Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Plangin schrieb:2. Was passiert, wenn man schon DSL mit T-Online o.ä. nutzt? Wird der Zugang dann umgeschaltet und man kann sich nicht mehr mit dem alten ISP einwählen? Mir ist der technische Background nämlich ein wenig unklar, da man ja bei DSL keine Nummer wählen kann. Woran erkennt die Vermittlungsstelle, bei welchem ISP ich mich gerade einwählen möchte?
Äh, die haben sich mit ner Handy Nummer für nen DSL Zugang zufrieden gegeben? *löl*Danny_DJ schrieb:du musst nich mal ne private tel nr angeben. [...] ne tel nr von tagsüber (handy)...
Also, ich musste vor Ort Login und Passwort festlegen.Danny_DJ schrieb:sag mal leute, wie komme ich eigentlich an meine einwahldaten bei AOL? auf deren website? weil der verkäufer hat mir nix weiter gesagt...
OK, diese Frage kann ich inzw. selbst beantworten. Der zuständige ISP wird beim Login übergeben. Die Logins für's DFÜ Netzwerk/Router o.ä. sehen so aus:Plangin schrieb:2. Was passiert, wenn man schon DSL mit T-Online o.ä. nutzt? Wird der Zugang dann umgeschaltet und man kann sich nicht mehr mit dem alten ISP einwählen? Mir ist der technische Background nämlich ein wenig unklar, da man ja bei DSL keine Nummer wählen kann. Woran erkennt die Vermittlungsstelle, bei welchem ISP ich mich gerade einwählen möchte?