Kohle abgreifen bei den großen

scheint ja echt wasserdicht zu sein. warum hat mein saturn mitarbeiter mir das dann falsch erklärt?? naja der wusste das selber nich so genau alles und hat dann noch bei aol angerufen.
naja aber die können mir dann ja nich einfach 150€ berechnen, oder? kann ich ja dann einfach sagen das wusst ich nich *g*

BlackHawk schrieb:
scheint ja echt wasserdicht zu sein. warum hat mein saturn mitarbeiter mir das dann falsch erklärt?? naja der wusste das selber nich so genau alles und hat dann noch bei aol angerufen.
naja aber die können mir dann ja nich einfach 150€ berechnen, oder? kann ich ja dann einfach sagen das wusst ich nich *g*

brauchst doch nur ma fragen, an welcher stelle das in dem vertrag festgehalten ist! mich haben die gefragt, ob ich nen anschluss hab, aber net welchen! selbst schuld!

also fuer 9.90 kriech nen AOL vertrag mit 5gig freivolumen aufm tdsl 1000er anschluss ja?
dazu bekomm ich 150kroesus zum verbraten ?
das ich den t-online anschluss weiternutzen kann is klar... fahr halt auf zwei spuren ^^
wuerd ich auch noch machen das ganze... wenn t-online wie gestern ma rumzickt is ja noch der LAMER account da mit dem ich mich einwaehlen kann ^^

jo is garkeine so unclevere idee. sollen mir mal den vertrag zeigen, dann les ich mir den durch und wenn da nix drin steht von ummeldung und so dann mach ich das auch.

danke auch nochmal von mir für den tipp. ein kumpel und ich sind jetzt auch 1jahrlang aol kunden...

haben uns ne PS2 mitgenommen und die in ebay gesetzt. dürfte den gewinn mittlerweile wieder für platten ausgegeben haben :-/

muss mal eben kündigung schreiben ;)

AHHHHH

Wieso ziehen die mir jetzt auf einmal

9,90 ab

Anlagetext: Lastschrift (Einzug)
AOL

AOL-NAME ******
ABRECHNUNG 09.05.05
INKLUSIVE
VERBINDUNGSENTGELTE

Hab doch den 4,95 Vertrag abgeschlossen ????

Was soll das habe mich nicht einmal mit Aol eingewählt???

Surfe weiterhin mit meiner DSL Flat von T-Online??????

Hilfe

Bin mal gespannt wie lange es dauert bis die AOL manager diejenigen sind die sich ins Fäustchen kichern. :D

Das in einem Vertrag auch im Kleingedruckten nichts offensichtlich verdächtiges steht, bedeutet nicht, dass man den Spiess nicht umdrehen kann.

Wobei man auch sagen muss, dass so mancher BWLer auch bei Strato arbeitet und ... öhm... den Rest kann man sich ja selbst ausrechnen... :rolleyes: :p

(Und naaaaaaaaain, ich habe nix gegen BWLer *g* :D Nee ehrlich... :rolleyes: :D Zumindest nicht viel SCNR ;))

Mark, der sich auf einen "SCH... AOL-ABZOCKE"-Thread in einigen Monaten freut (wer weiss, wer weiss)

DJSword schrieb:
AHHHHH

Wieso ziehen die mir jetzt auf einmal

9,90 ab

Anlagetext: Lastschrift (Einzug)
AOL

AOL-NAME ******
ABRECHNUNG 09.05.05
INKLUSIVE
VERBINDUNGSENTGELTE

Hab doch den 4,95 Vertrag abgeschlossen ????

Was soll das habe mich nicht einmal mit Aol eingewählt???

Surfe weiterhin mit meiner DSL Flat von T-Online??????

Hilfe

Das ist ja frech. Schreib ne Beschwerde und fordere die 5€ zurück!

Wahrscheinlich haben die frecher Weise deinen Tarif umgestellt. Wenn du dir die AOL-Software installierst, kannst du den Tarif zurückstellen, aber ich würde erstmal den Weg über die Beschwerde gehen.

Habe erstmal ne schöne EMAIL hingeschickt ma gucken was kommt?

Habe ja nix installiert bisher von denen ! Liegt alles noch schön im Schrank bei den Unterlagen!!

Ma gucken was kommt!

Ich hab mich mit diesm special deal nicht wirklich aueinader gesetzt, aber ich glaube zu wissen, dass selbst deutsche Internet anbieter keine Vollidioten sind und sich da garantiert einen clou überlegt ham um genau diese Leute zu verarschen die glaum hier den großn gwinn abschlagen zu können.

Ich kanns mir einfach nicht vorstellen, dass die 150 eusn verschenken ohne dabei an die eigenen Tasche zu denken..sind ja nicht von der Caritas..

dwarfer schrieb:
Ich hab mich mit diesm special deal nicht wirklich aueinader gesetzt, aber ich glaube zu wissen, dass selbst deutsche Internet anbieter keine Vollidioten sind und sich da garantiert einen clou überlegt ham um genau diese Leute zu verarschen die glaum hier den großn gwinn abschlagen zu können.

Ich kanns mir einfach nicht vorstellen, dass die 150 eusn verschenken ohne dabei an die eigenen Tasche zu denken..sind ja nicht von der Caritas..

Die Aktion lief wirklich ohne Haken. Die Umstellung bei DJSword auf 9.90€ muss ein Versehen gewesen sein, da rechtlich nicht umsetzbar.

AOL hat auch schnell festgestellt, dass das ganze ein Verlustgeschäft ist und den Monatsbeitrag bei Neukunden hochgesetzt. Wenn du dir mal alle posts durchliest... :D

Kenne zig Leute bei denen das - wie bei mir - problemlos lief.

Gruß

MNS

Dann muss ich mein post ändern...

*edit.. : deutsche Internet anbieter sind dOch vollidioten.

:D

MMH die antworten net auf EMAILS am Tele konnten die dazu auch nix sagen habe mal ein wenig gesurft bei aol.de

und sehe dies hier gibt wohl gar kein 4,95 Tarif mehr !!

https://www.sevenval-fit.de/sevenva.../channel1.aolsvc.de/shared/dsl/dsl_tarife.jsp

Habe denen jetzt mit meinem Anwalt etc gedroht !!

habe auch den Vertrag nochmal durchgelesen da steht hundert pro das ich den 1000 er Vertrag für 4,95 abgeschlossen habe !!!

das ist doch wohl kacken dreist oder was meint ihr muss mal meinen kumpel fragen ob sie das bei ihm auch gemacht haben?

Sorry, aber dazu kann ich nur sagen: *lol*

Nummer 1... :p :D

so habe erstmal die einzug ermächtigung gekillt bei meiner Bank !

ma gucken was die jetzt machen ???

Schön mit dem Vertag zur bank gegangen und gesagt die ziehen zu viel ab ne!!! :D

hättest die einzugsermächtigung direkt canceln müssen, dann gibbet auch keine probleme!

wer lesen kann ist klar im vorteil! :p

wie issen die faxnummer für die kündigung?

Oh das hört sich ja geil an die aktion, aber die is wohl jetzt schon vorbei, oder????

Aber sowas hab ich mir auch schon mal überlegt bei handyverträgen...
Man bekommt ja wenn man einen neuen vertrag abschließt immer ein neues handy dazu, das sind dann auch meistens die wirklich neusten und vor allem teuersten handys. Da hab ich mir mal überlegt so ein vertrag läuft 24 monate bei 10 € Grundgebühr sind das 240 € Kosten. Wenn man jetzt das handy verkauft bleibt einem alles was über die 240 € geht !!! SimKarte muss man ja nicht benutzen und neue Handys kosten ja so um die 400-500 €...

Habs aber noch nie ausprobiert. Zu stressig und so, vielleicht irgendwann mal...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so einfach machbar ist. Stichwort Wiederverkaufsverbot. Da steht mit Sicherheit was im Vertrag zu. Du könntest es natürlich unerlaubterweise weiterverscherbeln, allerdings hätte der Käufer dann wahrscheinlich keinen Anspruch auf Garantie, usw.

Na ja, waren nur Vermutungen meinerseits. Hängt halt konkret vom Vertrag ab. Wenn's nicht drin steht, gelten natürlich die allgemeinen Regelungen. Glück gehabt. ;)

Bei einer anderen Sache hätte ich da keine Zweifel gehabt, aber da sich die Telefonkonzerne ja auch nicht verarschen lassen wollen... wobei ... sind ja BWLer dahinter... siehe Strato, AOL...

*alles zurücknimmt* :p

PS: Extrakt aus einer AGB von Firma XY:

Das Verkaufs-/Wiederverkaufsverbot gilt für Firmen sowie für Privatpersonen
und bezieht sich auf alle existierenden Direkt- und Handelskanäle

Also doch lieber im Vertag/AGB nachgucken bevor man watt falsches macht. :)

So habe das mit Aol jetzt geregelt!

Habe die endlich richtig erreicht erstmal richtig rund gemacht und jetzt bekomme ich die 2 monate zurückerstattet mein Vertrag wieder auf 4.95 umgestellt und ne entschädigung von 20 €!

Warum denn nicht gleich so ?

Anscheinend hatten aber die im Saturn da ******e gebaut gab wohl zu dem Zeitpunkt nur noch das Angebot mit 9,90 und hatten es mir falsch augestellt etc... so das ich es halt gleich danach hätte umstellen müssen naja jetzt hb ich halt noch mehr Gewinn gemacht :D

So... das Jahr ist rum und ihr solltet alle daran denken euren 1Jahresvertrag zu kündigen. Am komfortabelsten geht das über die Hotline 01805313164 (12cent/min). Der freundliche Mitarbeiter wird natürlich tunlichst versuchen euch davon zu überzeugen, dass AOL toll ist. Ist es ja auch. Sicher. Na klar :D

Gruß

MNS

Neue Themen

Zurück
Oben