Kohle abgreifen bei den großen

Reaktionen
89
N Abend Leute,

nachdem ich soeben selbst im Saturn Berlin Treptow die Aktion durchgezogen habe und alles reibungslos abgelaufen ist, will ich euch diesen Tipp von caschy aus dem CCB nicht vorenthalten:

Heute ein Gespräch mit nem AOL-Vertriebler gehabt, den ich seit mehreren Jahren kenne.

AOL bietet in Saturnmärkten bis zum 30.4 ne besondere Aktion:

DSL mit 1000 MB Freivolumen für 4,90 Euronen im Monat. Jahreskosten also:
58,80 Euro.

Vertragsdauer 1 Jahr, Voraussetzung DSL-Leitung.

Nun der Clou:
Man muss keine DSL-Leitung haben, geschweige denn AOL nutzen (nie nich).

Man schliesst einfach nen Jahresvertrag DSL ab.

Sofort kann man beim Saturn für 150 Euro Hardware oder Ware nach Belieben mitnehmen.

Reinerlös abzüglich AOL:

91,20

Kein Haken dran - nichts

Bedingung: Man darf im letzten halben Jahr kein AOLame Mitglied gewesen sein.

Es gibt keine Backdoor oder Kleingedrucktes

Vielleicht hilft euch dieser Tipp in den wirtschaftlich schweren Zeiten.
Sobald man zu Hause ist, kündigt man zum Ablauf des Jahres.

Um einem die Kündigung zu vereinfachen, hat DangerMouse eine Vorlage geschrieben:

AOL Mitgliedsbetreuung
47262 Duisburg

Sehr geehrte Damen und Herren!
Hiermit kündige ich zum Ablauf der festen Laufzeit (17.03.2006) meinen „AOL 1-Jahresvertrag zum Tarif AOL DSL 1000“.
Für den Zeitraum der festen Vertragslaufzeit ermächtige ich AOL , die durch die Nutzung von AOL anfallenden Beträge bei Fälligkeit über folgende Bankverbindung einzuziehen:
Bank XYZ
Kto.: 1234567
Blz : 7654321
Diese Ermächtigung endet zum 17.03.2006.

Nach Vertragsende bitte ich um Löschung meiner Daten nach §20 Bundesdatenschutzgesetz.

Mit der Bitte um eine Kündigungsbestätigung verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen

Die Aktion läuft noch bis Ende April und wohl nicht in jedem Saturn. Falls die Mitarbeiter sich ganz doof stellen, einfach flyer ausdrucken und mitnehmen.

Ich hab mir übrigens eine Western Digital 250GB HD und ein Minikeyboard gegönnt.

Gruß

MNS

es gibt keinen smilie der in der lage ist meine gefühle auszudrücken.

Johann Bräunig schrieb:
aber 1000MB sind nüscht..

ich lieg z.Z. bei 8140,17MB für den Monat März :D

was kostet dann jeder weitere MB? bestimmt 1,5Cent oder so?

aber an sich, für wenignutzer ein echtes schnäpchen :)

Du hast das glaub ich nicht ganz kapiert: es geht für dich nicht um irgendwelche DSL-Tarife, sondern um die Kohle. Du kannst das auch abschliessen, wenn du gar keinen DSL-Zugang besitzt. Du bekommst praktisch einen Kredit mit Negativzins! Das zählt :D

ja, sind glaub 1,5 Cent, aber den Account werde ich sowieso nie benutzen ;)

da haben wohl einige den deal nicht verstanden :)

ihr meldets euch für 12 monate bei aol an, den ihr dann nicht mal benützen müsst und könnts für 91 euro gratis einkaufen :)

also eigentlich 91 euro gratis ware bei saturn + 1 gb traffic adsl internet im monat gratis :)

Kann mir vielleicht jemand helfen, wo ich finde, in welchen Märkten diese Aktion überall zur Verfügung steht?
Find leider auf der miesen Homepage nix.

Das klingt ja mal ultrageil, mein nächster Saturn ist in Nürnberg...sind 50 km, aber man müsste halt vorher wissen ob die Aktion dort auch läuft!

Iconixx schrieb:
Kann mir vielleicht jemand helfen, wo ich finde, in welchen Märkten diese Aktion überall zur Verfügung steht?
Find leider auf der miesen Homepage nix.

Wie gesagt: Im Zweifelsfall den flyer ausdrucken und mitnehmen. Nähere Infos gibt es nicht im Netz. In der Filiale anrufen kann auch nicht schaden :p :D

Kaum zu glauben, das nenne ich einen Deal !

Nur die AOL-Mitglieder, wie ich, haben Pech :(
Fordere einen Kundenbonus.

Die Filialen kann man über die Saturn-Seite aufrufen. Wäre schon unterwegs, wenn ich nicht bei AOL wäre. Mit dennen habe ich leider, nicht nur gute Erfahrungen gemacht. Da werden Tarife oder Flatrates abgeschaltet und die Info kommt nur in einer unauffälligen Mail, à la Newsletter.

Zuletzt bearbeitet:
schleich....
da sollte man evtl. mal 1und1 zusammenzählen ( gilt auch bei verwendung von t-offline und dem versuch auch mal übers intranet hinaus zu kommen) :p
...werbung

Zuletzt bearbeitet:
sehr geil das. aber wenn ich was für 140 kaufe kann ich die restlichen 10 nicht bar ausbezahlt bekommen, oder?

Kai Scharwies schrieb:
sehr geil das. aber wenn ich was für 140 kaufe kann ich die restlichen 10 nicht bar ausbezahlt bekommen, oder?

Glaub ich kaum... Aber warum nicht einfach ein paar CD Rohlinge draufpacken und sich freuen :D

Na gut, bevor ich dort anrufe, kann ich auch gleich vorbeischauen. Ist ja eh fast um die Ecke! :)
Da wird's ja doch noch was mit der Digitalkamera. Draufzahlen werd ich ja wohl noch dürfen. ;) Das ist ja echt mal super, Hauptsache die checken das nicht. :)

Teilweise wurden sogar die ganzen 150€ bar ausgezahlt. Bei mir haben sie das leider gleich kategorisch abgelehnt.

Iconixx schrieb:
Na gut, bevor ich dort anrufe, kann ich auch gleich vorbeischauen. Ist ja eh fast um die Ecke! :)
Da wird's ja doch noch was mit der Digitalkamera. Draufzahlen werd ich ja wohl noch dürfen. ;) Das ist ja echt mal super, Hauptsache die checken das nicht. :)

Kauf dir aber bloß nicht die olympus, die da im "angebot"(immer novh teurer als über inet) ist. Die ist echt grottenschlecht. Fast eine Sekunde Reaktionszeit. Grauenhaft!!

und das ist kein aprilscherz????

Da hab ich ja noch rechtzetig gepostet :D

Nein ist echt kein Aprilscherz. Meine 250GB HD wartet schon darauf eingebaut zu werden :)

habs immer versucht zu vermeiden, aber in dem fall.....ja, bald werde ich kurzfristig ein AOL Member sein, OMG!!!!!!

Aber es ist ja für den guten zweck!

Zweck --> Neue Sennheiser HD-25i-->fast für lau!

:D :D :D :D :D

Heißt das soviel wie ich gehe da hin schließe das ab benutzte es nicht kündige 1 Tag später und surfe weiter mit meiner T-Online Flat ????

Sword

Neue Themen

Zurück
Oben