F
flipskas
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 13
Geiz Ist Geil!!!!!
:d
:d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MNS schrieb:Vertragsdauer 1 Jahr, Voraussetzung DSL-Leitung.
DJSword schrieb:Heißt das soviel wie ich gehe da hin schließe das ab benutzte es nicht kündige 1 Tag später und surfe weiter mit meiner T-Online Flat ????
Sword
MNS schrieb:
überleg dochmal, bevor ihr sowas machen wollt. keiner hat was zu verschänken. außer vielleicht ihr, falls ihr ggf. mit diesem aol-vertrag ein jahr lanmg dann dafür langsamer unterwegs seit als mit dem speed, den ihr jetzt habt. !
Thomas K. schrieb:
überleg dochmal, bevor ihr sowas machen wollt. keiner hat was zu verschänken. außer vielleicht ihr, falls ihr ggf. mit diesem aol-vertrag ein jahr lanmg dann dafür langsamer unterwegs seit als mit dem speed, den ihr jetzt habt. !
grizto schrieb:um nochmal was zu sagen (mein letzter kommentar wurde wohl ignoriert/nicht verstanden):
ich find das ganze nich wirklich "toll", solche angebote auszunutzen, da dies bestimmt nicht dazu führt, dass noch mehr solche Angebote stellen, AOL/Saturn jemals wieder so ein angebot stellen, und somit leute, die wirklich mit dem gedanken spielen, sich ne AOL-Flat zu holen, nie wieder von sowas profitieren können
aber ausnutzen is ja in!
und wenn dann Saturn Fillialen schließt leigt das wieder nur an den Managern....
PizzaPooch schrieb:@MusicNonStop:
Und von "Ausnutzen" oder so kann gar keine Rede sein.
Wir tun denen sogar noch einen Gefallen. Wir gehen dieses 1-Jahres-Vertrag inkl. 1GB Frei-Volumen ein und nutzen davon NICHTS. Wir könnten natürlich auch jeden Monat den gewünschten Traffic verbauchen und dann wieder auf den nächsten Monat warten. Dies macht aber keiner.
Und wenn, dann ist derjenige in dem Moment Nutzer des ausgefüllten Vertrages. Er nutzt nur den angebotenen Dienst.
Danny_DJ schrieb:kann ich mir das AOL holen, auch wenn der jetzige fon/web anschluss auf meine eltern angemeldet ist und bei telekom bzw. telekom/1&1 läuft. theoretisch ja oder? weil ja nicht die bedingung ist, dass man überhaupt irgend nen anschluss einer art bis dato hat oder?
thx 4 any answer!
mOnOtOn schrieb:Vielleicht kann man ja von AOL fordern, dass sie alle gespeicherten Daten rausrücken und löschen, irgendwie ist das sicher möglich, aber damit kenne ich mich nicht aus.
Danny_DJ schrieb:das mit der geldrückgabe wg. nichtgefallen interessiert mich sehr. wie isses überhaupt? krieg ich direkt da vor ort nen gutschein über die 150? kann ich dann auch nur n paar rohlinge fürn 10er kaufen und 140 als wechselgeld?
MusicNonStop schrieb:Ein paar wenige haben wohl einen nicht informierten Verkäufer gefunden, der einem den Betrag auszahlen liess, mittlerweile wird das aber nicht mehr klappen. Du bekommst keinen Gutschein. Direkt ausgeben ist angesagt.