- Reaktionen
- 89
N Abend Leute,
nachdem ich soeben selbst im Saturn Berlin Treptow die Aktion durchgezogen habe und alles reibungslos abgelaufen ist, will ich euch diesen Tipp von caschy aus dem CCB nicht vorenthalten:
Um einem die Kündigung zu vereinfachen, hat DangerMouse eine Vorlage geschrieben:
Die Aktion läuft noch bis Ende April und wohl nicht in jedem Saturn. Falls die Mitarbeiter sich ganz doof stellen, einfach flyer ausdrucken und mitnehmen.
Ich hab mir übrigens eine Western Digital 250GB HD und ein Minikeyboard gegönnt.
Gruß
MNS
nachdem ich soeben selbst im Saturn Berlin Treptow die Aktion durchgezogen habe und alles reibungslos abgelaufen ist, will ich euch diesen Tipp von caschy aus dem CCB nicht vorenthalten:
Heute ein Gespräch mit nem AOL-Vertriebler gehabt, den ich seit mehreren Jahren kenne.
AOL bietet in Saturnmärkten bis zum 30.4 ne besondere Aktion:
DSL mit 1000 MB Freivolumen für 4,90 Euronen im Monat. Jahreskosten also:
58,80 Euro.
Vertragsdauer 1 Jahr, Voraussetzung DSL-Leitung.
Nun der Clou:
Man muss keine DSL-Leitung haben, geschweige denn AOL nutzen (nie nich).
Man schliesst einfach nen Jahresvertrag DSL ab.
Sofort kann man beim Saturn für 150 Euro Hardware oder Ware nach Belieben mitnehmen.
Reinerlös abzüglich AOL:
91,20
Kein Haken dran - nichts
Bedingung: Man darf im letzten halben Jahr kein AOLame Mitglied gewesen sein.
Es gibt keine Backdoor oder Kleingedrucktes
Vielleicht hilft euch dieser Tipp in den wirtschaftlich schweren Zeiten.
Sobald man zu Hause ist, kündigt man zum Ablauf des Jahres.
Um einem die Kündigung zu vereinfachen, hat DangerMouse eine Vorlage geschrieben:
AOL Mitgliedsbetreuung
47262 Duisburg
Sehr geehrte Damen und Herren!
Hiermit kündige ich zum Ablauf der festen Laufzeit (17.03.2006) meinen „AOL 1-Jahresvertrag zum Tarif AOL DSL 1000“.
Für den Zeitraum der festen Vertragslaufzeit ermächtige ich AOL , die durch die Nutzung von AOL anfallenden Beträge bei Fälligkeit über folgende Bankverbindung einzuziehen:
Bank XYZ
Kto.: 1234567
Blz : 7654321
Diese Ermächtigung endet zum 17.03.2006.
Nach Vertragsende bitte ich um Löschung meiner Daten nach §20 Bundesdatenschutzgesetz.
Mit der Bitte um eine Kündigungsbestätigung verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
Die Aktion läuft noch bis Ende April und wohl nicht in jedem Saturn. Falls die Mitarbeiter sich ganz doof stellen, einfach flyer ausdrucken und mitnehmen.
Ich hab mir übrigens eine Western Digital 250GB HD und ein Minikeyboard gegönnt.
Gruß
MNS