit dicksten autos haben kleinsten ******"
loool was für ne story, aber der schluss sollte sich dann schon reimen wie zB.
Was sagt uns die Geschicht?
Hast du großen Schwanz, brauchst du Porsche nicht.
Nicht trotzdem sondern deswegenHab ich halt n kleinen penis...tze...ich kauf mir trotzdem IRGENDWANN n 911er
Ich respektiere deinen nicht vorhandenen Geschmackist und bleibt für mich das schönste auto...basta
Ich respektiere deinen nicht vorhandenen Geschmack