Kohle abgreifen bei den großen

Bei mir hat es erst beim zweiten Anlauf geklappt, in Berlin am Alex wollten haben mir verschiedene Mitarbeiter (ich habe mehrfach nachgehakt) gesagt das man nur Gerätschaften aus der Computerabteilung für die Gutschrift bekommen kann.
Sie begründeten es damit das sie die Gutschrift von AOL wiederbekommen (jetzt hab ich gar kein schlechtes Gewissen mehr) und es in ihrem System nur möglich ist diese auf Computerprodukte zu buchen. Wie auch immer es ging auf jeden Fall nicht.
Also nichts wie nach Treptow und dort war alles problemlos, da hätte ich wohl auch nen Bügelbrett kaufen können.... ;)
Jetzt hab ich nen Ipod mini für 109,85€. (da sind schon 2,05€ für nen Kündigungs-Einschreiben an AOL drin)

Thx nochmal für den Tip. :D

Habt ihr die Einschreiben schon rausgschickt, oder erst auf die Post von AOL gewartet ?!

Hab gestern das Schreiben bekommen (bisher ungeöffnet) und werde die Tage die Kündigung abschicken (so 1-10X per FAX :D ).

Genau. Da steht eben, dass man seine Seele an den Teufel verkauft hat und auf alle Ewigkeit in der Hölle schmoren wird :D

Also auch noch mal ein Big Dankeschön an MusicNonStop.Super Tip! :) Unser Einkauf war der Hammer. :D Ich hab mit meinem Kumpel(PA-maker) einfach zusammengelegt und bei rausgekommen ist ein Drucker( HP PSC 1610 All in one),ne Telefon(Philips Dect 111), ein pc soundsystem von logitech( x230) und noch ein paar kleinigkeiten.(Druckerpatrone, Tastatur)

Gruß
Lightcommander

Jetzt hats auch bei mir geklappt.

Ein fettes Danke für den Tip.

Schade daß es mit dem 14-tätigen Widerrufsrecht nicht funzt, ohne das die Kohle dann weg ist.

Edit:
Bei mir hat der AOL Fritze gesagt daß man nur 11 Monate Grundgebühr zahlt, man kommt also auf 53,90 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Wie cool: ein Kumpel, der Fotograf ist und morgen auf unserer Party Fotos schiesst hat eben angerufen, weil er keine Kohle für eine neue Speicherkarte für seine Digi-Spiegelreflex hat. Er hat mich angepumpt, damit er morgen noch in den Saturn könne um eine zu besorgen. Beim Schlagwort Saturn musste ich loslachen und hab ihn ohne Kohle zum Einkaufen geschickt :D

So war heut morgen in Altwarmbüchen ( Hannover ) mit meinem Kumpel
zusammen :

6 Playstation Spiele für in
bestimmt 20 Cds
Rohlinge
nen bischen Kleinkrams ( Kabel usw.)

mmh nur Geil die Sache

So, ich war gestern im Saturn in Remscheid und bin jetzt stolzer Eigentümer einer X-Box. Leider kann man in RS wohl nur Artikel aus der Abteilung nehmen, aber ne X-Box für 60€ geht schon :))

Schön, dass es bei euch noch geklappt hat. AOL hat nämlich vor ein paar Tagen kalte Füße bekommen und die Aktion abgeblasen, soll jetzt nur noch mit 9.90 Euro (5GB Traffic/mtl) Tarif möglich sein. Laut eines Saturnmitarbeiters könne man den Tarif aber problemlos nach unten auf die 4.90 Euro umstellen. Auf jeden Fall ist es immer noch ein zinnsloser Kredit und 30 Euro gratis, selbst wenn das nach unten umstellen Probleme machen sollte, was scheinbar nicht der Fall ist.

Saturn hat übrigens lt. eines Mitarbeiters gegen AOL Klage eingereicht wegen Vertragsbruch.

Gruß

MNS

Puh, Glück gehabt das ich noch am Mittwoch da war. Aber hätte AOL sich das nicht denken können das dieses Angebot zu verlockend ist?!
Ich habe übrigens heute morgen auch nen Brief von denen im Briefkasten gehabt aber wie es mir scheint nicht mit nach oben genommen, komisch. :eek:

MusicNonStop schrieb:
Genau. Da steht eben, dass man seine Seele an den Teufel verkauft hat und auf alle Ewigkeit in der Hölle schmoren wird :D

:D Geiler Spruch! Bin fast vom Stuhl gefallen! :D

Also das AOL eine völlig bekloppte Bude ist, war mir ja schon ein weilchen klar, aber das die einem jetz Geld schenken... Naja, wat soll's!? Ab morgen bin ich AOL-Kunde, erzähl noch ein paar Kumpels davon und alle sind zufrieden!

Nochmal zwei Postings oben drüber gucken. Geht nur noch eingeschränkt, aber ich wüd's trotzdem versuchen. Verlust machen kannst du nicht ;)

Bei mir haben sie gefragt welchen Tarif ich wollte da standen mehre im PC zur Auswahl aber ich meinte zur Sicherheit den 4,90 Tarif mit dem 1 G Frei ! Wie es hier halt steht ma schauen nen paar Bekannt von mir wollen da die Tage jetzt auch hin! Ob es bei denen noch geht!

Naja, eigentlich ist ja an dem Vertrag von AOL "nix besonderes"

Wenn ich einen komplett neuen Vertrag (DSL) abschließe bekomme ich auch in der Regel Hardware im Wert von 150,- - 200,- Euro geschenkt!!!

;) trotzdem GEIL

Also ich war heut in meinem Saturn und da haben die mir was garnich so tolles erzählt.
also grundsätzlich kommt der vertrag nur zu stande wenn man ne Telekom DSL Leitung hat, ansonsten weisen die den antrag ab. die 150€ die man gespart hat würden die dann wohl wahrscheinlich in rechnung stellen.
Wenn man telekom dsl hat wird der vertrag den man bis dato hat (z.b. DSL2000 t-online) auf den aol vertrag umgestellt. sprich man hat dann nurnoch aol und kann dann kein t-online mehr nutzen.
naja da ich netcologne habe meinte er schonmal das dies grundsätzlich nicht geht und es würde mir auch nix bringen den vertrag einfach abzuschließen, da aol den ja nich annehmen würde und mir dann 150€ berechnet.

was meint ihr dazu?

Natürlich erzählen die dir das, wenn du nachhakst - schließlich soll ja ein zufriedener AOLer aus dir werden. Eine Kündigung von einem etwaigen T-Online Tarif wird nicht vertraglich festgehalten, dies müsste aber explizit geschehen (schriftliche Kündigung des Vertrags mit T-Offline).

Fakt ist, dass ich nicht bei der Telekom bin und mir nie etwas davon gesagt wurde, dass ich T-DSL benötige. Somit kann man mir auch nichts in Rechnung stellen, außer den vertraglich festgelegten 4.90/mtl.

Wurdest du von AOL zur Schadensminimierung engagiert?

lol, definitiv nicht.
bin super sauer das ich jetzt hier sitz und nix hab, anstatt meiner 250gb western digital und meinem speed link 5.1 medusa headset.
hm ich weiß jetzt nich was ich machen soll.

Geh einfach nochmal hin. Am besten morgen früh, wenn ein anderer Verkäufer da ist. Das funktioniert wirklich ohne T-DSL und die können die Kohle auch nicht zurückverlangen.

Vergiss einfach, dass du einen anderen Anbieter hast, dann wird das schon :D

Mein Dialog war so:

V: "das eizige was sie brauchen ist ein DSL anschluss der Telekom, haben sie oder?"
I: "ja klar, was auch sonst? gibts doch garnichts anderes oder?"
V: "ja, ne ist klar!"
I: "ja glauben sie ich will das hier zum spass abschliessen?"
V: "Wieso nicht? Haben eigentlich alle Mitarbeiter gemacht obwohl hier kaum einer nen TDSL Anschluss hat!"
I: "aha!"

Ich bin im übrigen QSC Kunde und habe garkeinen Festnetzanschluss, ich habe meine Homezone von O² ... hab auch als rückrufnummer mein Handynummer angegeben ;)

grüsse...

Ich bin seit zwei Stunden stolzer Besitzer einer 200 GB externen HD von Maxtor! Naja, ein Jahr die Schmach Kunde bei "Always Offline" zu sein, werde ich wohl verkraften...

Nochma danke für den Tip!!! :D :D :D :D :D

Gab ja dieses Angebot nur noch für 9,99 €... Hab's grad umgestellt! Ach ja, übringens haben die mich sogar noch per Meldung darauf aufmerksam gemacht, dass ich doch auf T-DSL umsteigen soll... Die merken den Betrug und könne nichts tun!!! Die sind echt noch blöder, als ich dachte! Mich hat der typ nach ner Nummer gefragt und ich gab ihm meine Handynummer...

Und hier die Nachricht von AOL zur Tarifumstellung:

Liebes AOL Mitglied,

Sie haben sich für den supergünstigen Tarif AOL DSL 1000 für nur EUR 4,90 im Monat entschieden.
Zu Ihrem nächsten Abrechnungszeitraum wird Ihr Tarif umgestellt:

Zeitlich ohne Limit sind darin ganze 1000 MB Freivolumen (up- und download) enthalten, für jedes weitere MB zahlen Sie nur 1,5 Cent. Jetzt steht Ihnen das ganze AOL-Surfvergnügen in Breitbandqualität zur Verfügung!

Wenn Sie AOL über ein analoges Modem oder ISDN nutzen, zum Beispiel bei einem Freund, werden Ihnen zusätzlich 1,65 Cent pro Minute berechnet.

Bitte beachten Sie: Die Abrechnung erfolgt immer zu dem Tag eines laufenden Monats, an dem Ihre erstmalige Registrierung als Mitglied erfolgte. An diesem sogenannten Abrechnungstag wird auch Ihr neuer Tarif wirksam.

Haben Sie sich zum Beispiel am 15. Januar als AOL-Mitglied registriert, so wird zum nächsten 15. erstmalig zu den neuen Konditionen abgerechnet. Bis dahin gilt noch Ihr bisheriger Tarif.
Informieren Sie sich über Ihren eigenen Abrechnungstag über Stichwort: Abrechnung

Weitere Informationen können Sie der Tarifbeschreibung AOL DSL 1000 entnehmen, die unter dem AOL Stichwort: Tarifübersicht zu finden ist.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Spaß mit AOL DSL 1000 !

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben